Welche Partei würdet ihr wählen ???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Knopex, 15. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Partei?

  1. SPD

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. CDU/CSU

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Grüne

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. FDP

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Die Linke

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. NPD

    3 Stimme(n)
    23,1%
  7. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Enthaltung

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. 15. September 2007
    Und warum?
     
  2. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    was haten das hiermit zu tun????? hier gehts um die partei und in dem den du da verlinkt hast gehts um die politische richtung!!!! das sind zwei verschiedene fragen!!!!!!!!!!

    Also ich würde die linken wählen......wenn ich wählen dürfte!!!!!
    deren konzept gefält mir momentan einfach am besten. die sind z.B. gegen die rente mit 67!!!!!!!!!!
     
  3. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    also ich würde SPD-Grüne wählen , da diese Combo die meisten Ziele hat die mich ansprechen. Oben voran den Atomausstieg!!!

    @ Threadstarter : Ich finde es total sinnfrei , einen Thread zu eröffnen wenn man selbst keine Meinung hat und eig. auch gar kein Interesse an dem Thema zeigt. Willst du nur Posts sammeln oder wie ?

    Mfg mOnTi
     
  4. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    Grüne und Linke ... weil beide in der Lage sind Klartext zu reden!
     
  5. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    ich darf das nächste mal wenn es so weit is auch wählen. Und zwar werde ich Grün wählen da sie die besten Ziele haben.
     
  6. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    Ich würde die CDU wählen , da sie einfach die meisten meiner Interessen verfolgt.
     
  7. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    Ich bin der Meinung das keine der Aktuellen Parteien ein klares Ziel hat und dieses auch durchsetzen kann !!! Allerdings ist gar nicht zu wählen eine Stärkung von absolut unnötigen Parteien wie z.B. NPD !!!!! Also wählen wir das kleinste Übel . Das wäre demnach SPD oder CDU !
    Denn nicht zu wählen erhöht durch die Prozentuale Verteilung der Stimmen den Stimmenanteil extremer Parteien .
     
  8. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    Ihr seid ja hier ein paar Witzboldte. Wo haben die Grünen feste Ziele und wo reden die bitteschön Klartext? Beide Parteien haben keine Ahnung von Politik, geschweige denn davon einen Staat zu regieren. Diese beiden Parteien haben Ziele, welche wirtschaftlich in keinster Weise realisierbar sind. Die Linkspartei durfte sich ja schon 40 Jahre in der DDR beweisen und den Karren mit Volldampf und dem großen russischen Bruder als Bremse an die Wand gefahren.
     
  9. 15. September 2007
    AW: Welche Partei würdet ihr wählen ???

    auch wenn euch das nicht als begründung ausreichen mag, aber ich werde den thread schließen, da:

    1. es ihn schon desöfteren gab und
    2. ich konfrontationen, beleidigungen und pauschlasierungen aus dem weg gehen will, die bei dieser grundsatzdebatte immer wieder auftauchen!

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.