Welche Partei würdet ihr wählen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    @p4sh0r: Ich denke dass die meisten die viel Geld haben es genau so sehr verdient haben wie die die wenig haben. Ich beziehe mich da nciht auf den Unterschied zwischen Mittelschicht und Oberschicht in Deutschland, es geht uns schließlich allen relativ gut vom Wohlstand her gesehen.

    Aber der Unterschied zwischen erster und dritter Welt hat ncihts mit Gerechtigkeit zu tun, das ist schlichtweg Willkür und unterdrückung wem es gut und wem schlecht geht.

    Und ja, wenn ich könnte würde ich Robin Hood spielen, ich fand den Gedanken schon immer ziemlioch cool
     
  2. 23. Juli 2006
    ich würde die grünen wählen weil die mehr die arbeiterpartei ist
     
  3. 23. Juli 2006
    Was mich jetzt noch stark interessiert, wie würdest du bei diesem Beispiel handeln?
    Ich würde ihm eine Chance geben, sich zu ändern. Macht er dann weiter,
    kann er sich nach was neuem umschauen.
    So ungefähr sähe mein persönliches Ausländerpolitik-Modell aus. ^^


    Ich finde übertriebenen Nationalismus auch nicht gut. Aber es ist nun mal Fakt, dass es veschiedene
    Länder mit verschiedenen Kulturen, Sprachen etc gibt. Daher gibt es auch nationales Denken.
    Es ist ja nicht so, dass einem mit seinem Land nichts verbindet, außer der Zufall des Geburtsorts.
    Im Normalfall wird einem das Land mit seiner Sprache, Kultur etc zur Heimat. Was Heimat wirklich bedeutet, werden wohl die meisten erst merken, wenn sie mal den Verlust ihrer Heimat spüren oder außerhalb ihrer Heimat leben müssen.


    Ja das ist nun mal nicht möglich. Ist ja logisch, dass jeder Mensch möglichst unter guten und würdevollen Umständen leben will. Nur würden schätzungsweise 3 Milliarden Menschen liebend gern in Europa leben, wenn sie nur könnten, weil sie sich davon ein besseres Leben versprechen.
    Das ist unmöglich.
     
  4. 23. Juli 2006
    Bei dem Beispiel mit dem Bettler würde ich das ganze buddistisch sehen (jetzt können mich auch ruhig alle auslachen), ich würde versuchen ihm zu erklären warum sein verhalten falsch ist und ihm vergeben, aber ich fände es viel wichtiger die Ursache des Neides als das Symptom zu bekämpfen, nämlich das manche viel haben bzw. sehr viel und andere wenig bzw. sehr wenig, wenn man das nicht macht gibt es immer wieder ähnlich schwierige Situationen, wie das halt so ist bei Ursache und Wirkung. Ich würde den Bettler aber nichtt wegschicken denke ich. Ist aber auch schwer darüber nachzudenken, ich hab ja nicht mal ein eigenes Haus ...

    Und zu dem zweiten Punkt auch ne buddhistische Antwort Liebe oder Nächstenliebe ist viel wichtiger als Herkunft Sprache oder Kultur, das ist meine Meinung.

    Und zum dritten wieder die Antwort dass alles dafür getan werden sollte, dass es die gleichen Lebensumstände für alle gibt, also nciht unsere verschlechtern, sondern die der anderen verbessern, auch wenn wir auch auf einige Dinge verzichten müssten. Also Ursachenbekämpfung.

