Welche Partei würdet ihr wählen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    wieso kann ich das nicht beurteilen ? ich bin deutscher ja, und habe in meinem umkreis viel mit ausländern zu tun, aber du willst mir verklickern, dass du wegen Ausländern die hier kriminell in erscheinung treten deien stimme den rassisten gibst, das finde ich sehr unüberlegt? die werden auch ohne die npd zur rechenschaft gezogen und abgeschoben


    du fragst mich was ich gegen deutsche machen will die sich schlecht verhalten, ka wie du das meinst, was soll sich da machen ?
     
  2. 25. Juli 2006
    es wird eben neimand zur rechenschaft gezogen
    die meisten anzeigen werden fallen gelassen
    und das einer abgeschoben hab ich einmal gelesen

    und zu deiner frage, ich hab ja nichts gegen ausländer sondern gegen kriminelle ausländer und bin dafür diese abzuschrieben und ich weiß es gibt auch deutsche kriminelle aber diese können wir nicht abschieben - wohin denn?
    ich hoffe du verstehst was ich meine schließlich sind sie zu gast hier
     
  3. 25. Juli 2006
    Denkst du ich bin nicht dafür ? natürlich Ausländer die hier einwandern, harz4 verlangen und bauen brauchen wir hier nicht, ich war letztens mit meinem dad bei mercedes, dann kommen 3 leute nicht deutscher herkunft in Pennermanier herein, schreien sich gegenseitig an , setzen sich ins Auto , drehen das Radio auf volle Pulle klopfen auf die Hauben, da ist uns wirklich anders bekommen, wir sind sofort raus und haben uns im nachhinein aufgeregt.
    Aber ich kann nicht wegen dem Vorfall verallgemeinern, und vor allem nicht meine stimme nazionalisten geben, da sie noch ganz andere Vorhaben haben, als kriminelle ausländer abzuschieben
     
  4. 25. Juli 2006
    Genau deswegen darfst du dann auch erst garnicht über uns urteilen! Du behauptest du kennst UNS besser als wir uns selber. Und warum? Auf Grund von Medienbeiträgen, die du überhaupt nicht sehen willst... de facto akzeptierst du einfach das, was dort kam... und hast dich ein Scheiss um kritische Auseinandersetzung mit dem Beitrag gekümmrt. Ich frag mich ganz ehrlich was dir das Recht gibt, über uns zu urteilen...


    Was du siehst sind noch aufrechte Menschen, die dafür kämpfen dass es ihnen, Deutschland und somit auch dir (!) besser geht. Sie sind nicht so faule Typen wie du, die bei der Steuererhöhung rumheulen, sich wieder hinsetzen und bei der nächsten Wahl den selben Scheiss wählen. DAS ist Dummheit. Und mit dem Pauschalisieren hast du immernoch nichts begriffen, oder? Zum Thema nix in der Schule leisten... ich war Klassenbester, Realschule mit Quali und mache jetzt eine Ausbildung. 5 von 8 Bewerbungen wurden akzeptiert. Tja, da geht deine Rechnung wohl nicht mehr auf, oder?


    Oh Gott... kein Kommentar, ehrlich -> Du bist selbst Ausländer, stimmts?


    Ich weiß, hast du nicht behauptet. Aber bei solchen Gedankengängen von dir wollte ich dir den Punkt schon einmal vorab nehmen.

    Es war mir klar, dass du die Sache mit der BRD als Schwachsinn abtust. Es passt dir einfach nicht - es kommt von einem "NPD-Wähler" (de facto bin ich strohdumm, Säufer, betreibe Lügenpropaganda schlage Ausländer zusammen und habe keinen Schulabschluss, Arbeit erst recht nicht.....). Außerdem wäre sowas ja Systemkritisch - man hat dir ja all die Jahre beigebracht, immer Brav zum System zu halten... feiner Junge.



