Welche Musik beim Joggen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lasse, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich höre gar keine Musik beim Joggen weil ich es recht gefährlich finde den man hört so den Verkehr nicht mehr
     
  2. 6. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich hör dann ganz gern Rammstein, alsow as mit nem schnelleren takt das einem anfeuert
     
  3. 6. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also ich würde ja eher was schnelles wie metal , punk, rock usw empfehlen! bei was ruhigem würde ich zu langsam laufen!
     
  4. 6. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich hör mir die ganze zeit Trance an, das motiviert mich irgendwie am meisten...
     
  5. 6. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    naja nix trauriges jedenfalls! am besten deutschsprachig...
    also bei mir wärs dann saad & bushido ^^
     
  6. 7. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    ich hör selber beim Joggen Hip-Hop an wess net warum gefällt mir einfach lol


    PEACE


    Pronto
     
  7. 7. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    house
    die neue clubsounds Vol.38 kann ich nur empfehlen
     
  8. 27. September 2006
    AW: RE: Welche Musik beim Joggen

    ich höre onkelz oder linkin park etwas was laut ist und leicht schreiender gesang dann kann man super lange laufen weil man nicht ans laufen denkt sondern an die musik
     
  9. 28. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ähnlich aufbauend wie "Eye of the tiger" sind meiner Meinung nach:

    "Puff Daddy - Come with me","Chicago Bulls Theme (Einlaufmusik der Chicago Bulls)" & "John Miles - Music"

    Ansonsten hör ich beim Joggen immer grade des was mir so geffällt und da ich ziemlich viel Musik in Richtung Indie hör...mach ich mir so nen chilliges Laufen...Also Indie kann ich nur empfehlen

    ...8)
     
  10. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    uf jeden fallwas rockiges, dass aber auch nen nicht allzu schnellen Beat hat, alo mehr oder weniger mit dem LAufrythmus übereinstimmt. Ich hör gern arctic monkey zur zeit.
     
  11. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    irgendeine die gute Laune macht dann kann man besser laufen und vergisst die Anstrengung. auf keinen Fall eine langsame Schnulze
     
  12. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also wenn ich joggen gehe was net oft vor kommt dann höre ich techno hardcore und sowas das finde ich passt dazu und ihr??
     
  13. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    wenn ich als jogge nehm ich einfach musik die mich vom joggen ablenkt, sprich musikl die ich sehr gerne höre. Warum? weil ich sonst zu schnell schlapp mach^^, also wenn ich keine musik hör id emich ablenkt, und schlechte musik lenkt mich nicht ab.
     
  14. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Wenn ich joggen gehe, dann höre ich meistens Trance. Dazu kann man einfach am besten joggen finde ich.
     
  15. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Einfach geile Musik - keine extra Jogg-Mucke.

    Meißtens ists dann Hardcoretechno oä.
     
  16. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    auf jeden fall etwas mit einem beat, der mit deinem inneren lauftakt gleich ist, das ist verdammt wichitg und persönlich hab ich imma richitges metal keine ahnung das s t mich irgendwie an... ^^

    peacz.
     
  17. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Also ich höre immer Musik die ich geil finde also so Prinz und anderen Rap/Hip Hop und ich finde man macht echt net so schnell schlapp als wenn man da ohne Musik rum joggt ^^ Naja ich jogge auch net allzu oft vllt 1-2 mal die Woche.


    mFg romestylez
     
  18. 29. September 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Funk!

    ich laufe seit jahren regelmäßig (20-30 Km). nach vorne bringt mich dabei immer Funk oder House mit gutem treibendem Beat und schneller Melodie.
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Beim joggen brauch ich

    Schnellen und heftigen rhytmus und heftige musik, nichts softes
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    hi leute gehe selten joggen aber wenn ich mich mal wieder in form bringe ipod ins ohr dann bein anfang trance /handsup und dann drüber zu hardstyle hardcore gabber diese musik höre ich aber oft beim krafttraining
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    richtig!

    ich brauch auch immer irgendwas mit rythmus, normalerweise hör ich snoop dog... hab ich mich schon richtig dran gewöhnt^^

    und zum schluss, wenn ich nicht mehr kann "you'll never walk alone"
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Am besten House und Electro!!!!!

    Gibt nix besseres, dass dich Aufputscht! Da lasse ich immer alles aus meinen Reserven raus!!!

    Und wenn man beim Joggen was erreichen will, musst man, wenn man nicht mehr weiter kann, einfach sprinten, sprinten, sprinten bis es einfach nicht mehr möglich ist!!!!

    So baust du Kondition auf und verbrennst am schluss noch die meisten Kalorien!!!
     
  23. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    genauso ist das bei mir auch auf pi gehts am besten
     
  24. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    beim joggen sollte man auf jeden fall auf harten techno,also schranz, verzichten. sonst steigt der puls übermäßig an ohne dass man es merkt.
     
  25. 5. Oktober 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich habs mal probiert mit Musik zu joggen, is aber nicht so meins.
    Ich würde das hören was ich immer hör.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.