    Wir leben alle auf einem Planeten, ich finde das reicht. Natürlich sind meine Ideale schwer umzusetzten, wahrscheinlich würde das mehrere hundert Jahre dauern, aber ich finde es lohnt sich dafür alles einem mögliche zu tun.

    edit: Und schon wieder drei 1ner für Meinungsäußerung, echt toll wie sich manche Leute hier verhalten -.-
    Die Bewertungen gibts doch eh net mehr lange, das ist mir völlig egal :]
     
  5. 23. Juli 2006
    aber wir reden die ganze zeit von deutschland, dass sich in deutschland was verändern muss
    und auch hier in deutschland ist es nunmal so das der eine mehr und der andere weniger geld hat
    aber hier wird jedem ermöglicht einigermaßen gut zu leben auch wenn er eben kriminell aktiv ist
    das leben im gefängnis ist zwar kein luxus aber sie bekommen dort essen dach überm kopf und ihnen geht es nciht schlecht
    und darum gehts doch mit was für einem recht kommen sie hier und nehmen sich das recht - obwohl sie hier angemessen leben können - sachen zu zerstörren, klauen, schlagen etc.
    und wenn man nichts dagegen tut dann wird sich das auch nicht ändern
    denn von nichts kommt nicht.

    Und das Beispiel mit dem Bettler kann man vllt noch anders ausdrücken, man muss sich vorstellen das man zu hause ist noch nicht erwachsen bei seinen eltern, man hat besuch der besuch macht absichtlich irgendetwas kaputt klaut oder macht sonst was und wird logischer weiße rausgeschmissen.
    und wenn man selber baut kriegt man halt von seinen eltern irgend eine angemessene strafe
    was hier in deutschland dann vllt dem gefängnis entsprechen könnte

    und @pH0ney man muss auch bisschen an sich selbst denken nicht immer nur an die anderen
    wenn wir nur an andere denken würden dann würds uns schon bald nicht mehr gut gehn
     
  6. 23. Juli 2006
    Ja die Grünen sind gut wenn es um die Arbeitspartei geht aber
    ich bin für die SPD kein plan warum
     
  7. 23. Juli 2006
    Hm frag mich wer hier nicht in der Schule war und NPD gewählt hat. Wollt ihr Hitler 2 hier haben damit er Deutschland nochmal mit runterreißt?
     
  8. 23. Juli 2006
    glaubst du wirklich sie wollen nochmal einen 2ten hitler ?
    hast du dir schonmal das parteiprogramm durchgelesen? wenn du doch keine ahnung hast dann poste auch nicht
    glaubst du auch alles was in den medien und schulen erzählt wird ?
    geh mal auf die homepage der npd und dann poste nochmal
    und dann reden wir weiter
     
  9. 23. Juli 2006
    in deutschland muss es niemand schlecht gehen heir bekommt JEDEr vom staat genug kohle um zu essen udn en dach überm kopf zu haben, wenn dan natürlich arbeitslose oder was weis ich wer meinen 6 kinder in die welt setzen zu müssen wayne also dann is das der ihr prob wenn sie sich nix leisten können , ich mein wenn man sich net ganz blöd anstellt ist es in DE ent schwer einigermaßen reichtum zu bekommen ... damit mien ich jetzt en normales leben und ent so puren luxus ^^

    @andi85

    omg so was blödes hab ich noch nie gelesen ghe bitte wieder in kindergarten omg die npd hat nix mit hitler zu tun auhc nix mit dem 3 reich udn mit der nsdap zu tun omg so was blödes
     
  10. 23. Juli 2006
    ich wähl die partei wo hier in deutschland jetzt auch wegen dem krassen wetter wie in italien die "SIESTA" einführen will.

    das is ziemlich klug wie ich finde und kommt bei den wählern sicher gut an
    glaube das warn die cdu "`!?^^


    sry kP MarV
     
  11. 23. Juli 2006
    Asoziale an die Macht - APPD wählen

    Asoziale an die Macht!
    ...nur so zum anfang

    Aktion Personal Pool Deutschland <- Schnell draufklicken und Mitglied werden, und bei der nächsten Wahl den sicheren Untergang wählen :]

    Hier sieht man erstmal wieviel kleine dumme kinder (tschuldigung für meine ausdrucksweise) hier rum rennen die die npd wählen wollen/würden oder einfach nur dumm rum klicken weil se denken das wäre cool. Zum glück gibts kein wahlrecht ab 16 (aber wahrscheinlich sind die noch nichtmal 16), das wäre katastrophal!

    mfg megawuschel
     
  12. 23. Juli 2006
    ich würde die SPD wählen weil die eine demokratische Arbeiterpartei ist. :tongue:

    @4pp1:
    Hast du schon mitbekommen was die NPD für Konzerte mit welchen Bands veranstaltet?
    Das soll nicht in Richtung Neonazis gehen???