    Ein großer Staatsmann. Menschen, die ähnliches Vollbracht haben kann man an 5 Fingern abzählen. Und wir sprechen hier von staatlichen Dingen, nicht von der Judenverbrennung! Meine Güte. Und das mit dem Illegitimen System hätten wir ja die Seite davor abgeklärt, was du auch nicht haben wolltest.


    Ach - bevor ich es vergesse: Dankeschön an die vielen 1er. Habt bewiesen, was für Helden ihr seid. Fein gemacht.


    Edit:
    Du willst ernsthaft mit uns diskutieren, wenn du dich des Unterschiedes Nationalisten und Nationalsozialisten nicht bewusst bist?
     
  5. 25. Juli 2006
    Und wenn ich mir solche Beiträge ansehe, dann seh ich haufenweise Punks, die mit Steinen werfen oder sich in den Weg stellen und dann von der Polizei "aufgeräumt" werden müssen, weil sie von alleine nicht gehen wollen.
     
  6. 25. Juli 2006
    Ich seh schon, die umfrage tendiert schon wieder schwer zu ner nazi/punk/ausländer-diskussion.

    Mein Senf:

    @Nazi: Das der Nationalsozialismus Schwachsinn ist hat die Aktion vor 70 Jahren gezeigt. Ich denke das sollte einfach jedem klar sein. Denn ab dem Moment ab dem der Staat seiner Bevölkerung lügen auftischt ist für mich die grenze überschritten.
    Und zu dem Punkt das nazis handeln anstatt zu jammern: Nazis handeln nicht: oder wurde schon ein nazi-gesetz durchgebracht? Zum Glück nicht. Auf NPD-Parteitagen wird nur gesoffen, geprügelt und gehetzt. Ich weiß wovon ich spreche...

    @Punks: Tut mir leid, aber mit eurer "scheiß-auf-deutschland"-einstellung kommt ihr im leben auch nicht weiter. Für jeden, der mir sagt, er geht in ein anderes land, da ist alles friede, freude, eierkuchen hab ich nur ein müdes lächeln übrig. Den Deutschen geht es im gegensatz zu anderen westlichen ländern ziemlich bis sehr gut, fast schon zu gut, um dankbar zu sein das es so ist! Es hat keinen sinn darauf zu warten bis man in ein anderes land ziehen kann um dort dann eine verkrachte existenz zu gründen und dann vor die Hunde zu gehen.

    @Ausländer: Ich bin dankbar um jeden Türken, der vor 40 Jahren deutschland aufgebaut hat, der mir Montags meine Mülltonnen holt und bei dem ich mir nen Döner holen kann. Aber was mir auf den Senkel geht ist diese verweigerung des Deutschen. Keiner verlangt von ihm, das er sich die Haare blond färbt und blaue kontaktlinsen einsetzt, aber ein wenig anpassung ist ja wohl drin.

    und solche aussagen
    machen mich wütend! Es stimmt, das viele Ausländer halfen, aber keineswegs nötig waren! Dieser Aufbau hätte ohne Ausländer genauso stattgefunden, nur langsamer!
    Und betrachte mal die lage so: Wenn es keine Ausländischen Arbeitskräfte gäbe würdest du heute wahrscheinlich in Ankara sitzen und für ein mittagessen schuhe putzen.
    Das ist nicht meine meinung, aber das wäre sie wenn ich genauso ignorant wäre wie du.
     
  7. 25. Juli 2006
    Voila. Da habens wir. Fein gemacht, Moderator.

    Die Umfrage komplett schließen! NPD war nicht das einzige manipulierte Wahlergebnis!


    @ lux88: Das ist das einzige, was du von der Partei im sächsischen Landtag überhaupt mitbekommst! Die richtigen Gesetzesvorschläge werden ja alle von den Systemparteien abgewiesen, da man der NPD kein Gesetz durchlassen will. So sieht das aus, und nicht anders. Gesoffen, geprügelt und gehetzt? Ich kann nicht mehr... herrlich. Haste noch so Dinger zu bieten, Herr Ichhabeahnungvonalleswasrechtsist?
     
