Welche Patrone muss ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ice break, 11. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2012
    Hi,
    da mein alter Thread meiner Meinung nach ohne Grund gelöscht wurde, da die "Suchfunktion" mir einen scheiß geholfen hat und mit "Copy Shop" meine Frage auch nicht beantwortet wurde, formuliere ich meine Frage mal um.

    So, ich hab mir selbst jetzt einfach mal einen Drucker ausgesucht, auf gut Glück.
    Undzwar folgenden: http://www.otto.de/HP-Deskjet-1000-Tintenstrahldrucker-Farbe/shop-de_dpip_31000994-0/?expId=1001&ArticleRef=31000994-0-1001&CategoryName=sh4324664&OrderBy=salesbyquantityboosted&OrderDirection=descending&BundlePage=1&FromSearch=false

    Jetzt würde ich mir dazu noch gerne schwarze Farbe für den Drucker kaufen.
    Würde denn diese Farbe hier passen?

    -> http://www.otto.de/HP-Tintenpatrone-HP-CC654AE-HP-901-XL/shop-de_dpip_776382R-0/?expId=6001&ArticleRef=776382R-0-6001&CategoryName=sh9262320&OrderBy=salesbyquantityboosted&OrderDirection=descending&filter_hersteller=hp&BundlePage=2&FromSearch=false

    Ein einfachen "Ja, passt" reicht mir vollkommen.
    Schließe den Thread dann sofort.
    Sonst brauch ich ja nichts. (oder?)

    Danke.
     
  2. 11. April 2012
    AW: Welche Patrone muss ich kaufen?

    für den deskjet 1000 brauchst du folgende patrone:
    HP 301XL Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite Schwarz: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    auf den verpackungen der patrone stehen bei hp auf der seite immer die dazugehörigen drucker und auf der patrone ist deskjet 1000 angebeben
     
  3. 11. April 2012
    AW: Welche Patrone muss ich kaufen?

    Hi, danke erstmal.
    Also passen die 301er alle in mein Drucker?
    Also muss ich auf die Zahl 301 achten, richtig?

    Sorry für die wahrscheinlich sau dumme Frage.
    Ich hatte noch nie ein Drucker.
     
  4. 11. April 2012
    AW: Welche Patrone muss ich kaufen?

    ja die 301 müssten alle passen! glaube bei den farben ist das genau die gleiche nummer. aber ich guck gleich nochmal und editiere dann

    /edit ja die farbigen sind auch 301
     
  5. 11. April 2012
    AW: Welche Patrone muss ich kaufen?

    okey danke dir.
    hast mir sehr geholfen!
    bw ist raus.
    ich close hier.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.