Welche Serie macht am süchtigsten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RichiZ, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Prison Break hats mir richtig gegeben... ich war süchtig danach ^^
    Hab öfters die ganze Nacht durchgeschaut, war zimlich traurig als ich alle Folgen durch hatte :-/
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Hm...

    Also richtig übel waren bei mir Lost und Chuck.
    Die beiden konnt ich teilweise nicht mehr erwarten, dass ich angefangen hab die Serien auf Englisch zu schauen.
    Dexter ist auch ziemlich übel, wobei ich da noch nicht angefangen hab auf Englisch zu schauen

    Bei den ganzen 20min Serien ist das ganze nicht sooo schlimm wie ich finde, da keine Cliffhanger vorhanden sind.
    Da wären zu nennen:
    Scrubs, TAAHM, HIMYM, TBBT, King of Queeens
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Hmm, also bei mir waren/sind es:

    - The Walking Dead
    - Dexter
    - HIMYM
    - Scrubs
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    - lost
    - dexter
    - breaking bad

    es gibt natürlich noch bessere serien, aber bei denen, will man immer sofort wissen, wie es weitergeht.


    @KindergartenKid

    fang mal dexter auf englisch an und schwups, staffel finale
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Hab gestern mal 24 angefangen.. Nen Fehler! :'D Ist ziemlich spannend und kommt durch die Echtzeit irgendwie extrem krass rüber.

    Also:
    - 24
    - How i met your Mother
    - Sex and the City :'D

    so far
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Bei mir war es damals bei Prison Break extrem.
    Hab immer nach dem Wochenende gewartet und mit den Füßen gescharrt, bis Montag nachmittags immer die neue Folge da war.
    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: How I met your mother(alle Staffeln mehrfach gesehen), Two and a half men(auch alle Staffeln gesehn), Scrubs(alle Staffeln gesehn bis auf die aktuelle, weil sie is^^), Malcolm mittendrin, A-Team.
    Eig hauptsächlich die Serien, die damals immer nach der Schule im Tv gelaufen sind.
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Auf jeden Fall Lost und Prison Break. Davon konnte ich nicht genug kriegen. Bei Boston Legal ist es ähnlich, da kann ich mir auch eine Folge nach der anderen ansehen
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Eindeutig Dr.House und Desperate Housewifes.
    Die beiden Teilchen haben mich mal richtig angefixt. Da wird alles schön immer auf dem Festplattenrekorder aufgenommen wenn man mal keine Zeit hat
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Also Sitcoms (Scrubs, Two and a half man, Kingh of Queens...) machen nicht wirklich süchtig, den es hat keinen Zusammenhang. Aber wenn man die Sitcoms zum ersten mal guckt, dann ist jede Folge einfach geil und man will natürlich mehr. Aber Prison Break war ich echt ein richtiger Suchti. Immer wenn die neue Folge raus kam hab ich mir das quasi schon innerhalb dieser Sekunde angeguckt.
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    dexter und prison break. hat mich jedes mal wahnsinnig gemacht, wenn ne folge zuende war, hab teilweise nächte durch gemacht und dexter gesuchtet^^
     
  11. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    The Vampire Diares ist im Moment mein Suchtfaktor.
     
  12. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Bei mir war es sicher LOST, was mich am Meisten süchtig machte. Danach würde ich sagen Prison Break, The OC (O.C. California) und, was mich wundert dass die noch niemand erwähnt hat, Friends!! Die waren echt der Hammer. Ach ja, Flash Forward fand ich auch ganz gut, auch wenn ich es verdrängen muss, da es nie eine 2. Staffel geben wird.
    Zur Zeit gucke ich HIMYM, TAAHM und V TV series (die neue aus 2009)
    Es gibt noch so viele gute Serien --> Simpsons, Futurama, CSI Miami, CSI, 24, usw. aber die machten mich alle nicht süchtig.
    Ein letztes muss ich noch gestehen: Ich schaue mir Verbotene Liebe an. Ich weiss, ich finde es manchmal selbst beschämend, vor allem da ich es selbst angefangen habe zu gucken und nicht wegen Freundin oder so. Ich habe einfach einmal vor ca. 8 Jahren damit angefangen und kann bis heute nicht aufhören damit
     
  13. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    zurzeit:

    1. Dexter (einfach Hammer Story, jede Folge ein "Muss" und Staffelfinals einfach EPIC)
    2. Supernatural (Hammer gut gespielt, meisten Storys sind gut konzipiert)
    3. HIMYM (Zurzeit die beste Comedy-Serie für mich)
    4. Dr. House (hat auch nachgelassen, aber immer noch ein MUSS)
    5. TBBT (Erfrischend gute Serienstory, meisten Folgen ganz lustig)
    6. TAAHM (hat leider stark nachgelassen wie ich finde)

    sonst:

    1. Married with Children (gibt doch nichts besseres als den AL ???)
    2. ALF (irrgendwie fand ich den geil)
    3. Simspons (zieht mich nicht mehr so vor den Monitor, aber immer noch cool, ab und zu !)
    4. McGyver (fand ich einfach immer Hammer, schauen tue ich jedoch nicht mehr)
    5. King of Queens
     