    Ich glaube wer NPD wählt hat keine Ahnung von Politik, denn wer NPD wählt ist entweder Neonazi oder er versucht damit zu protestieren. Aber wenn man nur aus Protest NPD wählt kann man somit auch nichts zum positiven verändern.
     
  13. 23. Juli 2006
    RE: Asoziale an die Macht - APPD wählen

    was bitte hat das mit dem alter zu tun
    und nenn ma paar argumente du sagst einfach die die npd wählen wollen/würden sind dumm
    was hat das denn mit cool sein zu tun
    überleg erstma was du schreibt
    und nenn ma paar argumente
     
  14. 23. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich gebe Dir vollkommen Recht D@rk_Rav3n!
    War ebend mal auf der NPD Homepage und was konnte man da runterladen, die Schulhof CD..

    Wenn ich sowas von lese
    Schulhof-CD - Der Schrecken aller linken Spießer und Pauker!

    unbenanntph2.jpg
    {img-src: //img73.imageshack.us/img73/760/unbenanntph2.jpg}


    Wenn ich sowas schon lesen: Nordwind, Faktor Widerstand, Faustrecht usw.
    Und die NPD unterstüzt sowas, aber es sind ja die Nationalen ..

    Das schlicht und einfach Neonazi Mukke!
    Hätte mir einer so ne CD in die Hand gedrückt , hät ich ihm gegen seine beschissene Glatze geworfen!
    Kleine Schuldkinder die vllt grad mal 13-14 sind , für sowas zu benutzen ich finds nur arm!

    Komischerweise trauen sich die "Nationalen" an Erwachsene nicht ran, komischerweise haben sie uns Abiturienten keine CD gegeben
     
  15. 23. Juli 2006
    ja bestimmt ich hbae sicherlich ein wenig ahnung von politik und ich würde eher sagen wer die linke wählt amcht dies aus protest udn nicht wer die npd wählt. Wenn du pauschaliesierst is das echt arm ach und wenn man innerhalb von 1 monat 2 mla mit russen in kontakt kommt weil die einene die nase brechen weil sie nix vertragen und im suff sich ent unter kontrolle haben wird man halt sauer scheis ausländerkriminalität

    edit: ja die böse schulhof cd wenn ich mir wizo anhöre könnt ich auch kotzen
     
  16. 23. Juli 2006
    falls du dir die lieder der schulhof cd mal angehört hast, wirst du merken das keinerlei rechter inhalt vorhanden ist
    sonst dürften die lieder nicht verbreitet werden
    hör dir mal bitte paar lieder an und dann erzähl nochmal was von wegen neonazis

    /e/ ach nochma dazu ich hatte vor dem thread ne bewertung von 7,84 und ihr heult rum von wegen ihr werdet runtergewertet. aber bald is ja eh keine bewertung mehr da, pfff kiddies
     
  17. 23. Juli 2006
    das hätte dir mit jedem anderen Menschen auch passieren können (also auch mit "Deutschen" .
    nur so etwas als vorwand zu nehmen und deshalb NPD zu wählen ist echt schwach


    mfg D@rk_Rav3n

    /edit

    naja nach Parzifismus hört sich das nicht gerade an oder?
     
