Welche Partei würdet ihr wählen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Kommunismus wird niemals(!) funktionieren. Das kann ich dir hier und heute voraussagen.
    Selbst wenn sich das Denken der Menschen vielleicht in Richtung Nächstenliebe verändert.
    Es wird immer mindestens einen geben, der dann Macht ansammeln wird oder der Verlockung der Macht nicht widerstehen kann.. (hört sich ja an wie Star Wars, lol)
    Das ist einfach so.
     
  2. 22. Juli 2006
    @Alle die, die Anarchie wollen:
    Zieht nach Afganistan in ein Dorf, wo einfach so Leute von Rebellen erschossen werden, aber die Polizei zuguckt.

    Ich hab mir schon viele Dokumentationen über Nazis und über die NPD angesehen, und ich finde, dass die NPD wirklich was verändern will und auch Bürgernähe sucht. Nur mal so am Rande für die, die Sagen dass die NPD was gegen alle Ausländer hat.

    Ich hab auch für NPD gestimmt, weil die anderen Parteien eher so ein Einheitsbrei sind und die NPD praktisch mit die einzigste Alternative ist (ok, pogo-Partei ), wo man merkt, dass die auch was an Deutschland verändern will und das ist nicht nur die Merwehrtsteuer.

    Außerdem: Was hat Deutschland von kriminellen Ausländern ? Nix als Ärger.

    Soll doch jeder in seinen Land bleiben und lieber dazu beitragen, dass es dort Besser wird, und nicht einfach abhauen.

    //EDIT. NPD heißt Nationale Partei Deutschland, nicht Nationalsozialistische Partei.
    NPD will keine Judenverbrennung, sondern was für Deutschland tun.

    //EDIT²: Wundert mich, dass die NPD mit 14 Stimmen führt, und die Linken mit nur 2 Stimmen da unten sind, obwohl es ja hier im Board soooo viele Punks und Nazihasser gibt........
     
  3. 22. Juli 2006
    Erst mal, hast du verstanden was mit Anarchie gemeint ist??

    Aber warum schiebt die NPD eigentlich nicht die assozialen Deutschen, von denen es mehr als genug gibt ab? Sind deutsche besser als Ausländer? Es sollte doch wohl gleiches Recht für alle geben.
    Die NPD will ne ganze Menge in Deutschland verändern, für die Deutschen. Und es stimmt, die NPD hat ncihts gegen Ausländer solange sie in ihrem eigenen Land wohnen

    Und wenn es irgendwann Krieg in Deutschland gibt, wirst du dich dann bereit stellen erschossen zu werden um was in deinem Land zu verbessern? Oder , ist natürlich sehr unwahrscheinlich, wenn es zu einer Hungersnot käme, würdest du dich in Deutschland hinstellen und verhungern?
    Und wenn es dir und deiner Familie woanders deutlich besser ginge, würdest du dann nciht sofort dahin gehen?? Ich finde es pervers, dass einige Leute sagen, dass ihr Egoismus gerechtfertigt ist, durch die Nationalität die in ihrem Pass steht und den gleichen Egoismus bei Ausländern als assozial bezeichnen.

    Und ich hab für andere Partei gestimmt, denn die Linken dürfen, wie du vielleicht schon einmal gehört haben könntest keinen Kommunismus einführen.

    edit:
    Darüber kann man sich streiten, was passieren wird wenn wir beide unter der Erde liegen wissen wir beide nicht Hört sich wirklich an wie Star Wars

    edit2:


    @phoeny

    meinst du echt irgendjemand ausser ner kleinen linken mitläufer randgruppe hat bock auf kommunisten?[/QUOTE]

    @4ppi

    meinst du irgenjemand außer ner rechten mitläufer randgruppe hat bock auf neonazis?

    und außerdem, wie kann jemand mitläufer und randgruppe gleichzeitig sein ?(
     
  4. 22. Juli 2006
    ok, das mit der Anarchie nehm ich zurück

    Aber zu den Ausländern: Zockst du CS ?
    Geh mal auf nen Schweden under Ammiserver und frag mal, ob noch andere Deutsche hier sind. Dann bekommt man ziemlich oft Dinge wie "Heil Hitler", "du Nazi" usw. an den Kopf geschmissen

    Außerdem: Wenn es in Deutschland eine Hungersnot geben würde, dann würde ich auch nicht einfach abhauen und hier alles verotten lassen, sondern dann würde ich auch lieber was dafür tun, dass es wieder besser wird.
     
