#1 21. März 2005 Hiho, Ich wollt meinen pc formatieren und da wollt ich ma fragen, welche pogramme eurer meinung nach als erstes drauf müssen.
#2 21. März 2005 winrar codecs servie packs winamp photoshop *gg* adadware spybot sygate firewall ativrein progg flashfxp brennprogg (ashampo) ...kommt immer drauf an ways man braucht
#3 21. März 2005 also erst installiert die win patches (falls man welche hat) dann kommen die treiber fürs mainboard dran also die aktuellen treiber für die chipsätze, danach die treiber für die geräte die am pci und agp stecktplatz liegen. und wnen du damit fertig bist dann installierst denn anderen krämpel denn du brauchst.
#4 22. März 2005 und direcx würde ich zuerst drauf tun und danch alla treiber dazu gehören auch die winpatches. so würde ich es machen danach die andere software.
#5 22. März 2005 zuerst alle treiber is klar. danach: winrar powerdvd oder windvd brennprog ( z.B. nero oder alcohol 120%) mozilla firefox spybot search & destroy anti-viren prog (z.B. norton, kaspersky, usw.) danach alles andere was du sonst noch drauf machen willst.
#6 22. März 2005 zuerst ma die servicepacks dann die treiber dann office und vs nero, nav, firewall und dann die games