Welche neue Reifen fürs Mopped???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T.K., 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Guten Tag alle zusammen.

    Ich habe da ne frage. Ich fahr ne Yamaha XJ 600 N Baujahr 1996 und brauch nen komplett neuen Satz reifen. Wollte euch deshalb mal fragen was ihr den so für Reifen bei euch drauf habt. Nehmt ihr irgendwelche, hauptsache günstig oder lieber bestimmte, weil Ihr wisst das die gut sind???

    Wollte nämlich mal gucken was es für schöne gibt und welcher reifen auch bisschen was taugt. Also schreibt mir mal eure Erfahrungsberichte....

    BW ist ja klar ne...


    PS:// Wenns geht sollte der Reifen schon ordentlich breit aussehen... Ich darf nur 120 aufziehen und der Reifen sollte dann nicht noch schmaler wirken als er sowieso schon ist...


    Also MFG

    T.K.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. August 2007
    AW: Welche neue Reifen fürs Mopped???

    Hi,

    habe mit dem Fahren auf der Strasse aufgehört. Mein letztes Moped war eine Aprilia Mille R Factory. Den besten Grip hatte für mich immer der Supercorsa, leider hält der bei angemessener Fahrweise nur ca. 3.000 - 3.500 km. Dafür sind die Flanken voll Slick und bitten bei entsprechender Wärme max. Spass. zudem ist er im Grenzbereich sehr zahm, dass heißt zwischen Drift und Abflug ist noch 'ne Menge Platz. Ich weiß nicht mehr genau wieviele Euros der gekostet hat???

    Bin wieder zurück zum alten Hobby und fahre nur noch Motocross, da hält der Reifen eh nur ein paar Stunden.....

    Greetz

    latitude
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Reifen fürs
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    936
  2. neue Reifen 205/50 R17

    x3Non , 24. März 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.064
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479