  5. 22. Juli 2006
    Das mit CS ist ein perfektes Beispiel für Rassismus, das ist einfach immer , aber daran sieht man dass wir deutschen nicht die einzigen sind die das konnten oder können ^^

    Deshalb finde ich das nationale denken ja auch -schlecht- , so eine Behandlung möchte einfach niemand erfahren, und darum sollte man Ignoranz und Intoleranz immer bekämpfen.

    Ok, das Beispiel war auch schlecht, geb ich zu ich meinte halt bevor man verhungert ist einem das völlig egal, ob man anderen mit seinem Handeln schaden könnte. Obwohl wirs als die Auslöser vom Welthunger natürlich verdient hätten imo ...

    Wenn alle Menschen Vegetarier wären und die erste Welt nicht die ganze Nahrung der dritten Welt als Viehfutter kaufen und benutzen würde, könnte der Planet 13 Milliarden Menschen ernähren.
     
  6. 22. Juli 2006
    Da muss man sich doch mal reinziehen, wie rücksichtslos die meisten Menschen sind! Nicht nur, dass die Tiere leiden müssen, wie sonst was, nein auch noch die Menschen in Afrika..
    Es kann doch einfach nicht angehen, dass Arme immer ärmer werden Reiche immer reicher..
    Ich sag nur eins dazu Kill the Rich

    Ich finde einfach, dass man ein gutes Mittelfeld in der Demokratie finden sollte, welches allerdings Richtung Links gehen sollte (Grünen, SPD...)

    Die NPD wird niemals große Erfolge sammeln, und das ist auch besser so
     
  7. 22. Juli 2006
    hehe have fun im ausland aber finde der satz mit auf deutschland ist schon übertrieben....
     
  8. 22. Juli 2006
    Wenn man bedenkt das solche Personen womöglich bis zum 25. Lebensjahr noch jeden Monat 150 € Kindergeld von Vater Staat bekommen...sehr undankbar.
     
  9. 22. Juli 2006
    ja @ phoeny wieos willst du assozialen deutschen rausschmeisen? sollen wri die in en anderes land schieben? nö die haben wir hlat kann man nxi gegen machen aber die ausländer die nix bringen können zurück gehen , "gute heimreise" jo
     
  10. 22. Juli 2006
    ich wähle zwar die npd weil das meine einstellung ist.aber am ende sind das alles blenderein alle partein.

    am ende wollen alle es besser machen unjd ihr eigenes deutschland so regieren wie sie es wollen es ist eine rerine diktatur und keiner macht das maul auf.weil alle es so hin nehmenwie es ist wenn die deutschen mal was mehr die eigene meinung vertreten würden dann würde unser land mal was besser gehen aber wenn wir was sagen sind wir wieder nazis und deswegen halten wir die schnauze aber die meisten.

    es ist einfach traurig das es so geht aber, was soll man machen,und wwenn jetzt es leute denken ich wäre nazi nein ich bin halb italiener und deutsch und das ist meine meinung und einstellung,ich bin kein nazi aber habe eine rechte einstellung ich habe aber auch was gegen viele deutsche und respektiere aucvh alle ausländer die sich wie menschen verhalten anstatt die dumme deutsche gesetzes lage ausnutzen.

    by und an alle bleibt euere einstellung und euer lenbens einstellung treu lasst auch nicht von den ganzen schlangen verleiten.denn ihr seid das volk egal welcher landsmann
     
  11. 22. Juli 2006
    Das beste Beispiel ist dieses Board. Sagt man was gegen das "Regim" wird man gebannt, oder der Post/Tread wird gelöscht.

