Welche Partei würdet ihr wählen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Die CDU war bereits heute Vormittag auf knapp 50 Stimmen.....

    Von Manipulation kann also keine Rede sein.

    Ich finde es eher besorgniserregend, das anscheinend ein beträchtlicher Teil der User, die gevotet haben, über die NPD nicht wirklich bescheid wissen und sie nur wählen, weil sie das sagen, was der Bürger gerne hört.
     
  2. 24. Juli 2006
    Irgendwie scheint ihr heute alle Probs mit dem lesen zu haben ich hab nichts von CDU sondern von der CSU geschrieben aber egal Oder glaubst du ernsthaft das hier so viel Bayern im RR board innerhalb von ein paar Minuten 70 mal CSU gewählt haben?
    Wenn du es mir immer noch nicht glaubst probier es doch selbst aus

    bye

    EDIT// irgendwer der mal meine Antworten richtig durch gelesen hat wird es für die NPD ausgenutzt haben glaub mir deswegen bringt das hier alles nichts. Aber man glaubt mir ja sowieso nicht.
     
  3. 24. Juli 2006
    Ich rieche schon die Verschwörung......das Board wird von NPD-treuen Moderatoren und Administratoren geleitet, und zu ihren Gunsten die Vote-Ergebnisse manipulieren...

    Oder es ist ein unbedeutender Software-Fehler.
     
  4. 24. Juli 2006
    Ich hab zwar nicht ein einziges mal das Wort Verschwörung benutzt aber wenn du meinst ...

    Ich hab lediglich gesagt es ist nicht das reale Ergebnis, weil Leute wie du sich erschrecken und sorgen machen wenn die NPD so viele Stimmen bei dem Vote bekommen. Um dir zu zeigen wie blödsinnig das Ergebnis eigentlich ist, hab ich halt geschrieben, wieso es garantiert nicht stimmen kann. Aber du hast ja dann mit deiner Aussage von Verschwörung wieder deine Besorgnis als Lächerlich abgestempelt. Einfach nur lol

    Bye
     
  5. 24. Juli 2006
    Die Handvoll Gehirnzellen, um für die Partei zu voten, die man auch im RL wählen würde, ist ausnahmslos jedem zuzutrauen.

    Es gibt da nur 2 Möglichkeiten :

    1. Vielen Usern schuldet Gott ein Gehirn

    2. Man hat das gevotet, was man auch wirklich wählen würde

    Falls diese Voteergebnisse Punkt 2 zuzuordnen sind, besteht eine gewisse Besorgnis und ein Mangel an Aufklärungsarbeit.
     
  6. 24. Juli 2006
    Also Leute lest euch doch mal durch was Kerestrum geschrieben hat.
    Er sagt an der Umfrage ist etwas manipuliert worden. Kann doch sein, wer als Gast auf der Homepage ist kann so oft voten wie er will. Ich denke auch dass das mehrere ausgenutzt haben.
     
  7. 24. Juli 2006
    ja um die wahrheit zu unterdrücken haben jetzt irgendwelche npd gegenr gefaked darf ja wohl net wahr sein
     
  8. 24. Juli 2006
    DU weißt ja nicht für welche Parteien gefakt wurden!!
     
  9. 24. Juli 2006
    oh doch das weis ich definitiv für die csu sonst hätte die ent innerhlab von 30 minuten von 2 bis auf 70 stimmen geschafft ^^
     
  10. 24. Juli 2006
    In Toronto schließt niemand seine Haustür ab
     
  11. 24. Juli 2006
    Als Gast kann man soviele Stimmen abgeben wie man will. Hab ich grad ausprobiert. Also haben wir hier irgend einen Nazi der Spaß daran hat Ergebnisse zu manipulieren
     
  12. 24. Juli 2006
    Ich reg mich hier schon seit einigen Tagen sowas von auf.

    Leute die mit Politik nix am Hut haben ,bitte hört auf irgendwelche dummen Thesen zu stellen!

