Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pohuist, 20. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wenn würdest du wählen...?

  1. CDU/CSU

    110 Stimme(n)
    17,9%
  2. SPD

    111 Stimme(n)
    18,1%
  3. FDP

    85 Stimme(n)
    13,9%
  4. Grüne

    64 Stimme(n)
    10,4%
  5. Linkspartei/WASG

    60 Stimme(n)
    9,8%
  6. NPD

    109 Stimme(n)
    17,8%
  7. andere

    25 Stimme(n)
    4,1%
  8. garnicht

    49 Stimme(n)
    8,0%
  1. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab so gut wie keine Ahnung von Politik. Ich habe aber beschlossen mich ein bisschen genauer über die Ziele der verschiedenen Parteien zu informieren.

    Ich hab jetzt mal SPD gewählt weil meine Familie die schon immer gewählt haben.

    Zur NPD kann ich nicht viel sagen.... es reicht schon vollkommen aus zu wissen, dass die ganzen arbeitslosen, ungebildeten und sozial schwachen Ossis größenteils die NPD wählen.

    Ich bin auf jeden Fall gegen Onlinedurchsuchungen. Stattdessen sollen die das Einwanderungsgesetz verschärfen und keine Asylanten mehr reinlassen.


    In Love, KissOfDeath
     
  2. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Die Stimme der schweigenden Mehrheit!

    Bild
    {img-src: http://img98.imageshack.us/img98/6405/npdkopieta0.jpg}

    Wobei ich davon überzeugt bin, dass es egal ist welche Partei an der Macht ist, denn es wird sich nichts ändern!

    Die brD ist seit ihrer Gründung der größte Missthaufen den es jeh auf deutschen Boden gegeben hat!

    Was Deutschland braucht ist eine Revolution!

    Nur eine grundelegende politische Änderung kann das Unheil der brD-Asuwirkungen aufhalten!

    Deswegen:

    brD abschalten!
     
  3. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Augen auf und dann ließ mal den thread

    wie gesagt gibt es das schon also

    kannst den thread also schließen bvors einer vom team macht.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    ich ebenfalls^^
    aber übel wie viele NPD genommen haben. hoffe das das nur ien spass ist.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    FDP

    danke für eine klare politik die man nachvollziehen kann und nicht alle tage wechselt

    mfg
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    stimmt! hast recht und ne BW bekommen. genau das ist auch das ziel der NPD wähler...alles zu verändern und verbessern, aber wie? das wird dann schon irgendwie kommen oder nicht?

    HAHA. Entweder ihr wählt garnet und sagt das dann auch aber die NPD als "frustwahl" zu wählen ist noch schlechter als nichts tun! Etwas tun, kann man wirklich!!! aber nicht mit der NPD

    wer hier NPD wegen rassistischen gründen geklickt hat sollte sich mal wirklich schämen. Ich halt das echt für das allerletzte und richtig assozial!
    wie maxi122 sagte...nichtmehr 40er oder 70er 2008!!!
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    haha NPD dreck LOL da wähle ich lieber Kindergarten als diesse trottel
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    wie kommt es denn das die npd so viele stimmen hier abbekommen hat??
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    lol was ist denn mit diesen Bord los? Hab ihr keine Ahnung von PB, wollt ihr keine Ahnung haben oder seid ihr einfach zu faul euch zu informieren? Alleine wenn ihr euch die Ziele der NPD anguckt werdet ihr festsstellen, dass die soviel Ahnung vom Regieren und Verwalten haben wie eine Lamm von den einzelnen Zubereitungsschritten eines Steaks.
    Sie fordern einen Austritt aus der EU! - Super ab in die Isolation und in die Steinzeit
    Mehr Arbeitsplätze für Deutsche! - Siehe Austritt aus der EU, ist schonmal der erste fehlschlag zu diesem Ziel. Desweiteren kann nicht jeder Deutsche, der die Straße kehren kann, diese auch bauen. Was uns fehlt sind Akademiker, da hilft keine Reform beim Arbeitsmarkt, sondern ein Umdenken der Jugend, Traumberuf KFZ Mechaniker - da liegt bestimmt die Zukunft Oo.

    Dann einfach mal einige Berichte von objektiven Zeitungen lesen, lesen hilft ja. Die NPD Kandidaten glänzen im Nichtstun, was machen die denn schon. Ein gutes Beispiel dafür ist Dirk Arendt, in jeder anderen Partei würde er schon längst, alleine wegen seiner Arbeitsmoral rausgeschmissen werden, bei der NPD reicht ein rechter Seitenscheitel um Spitzenkandidat zu werden.
    Diese Partei ist doch das aller letzte.
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    OMG, ich bin eigendlich schon immer für die CDU, aber bei mir kam als Ergebnis Grüne oder Linke raus
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Ich wette 80% der, die NPD gewählt haben, sind entweder 14-jährige Kiddies die keine Ahnung von Politik haben und/oder es aus "Coolheit" oder Spaß wählen, in echt ihre Stimme aber einer anderen Partei geben würden...
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Ich habe für CDU gevotet. Bin mit Angie und unserm Wolff hier sehr zufrienden. Auch bin ich in der SchülerUnion und bald in der Jugen Union, daher politisch aktiv.

    mfg
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    <- FDP

    Meiner Meinung nach im Moment die einzige vernünftige Partei.