  8. 25. Juli 2006
    Ich würde momentan zur CDU tendieren. Zwar läuft nciht alles perfekt - kann eh kein Menschen erwarten, aber das Grundgerüst, wie sie Reformen ansetzen zu versuchen, erscheint mir sehr plausibel und ich halte die Probleme dadurch für langfristig lösbar.
     
  9. 25. Juli 2006
    1.die leute die auf der demo mitlaufen, sind größtenteils versager^^auf ganzer linie versteht sich
    2.Ich heul sicher nicht rum bei der steuererhöhung, haben glücklicherweise genug kapital, da gehen mir die 2% am ***** vorbei
    3.Ich verschwende meien stimme sicher nicht an rechts oder linksradikale sprich , npd oder die linken
    4.Naja Realschule mit Quali, ist das mind.(mache momentan abi) und nicht grad schwer...
    5.ne stimmt nicht, bin deutscher, preuße versteht sich
     
  10. 25. Juli 2006
    super man sieht mal wieder wie willkürlich hier alles gerregelt wird normalerweise erwartet man von einem board dieser größenordnung ein wenig demokratie aber nein npd wird gestrichen löscht die gesamte umfrage aber ent nur die npd ihr beschönigt nur euer ergebnis ! Ihr wollt es noicht warhhaben das die npd wohl doch einige sympoatisanten im board habt, die cdu/csu wurde genauso manipulkiert wieso werden die net gelöscht?
     
  11. 25. Juli 2006
    Les doch mal die Beiträge, ich sagte Links wie Rechtsradikal beides der selbe Mist, ist genauso wie Pest und Cholera kein Unterscheid gleiche Auswirkungen
    von der sozialen schicht sind beide ähnlich
     
  12. 25. Juli 2006
    Jetzt gebe ich mal meinen Senf auch dazu..... Da Agitator nicht einmal ins Wahlprogramm der NPD reingekuckt hat oder ein Nazi ist...

    Ich hab Abitur und Studiere, habe nur eine Bewerbung abgeschckt, mehr brauch ich nicht.
    Und das Realschüler nicht umbedingt die Elite Deutschlands sind, sollte dir auch klar sein und ist nun klar bei vielen anderen, die deine Post gelesen haben.

    Hast du einmal das Wahlprogramm der NPD überhaupt mal in der Hand gehabt? Findest du es toll, dass Menschen anhand ihrer Herkunft beurteilt werden??? Alle Vorteile werden für deutsche erhoben, Ausländer werden in den Müll geschmissen. Bsp: Wenn ein Deutscher (auch wenn er ein Quali von 4,0 hat) und ein Ausländer (Abi 1,0) sich einen Ausbildungsplatz bewerben, muss der Deutsche ihn kriegen. Nich noch zu vergessen, das die NPD will, das Deutschland aus der NATO austretet, ggf. auch aus der EU und wieder die Deutsche Mark einführt. Diesen "Blödsinn" wie du ihn sicher nennen wirst, hab ich nicht aus dem Internet, sondern orginal aus dem Wahlprgramm von der letzten Wahl!!!


    aha, nenn mir mal ein paar staatliche Dinge, die Hitler so schön gemacht hat???? Den Leuten Arbeit beschaffen indem man Waffenfabrik baut und leute um Wehrdienst schickt? Deutschland in Schutt und Asche legen? Schau an, was wir bis heute von deinem "Staatsmann" zu verdanken haben.


    Bewertungen sind da, um User dementsprechen nach ihrem Verhalten und Wissen zu bewerten. Da ich denke, dass du ein Nazi bist, hab ich dich auch dementsprechend bewertet.
     
  13. 25. Juli 2006
    Mod hat meinen Tread bearbeitet, also Closed.

    Entfern meinetwegen die ganze umfrage, oder nichts. aber einwas daraus zu streichen, nur weil es euch nicht passt, ist nicht toll.

    daher:

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.