    Desweiteren bekommt man 1er.

    Warum nur ? Laut Grundgesetzt herrscht Meinungsfreiheit, auch im Internet.

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis ein Mod diesen Post findet und ihn löscht
     
  12. 22. Juli 2006
    Also wenn ihr schon mal dabei seid über gute politische Systeme zu diskutieren möchte ich natürlich auch was dazu sagen .

    Wie sich zeigt lässt sich über politische und gesellschaftliche Einstellung sehr viel streiten.
    Ich denke das einzig Richtige auf der Welt oder in einem Land wäre, wenn man Gruppierungen schaffen würde.

    Das heißt man teilt ein Gebiet geographisch auf und lässt Angehörige verschiedener gesellschaftlicher Gruppen in einem Gebiet zusammen leben (Nur als Beispiel: Linke, Nationalisten, Konservative, Alternative usw...) . Dabei hat jedes Gebiet seine eigene Regierung. Die Gebiete werden von der Größe nach Anteilen der jeweiligen Gruppen aufgeteilt. Jeder kann jederzeit in ein anderes Gebiet wechseln wenn er die dortigen Regeln und Gesetze anerkennt.

    Das wäre meiner Meinung nach die friedlichste Lösung für Alle. Jeder kann entscheiden für welche Art von Gesetzgebung er sich entscheidet und mit welchen Leuten er gerne zusammenleben möchte.
    Es würde keine politische und gesellschaftlichen Auseinandersetzungen geben, da man im jeweiligen Gebiet grundsätzlich die gleiche Einstellung hat.

    Natürlich wirds sowas wahrscheinlich leider nie geben :baby:
     
  13. 22. Juli 2006
    also es stimmt mich nachdenklich wenn hier so oft die NPD gewählt wird.
    ich bin der meinung das die ja nicht gerade ne alternative sind. Ich möchte mich zu der partei auch nicht näher auslassen. Aber eins ist sicher diese Koalitions regelung wird dieses Land immer weiter in die reiten. Meiner Meinung nach sollte es nur eine Partei geben die regiert und nicht immer dieses doppel.
    die partei die am ende die meisten stimmen hat machts und diese mehrheitsregel kommt weg, denn dann hätten wir CDU und die könnten dann ihre vorstellungen umsetzen ohne immer wieder behindert zu werden. Desweiteren bin ich der Meinung, das wenn wir nur SPD regiert worden wären stünden wir heute besser da als mit den grünen zusammen es der fall war. die grünen sind ja nunmal komplett weltfern.
    so und nun zu meinem Voting ich stimme auch hier für die SPD.
     
  14. 23. Juli 2006
    Genau so seh ich das, gleiches Recht für alle, tatsächlich will ich, dass niemand abgeschoben wird, aber wenn die NPD konsequent wäre müssten sie auch die deutschen "Sozialschmarotzer" rauschmeißen.
    Schön dass du es verstanden hast.
     
  15. 23. Juli 2006
    wo willst du sie den hinschicken
    ein kriminellen ausländer hier bei uns in knast zu stecken ist schwachsinnig dort bekommt er verpflegung und hat ein dach überm kopf
    also was bringen uns die kriminellen ausländer wenn sie sich nicht anpassen können brauchen wir sie hier auch nicht
    aber die wie du sie nennst " deutschen Sozialschmarotzer" sind schließlich deutsche wie du gesagt hast und ich glaub ein land ohne irgendwelche solcher sozialschmarotzer gibts eh nicht. und wenn sie eh schon immer hier warn - und ein großer teil der ausländer ist nicht hier geboren - dann sollte man sie auch anders behandeln
    Wer sich hier nicht integriert sollte auch nicht tolleriert werden.
     
  16. 23. Juli 2006
    Erklär mir das mal bitte vernunftsmäßig, nur weil jemand ohne eigenes zutun hier geboren wollte, sollte er anders behandelt werden?
     
