Welche Promis habt ihr mal getroffen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gman, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    Torsten Frings, Carlos Alberto und Naldo von Werder Bremen in Bremen beim Kult, klamotten kaufen^^
    und damals wladimir und witali klitschko bei dodenhof vor 5 jahren ca bei ner autogrammstunde
    und verona pooth (damals noch feldbusch )
     
  2. 26. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    ich sehe herbert grönemeyer regelmäßig beim hno arzt.
     
  3. 26. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    Thorsten Frings an Karneval hier bei uns
    Obwohl ich Fussballmannschaften nicht so dazu zaehle
    Ansonsten kannich mich an keinen mehr erinnern.
    Aber ich weiss das da jemand war

    mFg
     
  4. 26. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    Ich bin mal mit 3 meiner Mitschüler / Kollegen als Abi-Abschlussreise nach Kos (Griechenland) geflogen und während dem wir warteten, das wir einboarden durften, bemerkten wir das Rezzo Schlauch (Politiker – bekannt durch den Satz: „Mit dem Bumsbomber nach Thailand“)auf den selben Flieger wartete...also haben wie ihn angesprochen und haben halt dann noch Small-Talk betrieben...ist auf jeden Fall ein interessanter Kerl...
    Ansonsten hab ich mal noch nen paar Worte mit Franz Beckenbauer gewechselt, aber das war nicht so spektakulär...

    ...8)
     
  5. 27. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    haha ich war mit dj özi mal allein in nem raum.. der kam aus irgend ner tür beim zdf und hat mich gefragt wos heir rausgeht..^^ bei gelegenheit hab ich ihn gleich mal nach nem autogramm gefragt.. heute frag ich mich wieso bei so einem affen^^ naja
     
  6. 27. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    hab tara reid in einem londoner club (boujis) getroffen..war am tisch neben mir.. das ist vielleicht eine schnapsdrossel xD xD
     
  7. 27. September 2007
    AW: Welche Promis habt ihr mal getroffen

    Hab mal auf ner Party die Sekretärin von meinem damaligen Chef vor "Coolio" gerettet. Der war rattig auf die, aber die nicht auf den...
    An dem Abend wurd ich das erste mal ghetto-like dumm angemacht^^

    Und Charlie Sheen am Miami Airport getroffen als er sich die Schuhe hat putzen lassen. Aber mit meinen 9 Jahren damals war mein English leicht mangelhaft für eine Conversation...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.