    @Austritt aus der NATO:

    Dies bedeutet weniger Einfluss am Welt geschehen und somit auch weniger Macht.
    Das durchsetzen von eigenen Interessen z.B. im Nahen Osten UNMÖGLICH
    Verärgerung bei den anderen NATO-Partnern und somit Ausschliessung bei wichtigen Projekten.
    Leute bitte denkt einen Schritt weiter ,bevor ihr was schreiben tut.
    Die Rüstungsindustrie ist ein sehr großer Wirtschaftssektor und der Verkauf an Waffen und
    Wissen geht hauptsächlich zu NATO-Partnern. Dies wäre damit auch vorüber ,da diese sich dann an
    einen anderen Staat wenden.

    @Auflösung der Bundeswehr:
    Brauch ich wohl nix mehr zu sagen. SOWAS DUMMES HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEHÖRT.
    ALSO BITTE!!!!!!!
    Jeder Mini-Staat hat ein Militär sogar der Vatikan mietet die Schweizer-Garde.
    Auflösen der Bundeswehr führt zu einer totalen Wunde.


    Leute lasst euch net von irgendwelchen dummen Sachen überzeugen ,denn das sind Leute ohne jegliches politisches Wissen ,die nur irgendwelche hirnlosen Menschen überzeugen wollen. (NPD-Wähler)
    Eine Partei die in ihrem Parteiprogramm gegen die Grundgesetze verstoßen möchte ,die unsere Ur-Väter mit hilfe anderer demokratischer Staaten aufgebaut haben. Und die in unsere wirtschaftlichen Entwicklung sehr geholfen hat und uns zu diesem Wohlstand gebracht hat.
    NPD-Wähler schämmt euch einfach!
     
  13. 25. Juli 2006
    realeinkommen sowas intollerantes irgnorantes wie dich habe ich noch nie gesehen
     
  14. 25. Juli 2006
    lol RR nazis 200 etwas sagen npd 8o
     
  15. 25. Juli 2006
    naja, ich glaub eher jemand anders ist intollerant und ignorant und hat vor allem dazu noch keine ahnung

    bleiben wir mal bei den Tatsachen NPD = Nazis

    wer die NPD wählt ist in meinen Augen nen dummer hirnloser Nazi, wobei alle Nazis sind dumm, das einzige was sie können ist brüllen und zwar ihre noch dümmeren parolen

    du sagst Deutsche schlagen NIE auf Ausländer ein, es wär immer umegekehrt
    Naja was ist denn mit den Nazis, die den kleinen farbigen jungen verfolgt haben, geschlagen und gedemütigt haben, ich will jetzt nicht in die einzelheiten über gehen, die gewalt der nazis gegenüber ausländern nimmt in letzter zeit enorm zu.

    ich mein ok ,wenn du rechtsradikal bist , dann behalts für dich, ich denke der größte teil hier im board gehört nicht zu der braunen fraktion

    ich will dich jetzt nicht beschuldigen den vote manipuliert zu haben, aber derjenige soll zu den JN da hat er mehr von, als hier im forum propaganda zu machen
     
  16. 25. Juli 2006
    Deine Augen will ich nicht haben, wenn du alles, was mit der NPD zu tun hat, pauschalisierst und mit Vorurteilen bombardierst.

    Ich fasse zusammen: Alle Nazis sind dumm, alle NPD-Wähler sind sowieso Nazis und Udo Voigt und sein Todesschwadron ist die Reinkarnation von Hitler, Göbbels und Göring.
    Ich möchte gerne wissen, woher du deine "TATSACHEN" hast. Indymedia? Hehe... und wer hier keine Ahnung hat, das hast und kannst du schon einmal garnicht (zu) beurteilen. Wenn ich mir hier so viele Beiträge durchlese, die meinen sie wären es, weil ja überall gesagt wird, Neonazis sind böse, saufende Schläger ohne Mordhemmungen und es meinen, nachzuplappern, dann kann ich nicht mehr tun, als den Kopf zu schütteln. Denn solche Menschen sind typische ♂️♂️ bundesrepublicanus - alles-glaubend, kritiklos, egoistisch - man kann sie nicht belehren.