  17. 23. Juli 2006
    da brauch ich dir eigt net viel erklärn
    beantwort mir ma die frage: wo würdest du die "deutschen Sozialschmarozer" hinschicken ?
    so damit glaub ich beantwortet sich das für dich selbst

    die ausländer die hierher kamen und jetzt hier ... autos klaun oder sonstwas tun wieso sollten wir sie hierbehalten ? die sind doch zu gast hier und wenn sie sich nicht benehmen können müssen sie halt wieder weg ? wo willst du denn einen deutschen hinschicken der sich schlecht benimmt ?
     
  18. 23. Juli 2006
    denke man sollte den grünen mal ne chance geben alle anderen habens regelrecht versaut, aber am liebesten gar keinen geben den jede partei hab eigentlich ihr negativen hintergedanken ..brauchen einn nur wen sie die stimme brauchen
     
  19. 23. Juli 2006
    Soviele in diesem Forum haben ja mal wircklich gar keine Ahnung von Politik ,
    damit spreche ich alle NPD-Wähler an.
    Ich meine ,wenn man in diesen Zeiten noch die NPD wählt ,kann man ja nur auf die Schnauze fallen.

    1. An alle diese Wähler: Habt ihr schon mal was von Globalisation gehört?
    Mit der Politik die diese Partei betreiben möchte ist Deutschland innerhalb 2 Jahren
    überhaupt nicht mehr international konkurenzfähig und somit sitzt Deutschland in einem
    Wirtschaftssumpf.

    2. Schaut euch erst mal an und wie ihr lebt und handelt!
    Alle diese Wähler haben bestimmt zu Hause eine Jeans oder einen Pullover.
    Und schaut jetzt euch mal das "Made in" an. SCHOCK, da steht ja Türkei oder Bangladesh.
    Und im McDonalds wart ihr auch bestimmt schon mal , ein Amerikanisches Unternehmen.
    Hmm schaun mir uns mal die Ausländischeninvestoren in Deutschland an ,meint ihr wircklich ihr
    lockt mit der Npd mehr Investoren nach Deutschland. Einfach nur eine Lachnummer.

    3. Lebt ihr nicht in der Vergangenheit und seit ihr wircklich so dumm?
    Was will bitte eine so schlecht organisierte Partei mit einem Akademikeranteil von unter 10%
    erreichen. Ich meine die Partei versteht es einfach nich Politik mit pausiblen Argumenten zu machen.
    Die Ausländerpolitik ist ja mal der reinste Witz , glaubt ihr wircklich wenn man die Türken und Italiener
    nach Hause schickt dass es dann hier alles viel ruhiger geht . Mit den Ausländern gehen dann aber auch
    genau soviele Arbeitsplätze verloren. Die Türkei kauft am meisten in Deutschland ein siehe Autos,Panzer... glaubt ihr mit dieser Politik kaufen die immer noch ein. Wenn du nicht ins Ausland verkaufen kannst und der Binnenmarkt schwächelt wo willst du dann deine sachen verkaufen.


    Naya mich regt das hier alles ein bisschen auf ,aber fast euch bitte mal an den Kopf und denkt mal nach ob das wircklich das beste ist ( eure Wahl).
     
  20. 23. Juli 2006
    @phoeny

    du kannst die deutschen sozialschmarotzer net einfach in die türkei auf en modn oder sonstwo hinschicken weil wir das prob dann nur verlagern würden ich finde jedes land sollte die eigenen problemfälle behalten und versuchen zu beheben und die ent wegschicken die ausländer die bei uns scheise bauen sollen dann eben heim gehen dann sind die net mehr unser prob

    @realeinkommen

    wenn die npd an die macht kommt hat deutschland mindestens 10 jahre keine finanziellen probs mehr weil wir die ganzen ausländer die DE wirtschaftlich gesehen nur geld kosten net mehr finanzieren müssen, von daher sehe ich in der NPD eine alternative die vllt noch was bewirken kann , einfach einwanderungsstop, wer will noch mehr russen türken kurden bla ka was noch alles die bringen uns nix mehr en ausländeranteil von über 6,8% (nur die die gar keine deutsche staatsangehörigkeit haben) is einfach nicht zu tollerieren!
     
