Welche Musik beim Joggen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lasse, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    am meisten hör ich bushido und noch hip hop schon cool die music
     
  2. 4. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Zum Trainig, Joggen etc. immer Musik, die mich irgendwie "ans t"...also z.B. "Eye of the Tiger" oder so...bei der Musik die ich normal höre (Jack Johnson etc.) könnte ich glaube ich mein Leistungsmaximum nicht abrufen ^^
     
  3. 24. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    genau am besten was dich ans t wie eye of the tiger oder andere von rocky burning heart z.b oder hearts on fire
     
  4. 24. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    wenn ich denn mal sport mache höre ich gerne house musik, da diese total entspannend ist aber doch irgendwie ans t

    was garnet geht irgendwie beim sport machen ist chartmusik da wird man voll bekloppt von wenn man dann tokio hotel hört dann will man nur noch weglaufen und überpowert sich voll ^^ =)
     
  5. 25. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    also beim joggen würde ich house,electro und techno hörn...generell lieb ich alles elektronische ausser den ruhigeren sachen wie minimal etc.
     
  6. 25. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Also ich schließ mich da an und bin für techno. Der beat un treibt einen einfach an un ich finde da kann man am besten laufen aber ich würde nicht zu schnelle Techno-lieder empfehlen eher die lässigen ruhigen....

    Viel Spass beim Testen
    Greez m3thod
     
  7. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    wennn ich beim joggen was höre, dann was hartes
    metallica muss es da schon sein, denn dann hält man länger durch und es ist auch viel angenehmer

    MfG
    Papiersoldat
     
  8. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Mhh, ich finde generell Musik beim Joggen gut nur wenn man noch anfängt mit dem Joggen sollte man ohne Musik joggen da sich dein Joggrückmus der Musik anpasst.
    Aber Rockmusik oder Musik wo power dahinter steckt oder Musik wo du abschalten kannst sowas sollte man hören
     
  9. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ganz einfach die Musik die du magst.
    Wieso fragst du denn danach^^
    Dir kann jetzt jeder 100 Musikrichtungen nennen die du nicht magst. Vondaher: Deine Musik die du magst^^
     
  10. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich höre beim Joggen meist immer RnB, dass aber richtig abgeht.
    Lieder, bei denen man einfach aus dem Herz heraus schon die Lust hat zu laufen , zu laufen und nochmalls zu laufen. Wichtig dabei ist aber,dass die Beats auch richtig abgehen.
    Mit langsamen Liedern aka. weiches Rock oder RnB kann ich nicht viel anfangen.
    Mit freundlichen Grüßen

    AFGPOWER
     
  11. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Ich höre Musik aus den 60 und 70er Jahren, da ich meist 10- 12 Km laufe ist es nicht fördelich wenn ich durch zu schnelle Musik überpace. Außerdem ist in dieser Musik für meinen Gaschmack noch Melodie vorhanden.
     
  12. 26. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Hi also ich höre beim joggen meistens Hip Hop RnB oder Techno.Alsoc ich finde es kommt auch darauf welche musikrichtung mann hört von daher kann ich dir nur empfehlen hör beim joggen das was du magst

    mfg jack the rapper
     
  13. 27. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Eye of the Tiger
    Na kla.. Rocky
    Also die best Musik ist so Ounk würde ich sagen.. da leuft mann am besten finde ich persöhnlich...
     
  14. 27. November 2006
    AW: Welche Musik beim Joggen

    Eye of the Tiger aber aufjedenfall ...des ist do geil!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.