    Wieso nimmt die Gewalt gegen Ausländer enorm zu? Weil du von einem Bericht gehört hast, in dem ein Deutsch-Äthiopier von Neonazis zusammengeschlagen wurde, was in Wahrheit eine Rangelei zwischen 3 Betrunkenen war (das ist keine "Propaganda", das ist erwiesen!) oder von einem Italiener, meine ich, gehört hast, der in Berlin von Neonazis zusammengeschlagen wurde, obwohl er in Wahrheit lediglich besoffen auf ein Bahngleis gestolpert ist (Ja, Bahnhöfe haben Kameras... wurde ebenfalls bewiesen). Du scheinst mir wahrhaftig einer zu sein, der dem 1. Aufschrei der Medien glaubt und sich dadurch berufen fühlt, ein Ritter des Rechts zu sein, wenn du fortan "Nazis raus!" brüllst. Tolle Toleranz (ein "l" bitte!). Ach, bevor du hier gleich ausflippst: Nein, ich leugne die rechte Gewalt nicht. Ich verurteile sie, genau wie du es tust. Oder meinst du wirklich, Gewaltaktionen bauen Vertrauen zum Bürger auf? Eben nicht, daher profitieren weder die jeweiligen Parteien von solchen Gewaltaktionen (ausser die Opposition oder in dem Falle die Regierung, um ihren Multikulti-Fetischismus auszuleben), noch die Anhänger und Aktivisten dieser Partei.



    realeinkommen... mit deinen "Urvätern der Demokratie"... die BRD ist kein Staat! Hier ein kleiner vorgeschmack... ich kann dir gerne einen Link geben, wo du alles informativ, unabhängig und erwiesen nachlesen kannst (melde dich bei Interesse per PM).

    Neugierde geweckt? Ich wollte das jetzt nicht zu ausführlich machen, daher wirkt das auch alles ziemlich wirr und lächerlich. Jeder, der Interesse hat, kann mich anschreiben... es ist unglaublich, keine Frage. Aber alles anhand von Gesetzen oder Dokumenten erklärt, die man oftmals zu Hause hat.



    Aber zurück zur eigentlichen Umfrage: Die kann man ja wohl jetzt vergessen, da wieder irgendwelche Halb-Pubertierten ein perverses Vergnügen gefunden haben, Sachen kaputt zu machen.



    Auf zahlreiche Antworten wartend,
    Agitator
     
  17. 25. Juli 2006
    Bin zwar zur Zeit noch nicht volljährig würde aber im Moment keine Partei wählen da jede Partei Dinge versprechen die sie einfach nicht einhalten können!!


    MFG Zinnstein
     
  18. 25. Juli 2006
    @haha4 schön wie du pauschaliesiert hast , alle npd wähler sind nazis die abends in großen gruppen durch die straßen ziehen und ausländer verhauen exact so ist es , du bist mein held . DU bist sehr intollerant weil du alle npd wähler über einen kamm scherst aber du bist wohl eh nur so ein mitläufer der gerade auf dem " ich verhaue jeden scheis nazi (npd wähler) den ich sehe trip, naja kann man nix machen, und desweitern schau dir mal an wie viele körperverletzungen von nazis gegen ausländer verübt werden und wie viele ausländer deutsche verhauen dann wirst du augen machen ich sage dir die zahl ist erheblich größer . so das wars vom 4pp1
     
  19. 25. Juli 2006
    manche leute glauben echt alles was in den medien erzählt wird
    aber das problem is du kriegst in den medien genau das erzählt was du hören wilslt als braver bürger
    mit dem Äthiopier jeder hats wohl mitbekommen
    hast du was davon mitbekommen dass - schon bisschen länger her - 3 deutsche auf ihrem balkon feierten, musik gehört haben ( dazu muss man erwähnen das nationale musik war )
    unterm balkon haben das russen mitbekommen, die ham irgnedwas gerufen "kommt mal runter" oder ähnliches das haben sie gemacht . und sofort hat ein russe dem deutschen in hals gestochen
    der ander hat wenn ich mich recht erinnere das messer in den bauch gerammt bekommen
    naja die beiden lagen ziemlich lange im kranknenhaus

    und hat irgendjemand was von mitbekommen

    Das zum Thema Medien !