  21. 23. Juli 2006
    Das ist eigentlich ganz einfach: Der deutsche Staat hat gegenüber "seinen" Bürgern eine besondere
    Verantwortung. So wie jeder andere Staat für seine Bürger die Verantwortung hat.
    Das ist die Realität. Das kann man ungerecht finden, aber so ist es.
    Das Leben ansich ist nun mal nicht gerecht, egal wie stark man sich bemüht. Das sollte jeder einsehen und akzeptieren. Irgendjemand wird sich immer ungerecht behandelt fühlen - ist ja auch subjektiv.
    Wenn jetzt der deutsche Staat ausländische Bürger aufnimmt, dann ist das kein Freifahrtschein. Gutes Benehmen gehört einfach dazu.

    Oder wie sieht das denn bei dir daheim mit Gästen aus? Du erwartest doch sicherlich auch, dass
    sie sich benehmen.. Wenn du (als Beispiel) einen armen Bettler bei dir wohnen lässt,
    der dich dann jeden Tag beklaut und auch nachdem du ihn drauf angesprochen hast weitermacht. Was machst du dann? Der arme Mensch kann ja auch nichts dafür, dass
    er nicht als dein (wohlhabender) Bruder geboren worden ist...


    @npd-wähler: Die NPD hat absolut kein Plan von Politik, das ist auch Realität. Wir leben im Zeitalter der Globalisierung. Auch das muss man akzeptieren und damit leben. Auch hier bringt es nichts, wenn man in seiner Traumwelt lebt.
    Und jeder mit 2 Augen und einem Gehirn weiß auch, wie die inoffizielle Gesinnung der NPD-Hanseln aussieht. Augenwischerei ist da fehl am Platz.
     
  22. 23. Juli 2006
    Das mit dem Bettler ist das perfekte Beispiel, es ist ganz einfahc nciht gerecht, dass einige Leute viel besitzen und andere wenig, da sind die Menschen natürlich auch geteilter Meinung, die Reichen sagen es ist richtig so, die armen sagen es ist falsch. Dann gibt es noch ein paar Reiche die sagen es ist falsch weil sie Mitleid haben und ein paar Arme die hoffen selbst irgendwann reich zu sein.

    Das das Realität ist ist mir schon klar und ich finde es ungerecht, sehr ungerecht, denn in manchen Teilen dieser Welt sterben Menschen und Tiere an dieser Ungerechtigkeit und das kann ich nciht tolerieren.

    Zu den Deutschen, ich will sie nciht abschieben, ungefähr genauso wenig wie die Ausländer, ich finde nur dass das Beispiel deutlich macht wie schwachsinnig das nationale denken ist, wir sind schließlich alle Menschen und sollten die gleichen Rechte eingeräumt bekommen, einschließlich zu leben wo man will.

    Meine Ansichten sind zwar utopisch und das ist mir klar, aber deshalb ist es (meiner Meinung nach) nicht umsonst alles dafür zu tun die Situation zu verbessern.
     
  23. 23. Juli 2006
    Mal zu den kriminellen in's Gefängnis stecken.

    Wisst ihr wieviel EIN TAG Aufenthalt im Gefängnis im Schnitt kostet?

    600 ~ € (günstigste)


    Pro eingebuchteten, wären das um die 200.000 € im Jahr - Und wir haben nicht nur einen...
     
  24. 23. Juli 2006
    es gibt nunmal reich und arm
    willst du robin hood spielen und den ganzen armen das geld geben oder was?
    so ist nun mal das leben
    die die das geld haben haben sich es wohlmöglich auch verdient oder ?
    und wenn jemand arm ist weil er nicht arbeiten geht is er selbst schuld und davon gibts genug

    wieso ist man denn reich weil man arbeitet
    es gibt zwar auch ausnahmen wie lottogewinn, erbe etc
    aber das is ja nicht die mehrheit
     
  25. 23. Juli 2006
    ich bin für npd auch wenn manche sagen das das nicht gut wäre, so wie es jetzt ist ist es auch nicht gut ich wäre für einen wechsel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.