Welche Reifen auf diese Felge?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von linki17, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    Hey,

    ich habe mir für meinen 1er Bmw E87 die Anniversary 35th 8x18" geholt. Welche Reifengröße kann ich auf die ziehen? Kann ich was breiteres wie 205 nehmen? Am besten wäre ein ziemlich kleines Breite/Höhe-Verhältnis.

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    Auf diese Felge kannst du die gängige Grösse 225/40/18 ziehen.
    Es geht auch 215/40/18
    Matrix21
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    es geht auch 245/35/18.
    wird allerdings recht bescheuert aussehen und unter umständen kommt man um bördeln net rum.
     
  5. #4 11. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    kannste locker 225 draufballern, bei 205 zieht sich die flanke zu sehr!
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    jo 225 kannste drauf machen hat ich auch drauf^^

    Mfg easycent
     
  7. #6 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    Ich glaub ich nehm die 225er, weil 245 ist eindeutig zu groß und 205-215 zu klein. Börteln will ich auch auf keinen Fall. Brauch ich dann noch Spurverbreiterung oder wirds dann zu viel und schaut schlecht aus?
    Danke schonmal bis jetzt für eure Hilfe.

    mfg linki
     
  8. #7 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    Hi,

    würd 215/35/18 nehmen.

    sieht am besten aus, aber der comfor kann leiden.

    mfg pelle
     
  9. #8 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    fahre auch 8x18
    nimm dir rundum 225/40/18
    und falls du willst das es von hinten bulliger aussieht nimm HA 245/35/18 ;)
     
  10. #9 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    es hängt vom geschmack ab.
    der eine oder andere würde sicherlich noch 10-15mm spurplatten draufmachen, aber ist kein muss.
    würde erstmal schauen ob es dir so gefällt und dann entscheiden.
     
  11. #10 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    schau halt erst mal nach was in der toleranz vom tacho ist bzw. mit welchen größen die felgen freigegeben sind...
     
  12. #11 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    am besten kannse 215/35/18 nehmen haben kleinen querschnitt wird auf jeden gut aussehen auf den felgen;)

    mfg:golf3v8
     
  13. #12 12. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    sehr geile felge ;) Gute Wahl getroffen meiner Meinung nach, sry for offtopic
     
  14. #13 13. Mai 2009
    AW: Welche Reifen auf diese Felge?

    Ich habe mich jetzt entschieden für 225/40 für die Hinter- und Vorderreifen. Meiner Meinung nach schauen die 235er zu bullig aus. Riesengroßen Dank für eure Hilfe und Kommentare.

    mfg linki

    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reifen Felge
  1. Sommerreifen/Felge & TÜV

    KingLui , 4. April 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.630
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    971
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.309
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.934
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    757