Welche Sängerin ist TOP?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Eure Favorite-Sängerin

  1. Avril Lavigne

    59 Stimme(n)
    12,3%
  2. Beyonce

    41 Stimme(n)
    8,5%
  3. Kelly Clarkson

    34 Stimme(n)
    7,1%
  4. Kylie Minogue

    13 Stimme(n)
    2,7%
  5. Britney Spears

    6 Stimme(n)
    1,2%
  6. Paris Hilton ^^

    23 Stimme(n)
    4,8%
  7. Christina Aguilera

    92 Stimme(n)
    19,1%
  8. Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls)

    75 Stimme(n)
    15,6%
  9. Anastacia

    12 Stimme(n)
    2,5%
  10. Eine andere...

    126 Stimme(n)
    26,2%
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    fehlen leider die zwei besten stimmen Lauryn Hill und Alicia Keys
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    HI das ist doch wohl alle voll klar ich finde Anastaia ist die beste
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Wenn ich nur wählen darf unter den angegebenen sag ich beyonce ansonsten wie wärs mit Christina Milian? :tongue:

    Greetz rave
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich finde die von Pusy cat dolls ganz geil..sie kann gut singen..hat austrahlumg und sieht geil aus!!!
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Christina Aguilera

    die ist einfach so... hübsch? :>
    und macht so mit die sinnvollste musik... wenn man das überhaupt so nennen kann
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Habt ihr schon von Bianca Ryan gehört?

    12 Jahre alt und eine hammer Stimme!

    hier ein Video von ihr: Bianca Ryan - YouTube
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich hab für Kelly Clarkson abgestimmt, weil ich finde, dass die die beste Stimme hat von den weiblichen Sängerinnen!
    Außerdem find ich, dass Christina Aguilera!
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Rihanna

    Geht in letzter Zeit sau geil ab, genau wie Nelly Furtado
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Vom Aussehen her Nicole S., doch gegen die Stimme von Christina A. hat keiner ne Chance.
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ganz klar beyonce sie ist einfach die beste mit abstand sie sieht gut aus und hat eine wunderschöne stimme


    mfg

    o$$i
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Habe für die Aguilera gestimmt. Einfach ne bomben Stimme !
     
  12. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar



    Beyonce !!


    gibt keine andere queen of rnb.. nichmal mary kann da mithalten...



    wtf isn christina aguilera???? was hat die denn bitte für geile lieder??? sone trällerkacke wie beautiful oder was?? boah kotz
     
  13. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    hab ma für kelly clarkson gevotet...die frau hat einfach ne sehr geile stimme und is auch so eig mit die einzige von den casting-show-stars, die immer noch wirklich erfolg hat
    was ja auch irgendeinen grund haben muss...
    die musik, die sie macht, hör ich eig garnich...aber einige songs von ihr kann ich mir auch mal wirklich gut anhören, sind zum teil sehr schöne lieder
    mfg benn
     
  14. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Avril Lavigne ftw!

    Die find ich einfach am besten, macht coole Lieder, mal lustig mal traurig, nciht so lahm und trifft auch noch meinen Frauengeschmack.


    Kelly Klarkson ist allerdings auch cool!
     
  15. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Mhm ich finde Cesaria Evora singt am besten. Die's zwar n "bisschen" älter als die oben genannten Chicks aber die hats wirklich drauf. Könnt se ja mal googlen
     
  16. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich finde die beste fehlt da

    also von denen habe ich ma christina´s angestrichen ...

    aber meiner meinung nach hat die beste stimme alicia keys

    weiss nich warum aber ich liebe ihren style .. dieses jazzige r´n´b hiphopmäßige
     
  17. 1. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    Ich find das christina aguilera die beste sängerin ist,weil sie eine bombastische stimme hat den richtigen riecher für musik.und sich nich als ***** vermarkten muss wie die meisten girlies da drausen,obwohl sie sich schon sehr sexy kleidet.ich denk mal sie ist auch nicht unbedingt auf denkopf gefallen also ganz klar my No ONE!!


    MFG
     
  18. 2. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    ich finde beyonce am besten die sieht hammer aus und kann dann auch noch gut singen die ist einfach nur TOP!
     
  19. 2. August 2007
    AW: Welche Sängerin ist TOP?

    mein vote ging an Christina Aguilera. hat ne klasse stimme und die figur ist auch nicht schlecht!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.