    Die NPD Wähler kotzen mich ziemlich an.
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?


    Sehr schön gesagt, bw is raus

    Ich wähl die NPD
    Jeder hat seine Meinungen und Freiheiten. Das ist nunmal meine.
    Bei der Wahl bin ich dabei.
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    welche leuchte hat denn diesen thread aufgemacht -.-.
    das es zu vielleicht komischen ergebnisses kommt liegt vielleicht daran, dass dauch sowas das GEHEIME des Wahlrechts verloren geht-.-.

    mein gott, als ob man durch sowas die erkenntnis erlangt, wen man als super partei oder nciht halten soll.

    man sollte vielleicht mal sein gehirn einschalten bevor man solch eine sinnfreie umfrage startet.
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Nach dem Ergebnis wundert mich es nicht,warum hier so viel rechtsextremer Müll verbreitet wird.
    Wurde hier schon mittlerweile 2x innerhalb einer Woche angepöbelt,weil ich ich kein Deutscher bin.

    Man müsste mal gegen Nazis schärfer im RR-Board vorgehen...Schließlich wird solch eine Meinung offenkundig und stolz verbreitet und mit lächerlichen Argumenten untermauert. Dass dann einige unwissende Menschen sich dann durch solche lächerlichen Schlussfolgerungen überzeugen lassen ist eig
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Achja... welches ist denn deine Meinung ?

    Erläutere doch mal ? Oder wählst du etwa auch nur aus Protest ?

    Sry wenn dich das jetzt persönlich angreift, aber so Leute wie du bringen mich echt auf die Palme.

    Sag mir warum du NPD wählst, sags mir. Ganz ehrlich.

    Und zitier dafür nicht jemand anderen.
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Umfrage sollte jeden Monat gemacht werden und dann in einem Thread immer die Ergebnisse davon veröffentlicht werden quasi als RR Politbarometer.

    Mich würe es nämlich interessieren zu sehen wieviel leute nun jetzt CDU wählen seit dieser Ausländer/Jugendkriminalitätsdebatte etc.

    greetz
     
  19. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    WORD!!!

    (obwohl der post wohl net ganz fertig war )

    naja, ich denke zwar linker als die SPD finde aber dennoch, das sie die einzige partei ist die noch wirklich was zu tun versucht. naja - obwohl das auch net mehr so sehr, siehe HARTZ4.
    Wählen tu ich sie aber trotzdem (bin JUSO, die sind noch ehrlicher als die SPD)
     
  20. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    linke = demokratiefeinde?
    was für ein it! du solltest dich lieber mal mit ein paar informationen versorgen, die nicht aus der bildzeitung stammen, bevor du hier so einen it postest!!
     
  21. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Zum ersten Teil. Wie lebt es sich eigentlich so mit Vorurteilen? Hast du jemals objektiv gedacht... überhaupt gedacht? Wohl kaum.
    Wir könne ja gerne mal ne Runde diskutieren, dann wird sich ja herausstellen, wer von uns zwei Bürchen mehr Ahnung von Politik hat.

    Zum zweiten Teil deiner polit-intellektuellen Glanzleistung: Na, anscheinend hast DU es nicht getan.



    So, und nun zum bisherigen Knaller des Themas:


    So du Leuchte. Erstens finde ich es ja wahnsinnig Interessant, dass du einen auf Intellektuel und Tolerant machst, mich aber, ohne mich zu kennen, in die rechtsextreme Ecke schiebst.
    Das ist a) völlig niveaulos, b) politisches niveau von 13 jährigen Antifa-"Aktivisten", c) völliger Bockmist.

    Ohne auf den Rest deines Gequarkes einzugehen, möchte ich ganz gerne nur deine Anschuldigung "typisches Nazigeplapper" von DIR erklärt haben. Was war an meinem Beitrag Nazigeplapper?
    Wenn ich Penibel bin, dann muss ich dir Danken. Denn mein Beitrag baute auf meinen eigenen Erfahrungen und der untere Teil meines Beitrages auf Fakten auf. Wenn du nun sagst, dass es typisches Nazigeplapper ist, dann danke ich dir für dein Lob, denn du bezeichnest Aussagen von "Neonazis" als gut fundiert und frei von Vorurteilen (denn das sind meine Beiträge, soweit es in meiner Macht steht).
    Achja, meine Erfahrungswerte (siehe mittlerer Abschnitt meines Beitrages) haste wieder um ein gutes Stück bestätigt.
     
  22. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Hier steht mal wieder viel it...
    Ich würde gar nicht wählen. Meine meinung,weil sowas mich nicht interessiert ^^ Bin eben unpolitisch.
     
  23. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    wo ist die piratenparty deutschland? alles andere ist zeitverschwendung entweder fdp oder ppd
     
  24. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    Begründe mal
     
  25. 22. Januar 2008
    AW: Welche Partei würdest du wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?

    ich finds erschreckend dass die npd am meisten stimmen bekommen würde. wo sind wir denn hier? appd fehlt aber echt.

    hier, wer die noch nicht kennt: Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands – Wikipedia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.