  14. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    1. LOST
    2. Scrubs / Staffel 1-8 genial,9. is fürn *****
    3. TAAHM
    4. HIMYM
    5. Prison Break / nur Staffel 1&2,den Rest fand ich Crap

    Bin sowieso voll der Serienjunky..Hat glaub ich damals alles angefangen mit O.C. California,Scrubs und Prison Break,dann kam Gossip Girl,24,The Sopranos (glaub noch gar nicht genannt Oo),Skins,Desperate Housewifes...ach ich hab schon sogut wie alles durch,brauchte immer mehr Serien
     
  15. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Meine Favoriten sind:

    1. How not to live your live
    2. Dexter
    3. Durham county
    4- Worst week
    5. How i met your mother
    6. The Big Bang Theory
    7. True Blood
    8. Super Natural
     
  16. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    1. Vampire Diaries (Meine Absolute LieblingsSerie zur Zeit)
    2. Burn Notice
    3. HiMyM

    So Far.
     
  17. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    irgendwie gucken hier alle nur sowas, was ich komplett finde... lost, dr. house, oc carlifornia da gucke ich doch lieber ein film als sowas uninteressantes...

    das sind die besten serien

    1. eine schrecklich nette familie

    2. two and a half men

    3. auf schlimmer und ewig

    4. familienstreit deluxe/ hinterm sofa an der front

    5. king of queens
     
  18. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Oh Gott! Traurig. Einfach nur traurig. Ihr glaubt zu wissen was SUCHT ist? Das könnt ihr gar nicht wissen! Denn KEINER von euch hat bisher DIE SERIE überhaupt genannt.

    Achtung: Diese Serie gehört auf den Index und dürfte eigentlich nicht mal genannt werden. Suchtpotential = 100%! Ihr guckt nur die ersten 5Minuten der ersten Folge und ihr werdet nie wieder loskommen. Es ist schlimmer als Heroin und es gibt reihenweise Leute, die sind schon an einer Überdosis gestorben. Bisher konnte keine Therapie entwickelt werden. Nehmt euch in acht! Guckt diese Serie auf keinen Fall! Es ist euer aller Ende.

    Es geht um:

    Californication

    Alles andere ist nichts dagegen!
     
  19. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Och für mich sinds eher so Serien wie:
    - MASH 4077
    - Ein Käfig voller Helden
    - Star Trek ToS, Voyager
    - Simpsons
    - Futurama
    - Dr. House
    - McGyver
    - ALF
    - Airwolf!
    - Saber Rider
     
  20. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Meine Favoriten sind Weeds (hab aber leider schon alle episoden die es auf deutsch gibt gesehen), the big bang theory, how i met your mother, csi miami, dr house

    kann ich aber leider nich immer gucken wegen schichtdienst und abendschule :'(
     
  21. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    - Supernatural

    - Dr. House

    - Scrubs

    - How I Met Your Mother

    - Die Nanny

    -------------------

    Das ist das was mich am ehesten vor den Bildschirm fesselt ^^
     
  22. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Schlimm ist es, wenn man die ganze Staffel zur Verfügung hat, also erst nach der Ausstrahlung angefangen hat zu gucken... "Nur noch eine Folge, dann geh ich ins Bett..." - "Nur noch eine..." - "Eine noch, dann ist schluss..." - "Oh, es wird schon hell..."

    Serien die mich gefesselt haben:

    - Veronica Mars (besonders Staffel 1)
    - Odyssey 5 (gibt nur eine Staffel, bin damals aber immer Sonntags pünktlich um 10 vorm TV gesessen, weil die Serie im TV-Niemandsland lief)
    - Prison Break (obwohl es auf dauer etwas ermüdend war)

    Serien die mich fesseln und noch laufen:

    - Supernatural (wurde schon alles zu gesagt)

    Serien, die mich nach kurzer Zeit angeödet haben:

    Lost, Heroes (ab Staffel 2, die erste war Top), 24, Flash Foward

    Gruß,
    Figger
     
  23. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Für mich war eindeutig Prison Breaks bis jetzt die Serie, welche mich "am süchtigsten" gemacht hat... was aber vor allem daran liegt, dass PB die einzige Serie war/ist, die ich "live" gesehen hab, also direkt nach der Ausstrahlung (HIMYM mal ausgenommen, da Sitcom)
    Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass ich bspw. Dexter in der Art geguckt hätte, dann wäre die Serie wahrscheinlich ähnlich...
    Mag es aber lieber wenn ich nicht warten muss, bis eine neue Folge raus kommt und man einfach ein paar Stunden Serien suchten kann
     
  24. 23. Februar 2011
    AW: Welche Serie macht am süchtigsten?

    Generell Animes! Ob Bleach, Naruto, Fairy Tail, One Piece,... da gibt wirklich tonnenweise. ich erwarte jede neue gesubbte Folge mit Spannung.

    Figger hat es sehr gut ausgedrückt.

    Bei non Animes hab ich bis dato am liebsten bei Scrubs, Breaking Bad, Prison Break, Heroes mitgefiebert.

    Wo ich mich garnicht für begeistern kann sind Serien wie Lost oder How i met your Mother das ist mir iwie zu suspekt und übertrieben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.