Welche programme gibt es um windows xp zu verschönern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2005
    Welche programme gibt es um windows xp zu verschönern. also ich kenne syler xp und WindowBlinds

    danke jungs ihr werded alle mit einer 10 belohnt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2005
    schau mal auf http://www.wincustomize.com vorbei

    Desweiteren gibts noch ein Programm das sich Samurize nennt, damit hab ich mich aber auch nur kurz auseinandergesetzt und es für ein bisschen Windows Schnickschnack als zu komplex empfunden...
     
  4. #3 20. Dezember 2005
    ich benutz gar keins über all im www gibts doch die .mss datein un die kann man dann unter rechtsklick aufm desktop auswählen...
     
  5. #4 20. Dezember 2005
    Style XP is ziemlich Cool. Das benutz ich eigentlich immer.
     
  6. #5 20. Dezember 2005
  7. #6 20. Dezember 2005
    Kannst auch ein Shell-Ersetzungsprogramm wie LiteStep benutzen. Da is das ganze Windows umgekrempelt. Eigentlich ganz geil.

    Mehr Infos bei http://www.lsd-trip.de
     
  8. #7 21. Dezember 2005
  9. #8 22. Dezember 2005
    Nimmdoch einfach TuneUp Utilities, auch dieses Programm verfügt über diese Einstelllungen, so schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer klappe.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programme gibt windows
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265