  18. 23. Juli 2006
    ne deutsche würden NIE (hab noch nie en deutschen gesehen der das macht) dir einfach so in die hauen aber die machten das, grundlos zugeschlagen <---- nase gebrochen aber nein der herr ist vorbesraft udn zu hohlen is da auch nix selbstjustiz iust da das einzige was hilft und ohne genug freunde die im zweifelsfall helfen kann man ent mehr abends auf die strasse als deutscher das ist traurig

    ein glück das es bald keine bewertungen mehr gibt obwohl es mir eh wayne ist weil ich weis das man für siene meinung von andersdenkenden runtergevotet wird was echt schade ist
     
  19. 23. Juli 2006
    dem kann ich nur zustimmen aber ich bin der meinung wenn du versuchst solchen leuten aus dem weg zu gehen (ich mein die die zu Gewalttätigkeiten neigen) hast du sicher auch keine gebrochene Nase
     
  20. 23. Juli 2006
    em ich bin der meinung ich darf mich an ner gut befahrenen straße um 10 uhr noch aufhalten udn ich denke ich muss mich ent einsperren wegen ein paar assis die ncoh etn am deutsch sind naja mittlerweile hab ich immer schlagring dabei nochma lass ich mich von sop pennern net mehr verarschen
     
  21. 23. Juli 2006
    dann hast du da leider ne falsche meinung ich hat oft schon genug so vorfälle
    und wir sind ausm weggegangen sogar die liebe polizei is vorbei gefahrn aber hat nichts gemacht
    man geht ihm an dem abend ausm weg, dann vllt morgens am bus nochma und irgendwann denkste einfach net mehr dran und dann kommen se wegen nix
    so siehts nämlich aus

    Außerdem ist es ja nicht nur wegen so kleinen schlagenden kindern so, es gibt auch genug Ausländer die stehlen usw.
    und auch genug die sich nicht integrieren und jetzt kommt bloß net von wegen wir geben ihnen nicht die chance dazu
    schon in der grundschule ham bei uns die ausländischen kinder die nciht gut deutsch sprechen konnten deutschstunden angeboten bekommen, aber nein die eltern finden das haben sie nicht nötig und das endet dann so das man nichtmal mit ihnen komunizieren kann
     
  22. 23. Juli 2006
    wieso sollten wir deutschen in deutschland ausländern die agressiv sind aus dem weg gehen ich denke das is ein denkfehler die sollen sich einfach mal benehmen , dann is doch alles i.O aber ist doch traurig wenn man sich alleine unbewaffnet net mehr auf die straße trauen kann wegen soclehn hirnlosen assis
     
  23. 23. Juli 2006
    Fragt euch dochmal, wieso die Ausländer hier so viel bauen?
    Sie sind gefrusstet, da sie keine Arbeit haben (da man ihnen nicht die Möglichkeit dazu gibt) , und sie
    kaum Chancen haben sich zu integrieren!

    Da solche Leute wie ihr, genau an dem Bild vom Ausländerfreundlichen Deutschland zerrt!
    Deutschland sollte was für die Integration der Ausländer tun, und nicht so Sprücheklopfer wie euch in eine Partei lassen

    so far, che

    edit: Und wer sagt, dass ich WiZO höre? Benutz mal die SuFu im Musikbereich, dann siehste was ich hör *kopfschüttel*
     
  24. 23. Juli 2006
    bist du dumm? nenn mir ein land das vergleichbar viel für die integration von ausländern tut? arbiet wollen die oho das tut mir ledi aber ist noch ent ma genug für alle deutshcen da und das heir ist verdammt nochma deutschland und duetsche haben da leider nunmal vorrecht omg wizi war ent auf dich speziell bezogen sondern allgemein auf die "linken"
     
  25. 23. Juli 2006
    lol... wenn ausländer sich integrieren wollten dann ist das hier ganz einfach
    und mit den arbeitsplätzen siehts für jeden hier schlecht aus nicht nur für ausländer oO
    ich hab nix gegen ausländer nur gegen die die denken sie könnten sich hier benehmen wie sau.
    und ich glaub das is der ganz normale menschliche verstand oder kannst du es leiden wenn dich jemand schlägt deine sachen kaputt macht ? ich glaub eher net
    und diese ausländer ( die kriminellen - wies hier schon oft gesagt wurde ) kann man hier einfach net gebrochen . is ja wohl so oder ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.