Welche Musik hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Crazy-JT, 21. November 2011 .

Schlagworte:
?

Welche Musik hört ihr?

  1. Metal/Rock/Gothic

    18 Stimme(n)
    35,3%
  2. Techno/Hardstyle/Hardcore

    9 Stimme(n)
    17,6%
  3. Electro/Dubstep/Drum'n'Bass

    31 Stimme(n)
    60,8%
  4. Rap/HipHop/R'n'B

    32 Stimme(n)
    62,7%
  5. Sonstiges

    20 Stimme(n)
    39,2%
  6. Alles mögliche

    13 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. November 2011
    hey leute

    mich würde mal interessieren, welche musik ihr so hört.
    habe diesbezüglich auch ne umfrage hinzugefügt
    bitte schreibt aber noch einen post dazu, da ich ein paar musikrichtungen wie z.b. metal und rock zusammenfassen muss, da sonst die antwortmöglichkeiten nicht ausreichend sind^^

    wie ich darauf gekommen bin?...
    in der musik-section ist mehr rap/hiphop als alles andere. auch postet niemand in meinem nightwish-thread.
    also habe ich miir gedacht, dass ich einfach mal schaue, wie viele user welche musik hören.

    lg

    Crazy-JT
     
  2. 21. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Ich hab' direkt mehrere angekreuzt.
    Im Moment höre ich so Richtung Electro und Dubstep. Z.B. Dumme Jungs.
    Sonst höre ihc noch Rock und gelegentlich Melodic Deathmetal.
    Charts und Filmesoundtracks gibt's bei mir auch öfters mal zu hören!

    Kurz:
    Electro
    House
    Charts
    Dubstep &
    OST
     
  3. 21. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Hauptsächlich hör ich Rock, Alternative, Ska, Punk und Reggae. Ab und zu Metal (hab ich früher öfter gehört), HipHop, Drum and Bass und Dubstep.

    Leider kommen in letzter Zeit nicht gerade bahnbrechende Rock Alben raus die es wert wären über sie zu schreiben, also die für mich interessant wären. Allerdings hör ich hauptsächlich von 2000 (Jahr ) abwärts.

    Die Hiphop Kulur ist mittlerweile viel stärker ausgeprägt als Rock und es gibt auch viel mehr junge Artists in diesem Genre.
     
  4. 21. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Tech House und Minimal

    Könnte man allerdings in die Kategorie "Electro" schieben
     
  5. 21. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Hab auch mehrere Sachen angegeben, aber zZ höre ich am meisten HipHop oder Rap gelegentlich dann noch Elektro und sonstige Sachen, sowas dann aber eher beim vorglühen.
    Früher hab ich aber auch gelegentlich Rock gehört.
     
  6. 22. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Trance, Electro, House, Minimal, Techno, Progressive + X, Dubstep, D'n'B, Hands Up, Hip Hop, Rap, R'n'B, Pop, Rock, Metal, Klassik, Epik/Trailermusik, Soundtracks und zahlreiche Einzelsongs aus zig Genres.
     
  7. 22. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    ich z.b. höre techno, hardstyle, hardcore, dubstep, metal, rock, gothic, industrial und EBM

    ansonsten gibt es auch noch ausnahmen. da kommt es drauf an ob mir das lied gefällt oder nicht^^
     
  8. 22. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Höre eigentlich nur Rock. Habe auch ein Radio am laufen. Wer mal reinhören will, kann mir PN schicken
     
  9. 22. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Rap/Hip-Hop/RnB

    deutscher kaum bis garnet, wenn dann was von Savas oder so. Also fast ausschließlich amerikanischen.

    Und so halt ab und zu Charts, wenn mal n gutes Lied dabei is und zum kleinsten Teil gehören Lieder anderer Musikrichtungen, die ich einfach gut finde wie z.b. ami punkrock oder sowas.
     
  10. 22. November 2011
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Ich höre eigentlich so ziemlich jedes Genre, aber jeweils nur ausgewählte Bands.
    Ein paar wenige Beispiele anhand deiner Genre-Auflistung:

    Metal/Rock/Gothic
    Samsas Traum, Nightwish, The Doors, The Who

    Techno/Hardstyle/Hardcore
    Scooter, Aquagen

    Electro/Dubstep/Drum'n'Bass
    Weena Morloch, SoKo Friedhof (eig. auch Gothic, aber ich denke, du meintest oben eher Gothic Rock oder Gothic Metal)

    Rap/HipHop/R'n'B
    Basstard (Wenn man will auch Gothic Rap. "Gothic" ist kein spezielles Musikgenre, Jung.), JAW, Favorite, Die Antwoord

    Sonstiges
    Helene Fischer, Lena, Partyschlager

    Sind wie gesagt nur ein paar wenige Beispiele. Man muss ja nicht entweder ein Genre oder "Charts" / "Alles Mögliche" hören. Deswegen habe ich auch einfach alle Genres ohne "Alles Mögliche" angekreuzt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.