Welche Razer Maus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Cyzec, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    AW: Welche Razer Maus?

    hab sie in grün und leider gibt manchmal die rechte maustaste kurz nach wenn man sie gedrückt hält.
    aber das stört nur in einem spiel und wenn ich fenster mit rechtsklick aufm desktop ziehen will.
    wenn meine jetzige copperhead dann kaputt wäre, würde ich mir die lachesis holen. 4000dpi.. genauer gehts nicht .
     
  2. 5. November 2008
    AW: Welche Razer Maus?

    Hab mir jetzt auch die Lachesis gekauft (durch diesen Razor Maustest drauf gekommen ^^). Hab sie für 50€ erstanden, also nicht viel mehr als die Copperhead. Das ist meine erste wirkliche Gamermaus und da dachte ich, kann ich auch mal das beste vom besten nehmen. Die sollte eigentlich heute ankommen (steht zumindest bei DHL) und ich werde dann hier editieren und vielleicht auch ein Review für die Gamer unter euch schreiben.

    Soooo sie ist da.

    Hab gleich mal getestet:
    + liegt mir sehr gut in der Hand, Umstieg leicht (von mx700)
    + bei 4k dpi muss die sens sehr weit runter, damit mans kontrollieren kann. sehr präzise und eine tolle erfahrung beim zocken (CS 1.6, generell FPS)
    + Beleuchtung lässt sich an- und abstellen
    + rel. leicht, gleitet über das Mauspad (func archetype)
    + langes Kabel
    + sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für Tasten/Profile/Sens/X-/Y-Achse

    . Einstellungsmenü habe ich lieber schlichter, aber ist i.O.
    . für Links- und Rechtshänder > 2 Tasten nicht nutzbar, aber brauch ich eigtl. eh nicht ^^
    . Mausrad geht etwas schwerer, als ich es gewohnt bin, aber ist ok

    + seitliche Tasten etwas schwer zu bedienen (man muss schon feste drücken ^^)
     
  3. 5. November 2008
    AW: Welche Razor Maus?

    Die Maus ist für Rechts- und Linkshänder--> die Tasten auf der rechten Seite sind nicht für rechtshänder gedacht


    Ich selber hab auch die Deathadder und bin super zufrieden damit.Den "großen" Vorteil der Lachesis gegnüber der Copperhead sehe ich in dem besseren Treiber der Lachesis aber ansichtssache.
    Ich persönlich finde die Schultertasten der Copperhead sind bissel störend angebracht(da mit diesem Gummiring an der Seite)

    Aber die Roccat Kone scheint echt ne überlegung Wert zu sein für alle die den Thread hier noch lesen und auch ne neue Maus suchen.Die macht alle Tests klar und liegt echt gut in der Hand(hab sie letztens im Mediamarkt mal "getestet")
     
  4. 6. November 2008
    AW: Welche Razer Maus?

    Er hat sich seine Maus schon gekauft und braucht darum keine Hilfe mehr

    geschlossen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.