#77 17. Juni 2006 Also ich höre bei counterstrike meistens ruhige musik weil ich mich dann besser konzentrieren kann und nur head shuts mache! Bei schneller musik werde ich unruhig..
#78 17. Juni 2006 kommt ganz drauf an um was es geht... wenn ich mit nem clan nen war spielen würde, dann is musik hören schlecht. aber einfach mal so aus spass bisschen auf servern zocken aus spass, dann hör ich gerne Punk oder Rock. Bisschen was schnelles, dann gehts immer so schön ab ein heady nach dem andern
#79 17. Juni 2006 hauptsächlich metalcore und deathmetal! so in die richtung ... as I lay dying killswitch engage trivium etc
#80 17. Juni 2006 seit wann is das ein Mixtape? ich höre beim zocken auf pub so gut wie nur hip hop, meistens D-Rap, zB K.I.Z, und noch vieles anderes.
#81 17. Juni 2006 Am liebsten marylin Manson! Das passt so richtig zu cs! KOmmt aber vllt eher ins Game Board, oder?
#82 18. Juni 2006 Neophyte Rocco vs. Bass T Evil Activities Art of Fighters Angerfist und und und ... Halt alles was mit Hardtrance,Hardstyle,Hardcore zu tun hat mfg Pappe
#84 18. Juni 2006 bestimmte Lieder eigentlicht nicht... es muss was sein wo man nicht einschläft bisschen Rock oder so Blink 182 find ich passt :] greez doc50
#85 18. Juni 2006 ALso beim cs zocken höre ich eigentlich gar keine Musik ansonsten bei anderen Games wo es nicht aufs Lauschen/Schleichen ankommt wird meistens Hiphop/House gehört. mfg
#86 18. Juni 2006 aus Prinzip Eisregen, Thyrfing und Amon Amarth Aber dann mach ich immer dauerfeuer Bei CoD Immer Avantasia und Edguy schön ruhig und melodisch
#87 20. Juni 2006 Hör auch keine Musik dabei, sonst bin ich ja noch ein größerer Loser, als ich eh schon bin^^
#88 20. Juni 2006 ^^ wenn ich dann beim zockem mal musik häre dann nur hardstyle, Hardcote oder Trance ist einfach das geilste
#90 20. Juni 2006 Gar keine, muss mich auf die Schritte der Gegner konzentrieren, zocke kein Public mehr ... Damals hab ich aber ab und zu mal den alltäglichen, bzw. neusten Stuff gehört und natürlich Tupac ^^ bb. master80
#91 20. Juni 2006 Ist doch ganz klar ! Also ich höre am liebsten Hoobastank ^^ das geht so richtig gut ab !! Aber es giebt ja auch noch direkte Counterstrike Musik die ich mir auch gern beim zocken rein ziehe Joar oder so Trance/Dance zb.: Cascada oä.
#92 20. Juni 2006 ich hör tupac udn wenn ich aggressiv bin rammstein udn blümchen um mich dann abzuregen
#93 20. Juni 2006 Damals hab ich immer A.Z.A.D gehört ^^ Passt zwar net gut zusammen .. aber ist mein geschmack halt näää ^^
#94 20. Juni 2006 also beim zocken hör ich unterschiedliche sachen komt raufan wie meine stimmung ist bei halo 2 zum beispielhöre ich meisten Ärtzte
#97 22. Juni 2006 Also ich hör eigentlich nur System of a down! eigentlich alle lieder aber "attack" passt besser zum spiel
#99 22. Juni 2006 Mhh.. Eigentlich tendiere ich da mehr zu House hauptsache es sind Beats drinne...Aber rap passt meiner meinung nach garnet dazu oder habt ihr mal ein Cs Movie mit KKS gehört ? Zero
#100 22. Juni 2006 also genrell höre ich beim CS zoggen: HArDcOrE TrAnCe und die Mucke von Matrix und Blade wenn ich mal was andres will, dann Xorox, Centron, Umbra et Imargo oder sonstiges MfG GG