Welche Sängerin ist TOP?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Eure Favorite-Sängerin

  1. Avril Lavigne

    59 Stimme(n)
    12,3%
  2. Beyonce

    41 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kelly Clarkson

    34 Stimme(n)
    7,1%
  4. Kylie Minogue

    13 Stimme(n)
    2,7%
  5. Britney Spears

    6 Stimme(n)
    1,2%
  6. Paris Hilton ^^

    23 Stimme(n)
    4,8%
  7. Christina Aguilera

    92 Stimme(n)
    19,1%
  8. Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls)

    75 Stimme(n)
    15,6%
  9. Anastacia

    12 Stimme(n)
    2,5%
  10. Eine andere...

    126 Stimme(n)
    26,2%
  1. 17. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ÄHhhmmmm, eine Frage: WIE KONNTEST DU NUR SHAKIRA VERGESSEN?

    Shakira ist natürlich die BESTE! Gehe im Frühjahr auch auf ihr Konzert *händereib*
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    also ich finde rihanna hammer(sieht verdammt scharf aus und hat eine ultra gute stimme) gibt aber bestimmt viele die das genau so sehen wie ich
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich finde Christina Aguilera hats drauf mit ihrer stimme
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Also ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!

    Christina Aguilera ist mein Favorit, da sie richtig Power in der Stimme hat und ihr Musikstil (Pop/HipHop) mir auch gut gefällt.

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich würde sagen kely clargsen is immer hin die dsds gewisserin aus amerika sie macht auch recht gute mucke

    mfg T-Rex
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Die sängerinnen sind alle nicht so mein musik geschmack, aber wenn ich mir sowas anhöre dann wohl von kelly clarkson : ) singt gut und sieht hammer aus
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Also ich finde keins von denen gut. Ich finde die frau wo bei Wyclef Jean singt hat die schönste stimme, ich hab vergessen wie die frau heißt,
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    mhhh .. also ich vermisse hier eindeutig einen namen.....

    A A L I Y A H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was für eine stimme ... konkurrenzlos die nummer eins ...

    mfg samba
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich find Kelly Clarkson richtig gut.
    Songs sind klasse und ist nicht so übertrieben wie die anderen!

    MFG VIK
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?


    die queen ist Mary J Blige
    Beyonce ist eine fliege gegen sie...

    trust me...
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Paris Hilton natürlich
    Kein Po, kein Hirn, kein Tittchen wie Schnewittchen *=) SCHERZ=) *
    NEIN spaß bei Seite:

    KP welche Sängerin Top ist ich finde viel toll Juli, Silbermond, Kelly Clarkson, usw.
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Hab für X-Tina gestimmt...die Frau hat einfach ne Bombenstimme und dazu noch ein sehr geiles Aussehen, das totale Paket also ^^
    Naja ich hör ihre Mukke zwar au nich wirklich, aber vom Gesang her gehört sie zur Elite würd ich mal behaupten...
    Wer jetzt nicht mit aufgelistet is (was kein Problem is ^^) wäre Alicia Keys, geile Voice, gute Musikerin....

    greetz Hunta
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich habe für "eine andere" gestimmt !!

    Ich würde für "Mono" stimmen, ist eine Österreicherin die ziemlich bekannt ist in der Reggae Szene, hat ne ziemlich geile Stimme !!
     
  14. 24. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich mag Kelly Clarkson von denen auch am liebsten.

    Sieht super aus und singt gut. Die Musik gefällt mir sogar recht gut

    so long
     
  15. 24. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera

    weil sie 1. ganz nette lieder hat 2. verdammt gut tanzen kann und 3. ihre figur ein traum is
     
  16. 24. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    hätte gerne ein Mischung zwischen Avril Lavigne und Christina...also Stimmenmäßig....und den Körper von Christina

    das müsste ja die Stimme des Rocks/Pop sein
     
  17. 25. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Paris Hilton ist einfach der hamer sie hat austrahlung und kann auch noch singen dazu was will man mehr als Man
     
  18. 28. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    sagt mal wieso hat diser verrückte mit der schrotflinte sie damals eigentlcih nciht abgeschossen?!?
    das ist die ausgeburt des teufels, wie kann man nur so etwas als sängerin und zugleich noch als mensch bezeichnen. diese frau hat in ihrem leben GAR NICHTS erreicht, das is einfach ne dumme akrobatin, die mit sechs jahren im kinderzirkus getrunt hat, dann als billige friseurschlampe weitergemacht hat und sich doch tatsächlich mit nackter haut und sehr gut ausgearbeitetem playback in die charts geschlafen hat. HEUL wieso erkennt das niemand HEUL!

    peacz.
     
  19. 28. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ganz Klar Tarja Turunen.
    Ehemalige Sängerin von Nightwish
    10 Jahre Opernstudium.. die kann singen
    {bild-down: http://www.yle.fi/pressiklubi/ohjelmakuvat/1130232026_Tarja%20turunen.jpg}
    {bild-down: http://peimbert666.iespana.es/imagenes/Myspace/tarja-turunen.jpg}



    Nur Wikipedia Links nichts Schlimmes

    Tarja Turunen – Wikipedia
    Nightwish – Wikipedia
     
  20. 28. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Hi!!

    Ich hab für Beyonce gestimmt, weil die ne hammer stimme hat und sehr gute lieder dazu auch noch!!
    Sie sieht auch noch sehr gut!!

    Mfg
     
  21. 29. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Die einzig Wahre: Tarja Turunen (ehemals Mitglied der Band Nightwish)
     
  22. 31. Oktober 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich habe für Kelly Clarkson gestimmt,wegen ihrer Mischung aus Rock/Pop!
    Sie hat eine sehr schöne und kräftige Stimme,die gut zur Geltung kommt

    Avril Lavigne hat mir fürher besser gefallen als jetzt,ist mir zu popig

    Genial sind allerdings die House/Trance Remixe der Real Booty Babes aus solchen Liedern!
    Die nehmen den Gesang und Teile der Melodie der Lieder und legen noch schön Bass und Technotypische Elemte dadrauf,echt nice!Beispiele dafür sind von Kelly Clarkson Behind these Hazel Eyes und Since you been gone und ein Lied von Pink(mir fällt der Name grade net ein )!
     
  23. 3. November 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    auf jeden fall christiiina

    bombenstimme, kann wahnsinnig gut tanzen, schöner ***** und toller body
     
  24. 16. November 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Hallo

    Also ich habe für Christina Aguilera gestimmt, weil die wirklich eine super hammer Stimme hat!!!!!

    und Anastacia find ich auch gut
     
  25. 16. November 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ah ich weiß gar nicht wen ich nehmen soll^^

    emm...

    ich denke mal rihanna^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.