Welche Musik hört ihr beim Joggen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von maku, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich hör am liebesten House musik, weil man, da voll die gute laune bekommt und des laufen ganz von allein geht....
     
  2. 4. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Höre meistens Ska, rock, Punk und hip-hop.
    Einfach keine einschlafer musik sonst komm ich nicht vorwärts. ;-)
    mfg horrilbe
     
  3. 4. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    ich höre nur hip hop also ich achte nicht bei dem lied ob es ein takt hat oder nicht hauptsache ich laufe im takt und höre muke....
     
  4. 4. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Beim Joggen höre ich halt das was ich sonst auch immer Höre höre: Hip Hop...aber keinen zum einschlafen
     
  5. 4. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich zieh mir dann Trance, Hard$tyle und sonne Musi rein.

    mfg Manne
     
  6. 6. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich hör eigentlich immer Lange mixe von Tiesto, oder Armin van Buuren, oder auch lange Ripps von Technobase
     
  7. 6. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    hallo,ich höre immer beim joggen hiphop und rock dann kann man gleich schon länger laufen !
     
  8. 6. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    das allgemeine..waruaf ich stehe...das heißt Rock...^^ ...oder was haste gedacht...das ich dann mit mozart anfange?

    Mfg
     
  9. 6. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    HEY
    ich hör beim joggen einfach meine lieblings musik!!! das motiviert mich bei den geilen parts der lieder voll!!!! un dann kann ich laufen laufen laufen^^

    achja meine lieblings musik is METAL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg Da Big BoBo
     
  10. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Hi,
    also als ich gejoogd bin habe ich imer rock gehört, meistens nightwish oder so weil es mich besonders anges t hat, etwas zu leisten. bei dieser frauenstimme
     
  11. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    querbeet durch metal, also mal was härteres wie metalcore manchmal aber melodic death metal etc. eigentlich immer meine lieblingsbands
     
  12. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    hey, ich höre eigentlich keine musik beim joggen, oder allgemein beim sport machen:S ich kann mich ansonsten nicht auf den sport konzentrieren naja...

    MfG EyKey
     
  13. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich hör meistens Red Hote Chilli Peppers, da kann ich am besten Joggen.Geben mir richtig Power.
     
  14. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich höre gar keine Musik beim Joggen. Meisten jogge ich mitm Kumpel und dann kann man sich ein wenig unterhalten, jedoch nicht zu viel, da sonst die Seitenstiche hervorkommen
     
  15. 7. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich höre Silent Drive und halt so ne power musik weil wenn die stärkeren teiel des liedes kommen kann man da man schön austoben und etwas schneller joggen
     
  16. 8. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Also ich höre auch am liebsten techno beim laufen. da bleib ich dann wenigstens immer auf dem gleichen Tempo.
     
  17. 9. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Also wen ich Joggen gehe höre ich nur Hip-Hop und rock.
     
  18. 9. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich höre so House Musik das pusht mich dann immer so und ich gebe alles
    Manchmal auch nochn bisll Rock..
     
  19. 9. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Genau wie über mir deutsch hiphop Bushido am besten aber die alten wie bei nacht oder vom bordstein bis zur skylein
    (falls du kein hiphop mags dann hör doch so was wie marilon mansion (sry wenn falsch geschrieben)
     
  20. 10. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    irgendwas mit dauerhaftem rythmus, damit man im takt joggen kann dann machts auch gleich mehr spass^^ wenn ich schnell joggen will mach ich n gutes metal lied an wenn normal dann halt normale sachen^^
     
  21. 10. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich höre Techno (Filtered Episode hosted by Frank Ellrich) od. DrumandBass (Noisia, Black Sun Empire, G-I-S, wie immer...
     
  22. 10. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Also wenn ich jogge dann hör ich meistens das was ich zu diesem Zeitpunkt dann neu an Musik hab und das ist im Normalfall irgendwas aus der Richtung Indie-Rock, Alternativ, usw....
    Momentan würde ich dann The View, The Perishers, Youth Group, John Butler Trio...hören...Ist halt momentan das was ich höre und denke auch das man dazu ganz gut joggen kann, da das meiste recht ruhige chillige Musik ist und man so lockerleicht laufen kann...

    ...8)
     
  23. 10. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Also wenn ich mal jogge höre ich ganz gerne Onkelz,weil mich da einige songs echt ganz schön gut nacht vorne pushen. z.B "Wir ham noch lange nich genug",oder "Viva los tioz"...

    mfg slider
     
  24. 10. August 2007
    AW: Welche Musik hört ihr beim Joggen?

    Ich höre meist etwas schnelleres (House ähnliches) damit ich in Schwung bleibe und nicht zu langsam werde.
    Auf dem Laufband @ Home schau ich dabei TV, das geht dann auch!

    Greetingz

    Timo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.