Welche Reifen für Skoda Fabia 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Libella, 11. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2013
    Wollte mal fragen ob man auf nem Skoda Fabia 1.9 TDI 101 ps, 195/65 R 15 draufmachen darf. in dem fahrzeugschein steht nur 195/50 R15. könnte man die eintragen lassen oder geht das von vornherein nicht?
     
  2. 11. April 2013
    AW: Welche Reifen für Skoda Fabia 1.9 TDI

    Müsstest eintragen lassen und eine Tachoangleichung machen lassen.
     
  3. 11. April 2013
    AW: Welche Reifen für Skoda Fabia 1.9 TDI

    Gerade gemerkt das die überhaupt nicht passen, weil die eine Art Reifenbegrenzer hinten haben, damit man ja nicht größere reinbaut. Werde wohl neue Reifen kaufen müssen -.-. Hab jetzt noch 8 von der Größe Winter und Sommerreifen, alles für die Katze .
     
  4. 11. April 2013
    AW: Welche Reifen für Skoda Fabia 1.9 TDI

    Ja ich fahr ja selber nen fabia 1.9 tdi und hab mich auch über die kleinen reifen geärgert
    wobei ich momentan noch die 185er auf 14 zoll montiert hab. Das sieht am Kombi alles so nach Spielzeug aus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.