    /edit/ der Vorfall war in Suhl Nord und es waren 3 junge Männer

    /edit/ zu dem Voting, ich bin mir auch ziemlich sicher das die Zahlen nicht alle Stimmen auch gerade bei der NPD, aber die Zahlen sind erst so hoch gesprungen als die CSU aufeinmal von 2 auf 71 Stimmen kam
    und davor war die NPD immer knapp mit 5-8 Stimmen im Vorsprung, soviel zu dem Thema
     
  20. 25. Juli 2006
    was hat das mit bravem Bürger zu tun ? Ich will halt nix von Neonazis wissen tut mir leid, genauso wenig von Linksradikalen, ist genau der selbe Mist, wie Pest und Cholera.
    Wenn ich Ausschnitte von Demos der NPD im TV anschaue, seh ich doch was das für Typen sind, der ganze Tross, arbeitslose,dumme , radikale Menschen, die keine Arbeit haben weil Ausländer ihre Plätze wegnehmen, dabei haben sie in der Schule nix leisten können weil sie zu faul oder dumm wie brot sind.


    Der Rest hängt zu hause rum, hat Angst auf die Straße zu gehen, da sie ja jeden Augenblick von nem Türken oder Russen niedergestochen werden könnten.
    Ich glaube ihr vergesst auch wer mit an dem Wiederaufbau von Deutschland nach dem weltkrieg verantwortlich war oder? ohne die Ausländischen Arbeitskräfte gäbe es das heutige Deutschland gar nicht.
    Mich in meiner Umwelt/Freundeskreis stören Ausländer überhaupt nicht ganz im Gegenteil...

    @Agitator , hab ich nicht behauptet, was für Reinkarnation^^


    Es sind halt Neonazis, sie sind rassistisch und gegen die Verfassung, da gibts nicht zu belehren



    Du glaubst sicher auch an den Bibelcode, richtig ?

    Hab hier noch was gefunden

    und sowas ist Parteivorsitzender der NPD, was soll man bitte davon halten, ich frag mich echt
     
  21. 25. Juli 2006
    und genau deswegen kannst du das net beurteilen
    ich weiß jetzt net ob du selbst ausländer, einwanderer oder deutscher bist
    aufjedenfall ich kenn auch ausländer mit denen ich richtig gut klar komme
    da drum gehts aber net
    es geht um die die hier kriminell in erscheinung treten, sich nicht integrieren etc.
    und ich weiß es gibt auch deutsche die sich hier schlecht verhalten aber was wilslt du denn großartig machen ?
     
  22. 25. Juli 2006
    Omg leute 210 leute für die NPD könnt ihr mir sagen wieso ihr NPD alle wählt wollt ihr einen weltkrieg wieder haben oder wieso würdet ihr NPD wählen???

    Ich würde Spd wählen!
     
  23. 25. Juli 2006
    @Bandit= Hättest du nur ein bisschen mitgelesen, hättest du mitbekommen dass wir uns einig sind, das die Umfrage manipuliert ist. Frag jetzt nicht wie, sondern ließ einfach...

    Und ich gehe mal davon aus das niemand einen Weltkrieg will
     
  24. 25. Juli 2006
    Erstaunlich wie viele die NPD wählen würden.
    Gibts auch Begründungen dafür?
     
  25. 25. Juli 2006
    Entweder strohdumm oder als Protest.
    Wobei ich eher zum 2. tendiere, so blöd kann niemand sein. ^^
    (jedenfalls nicht so viele)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.