Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von .:Hallo:., 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Hi leute

    es gbit do bestimmt ein paar paintballspieler unter uns ;) ich gehe ende des monats mit ein paar freunden das erste mal zocken und wollte fragen welche schutzausrüstung ihr euch empfehlt. ganz besunders geht es mir um handschuhe mit denen mien ein gutes gefühl am abzug hat aber die einen auch ein bisschen vor paintballs auf die finger schützen.

    die freunde von mir zocken auch zum großen teil das erste mal. markierer und masken bekommen wir vom veranstallter aber sonst nix.

    achja sollte nicht allzu teuer sein da wir ja nur just 4 fun zocken und ich nciht weiß ob ich das nach 1 mal nochmal mache :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Juli 2011
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

    ich würd dir einfach fahrradhandschuhe empfehlen sind aus leder und man kann noch leicht was greifen oder den abzug betätigen. zur schutzausrüstung kannst ja einfach skatezeugs anziehn. besonders helm würd ich dir empfehlen. ich weiß ja nicht wo du spielst, aber als wir in der tschechei gespielt haben, haben die teile so geknallt das man sich bewusstlos schießen konnte wenn man den kopf getroffen hat, seitdem immer helmpflicht.
     
  5. #4 12. Juli 2011
    AW: Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

    also so wie ich das im netz gelesen habe dann sollte man schon handschuhe mit einem gewissen finderschutz tragen. die haben auf der außenseite dann plastik oder carbon stutzelemente damit man keinen paintball auf die findergelenke bekommt :shock: ;( :lol:

    so etwas mein ich
    http://www.paintball-sports.eu/spieler-bekleidung/handschuhe/halbfinger-sonstige/protoyz-handschuhe.html

    aber die sehen so fett aus da weiß ich nciht ob man da vernünftig mit spielen kann?(
     
  6. #5 13. Juli 2011
  7. #6 13. Juli 2011
    AW: Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

    Für was bitte Handschuhe !?!?
    Dadurch triggerst du langsamer.
    Wir spielen mit 300 FPS und so große Schmerzen wirst du nicht haben.:thumbsup:
     
  8. #7 14. Juli 2011
    AW: Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

    sie werden vom Veranstalter zu 100 % keinen makierern in die Hand bekommen der mit 300 fps läuft da in Deutschland nur 214 fps erlaubt sind.
     
  9. #8 14. Juli 2011
    AW: Welche Paintballhandschuhe für einen Einsteiger??

    Habe letztens auch das erste Mal mit Freunden Paintball gespielt.
    Hab das ganze dann mal mit und mal ohne Handschuhe probiert und das Gefühl ohne Handschuhe ist einfach besser.
    Gott sei Dank wurde ich nicht an der Hand getroffen als ich die Handschuhe aus hatte.:p

    Nen Kollege von mir hatte aber nicht so ein Glück und ihn hat es direkt auf dem Handrücken erwischt. Wurde nen gut blauer Fleck.

    Würde es erstmal mit den alten gut bewährten Fahrradhanschuhe probieren. ;)
     
  10. #9 14. Juli 2011

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paintballhandschuhe Einsteiger
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.909
  2. Neuer AV-Receiver - Einsteiger

    PhyT0n , 25. Januar 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.860
  3. Einsteiger Laptop mit SSD

    Mr.y , 12. Oktober 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    881
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.238
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    947