Welche Musik hört ihr beim Cs z0cken?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Statsgeiler..
    ^^

    Ne, bin da aber auch so.
    Zum CS gehören die umgebungssounds, schritte, schüsse.
    da här und nur seltenst musik.
     
  2. 15. Juni 2006
    hm in letzter zeit rptiert dauerhaft die neue scheibe von kollegah... egal was ich mache ob zocken surfen chatten telen
     
  3. 15. Juni 2006
    Lol grunge und cs etwas komisch naja


    ich höhre Slipknot
    und Metallica lieder wen ich cs spiele 8)
     
  4. 15. Juni 2006
    Ich höre nie Musik während dem spielen.
    Ich kann mich dann einfach net mehr konzentrieren etc.
    Man hört die Gegner doch net ?(

    Am besten ist NUR zu zocken.
    Dann ist glaube ich der Ping auch nen bisschen besser, und man laggt nicht weil der computer net so doll ausgelastet ist :]
     
  5. 15. Juni 2006
    ich höre garkeine musik beim Cs zocken ,
    das tut mich viel zu viel ablenken. da hört man ja nicht mal gescheid die feide kommen.
     
  6. 15. Juni 2006
    ..

    ich hör meist bullet oder so .. und zock dann mit esp.. :/ also nich übertrieben.. und ich lass mich schon fraggen so ist das nich :E
     
  7. 15. Juni 2006
    sind ya d0ch ne Menge hier, die Metal beim gamin' hören.

    Aber teChn0 und h4rDstYl3 r0ckt auch gut junk*z
     
  8. 16. Juni 2006
    ich stell immer cs sound lauter, damit ich noch ordentlich was höre, und mach mukke noch so laut das ich sie auch noch gut höre xD

    dabei hör ich meistens
    DJ T.O.- RNB Lesson Volume 6 / 7
    oder 2pac alben, dabei geh ich dann voll ab
     
  9. 16. Juni 2006
    wenn ich cs zocke höre ich meist ramstein dasgibt dann so ein kick und macht dann mehr laune

    am betsen ist das neue album Rosenrot 8)
     
  10. 16. Juni 2006
    Ich hab CS erst seit ein paar Tage und würde erst mal gern wissen wie ich ne Musik zum laufen krieg. Ist denke ich bestimmt ganz einfach ich weiß es bloß noch net ! :baby:
     
  11. 16. Juni 2006
    Wenn ich mal bei CS musik höre dann ist es entweder Drum`n`Bass oder Jungle.
    Also sowas wie "andy c" oder "bad company"

     
  12. 16. Juni 2006
    Ich hör keine Musik beim Zoggen ! Des stört nur !
    Mfg
     
  13. 16. Juni 2006
    Also wenn ich Source zocke hör ich gar keine Mucke, weil sonst hör ich die Gegner net und dann sind en paar Killz weg
     
  14. 16. Juni 2006
    also höre meistens so trance,house tracks,obwohl ich sonst fast nie das höre nur beim joggen und cs zocken :] aber natürlich nur wenn ich aus fun zocke
     
  15. 16. Juni 2006
    gar keine, weil ich kein cs zocke
     
  16. 16. Juni 2006
    also eigentlich höre ich ga keine musik beim cs zoggen aber wenn ich es machen dann langsamen hip hop oder rnb!!manchmal auch trance!!

    mFg Ripley
     
  17. 16. Juni 2006
    Also wenn ich mal CS Zocke höre ich Partybreaker und Remix von Rapmaster A und anderen. Aber so charts lieber nicht!
     
  18. 16. Juni 2006
    also beim cs zocken sollte man ja keine mukke hören weil es die nötigen sounds übertönt!!! aber scheiß drauf ich höre 50 cent oder kanye west!!!
     
  19. 16. Juni 2006
    Also wenn ich hin und wieder cs zocke höre ich gar keine musik den ich ben so schlecht wenn ich nebenbei noch musik hören würde würde ich gra nicht mehr klar kommen
     
  20. 16. Juni 2006
    Joah, das ist immer sone Sache. Meiner Meinung nach kann man ohne Musik besser spielen, da man besser konzentriert ist und die Gegner natürlich auch besser hört. Aber wenn ich Musik höre, dann schönen Power Metal à la Sonata Arctica.

    Gruß Paranoia
     
  21. 16. Juni 2006
    Also ich habe mir eine Playlist zusammengestellt...

    Die besteht aus:

    Bushido, Fler, Eko, Marilyn Manson (Seizure of Power, bekannt ausm Mousesports vid, glaub ich), dann noch X-Ray (Imperial Force, auch ausm CS-Movie), und dann noch so sachen wie Bullet for my Valentine, P.O.D., SOAD etc ^^
     
  22. 17. Juni 2006
    wenn ich CS zocke höre ich am liebsten metallica !

    dann bin ich garnich mehr so aggro wenn ich nichts treff

    aber meistens lass ich die musik aus, dass ich die noobs besser hör


    gretings ESP
     
  23. 17. Juni 2006
    hallo erstmal

    Also ich persönlich höre keine music bein zocken,weil ich mich dann nich gut konzentrieren kann.Und mann hört den Gegner nich mehr.Mit sicherheit gibt es welche die mit mukke noch besser zocken aber ich bin leider keiner davon

    Mfg Moe The Rapper
     
  24. 17. Juni 2006
    jo ich auch ich höre auch kein musik wenn ich zocke, da muss man sich konzentrieren

    höre nur wenn ich so chillige spiel zocke wie z.b. fussball manager
     
  25. 17. Juni 2006
    wenn ich cs im lan zogg dann hör ich auch ma mucke (meistens schranzwerk) aba nich wenn ich im i-net zogge, da is mir das hören der gegner wichtiger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.