welche serien für eine gute sammlung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pfosten, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    hi leute!

    ich habe vor, mir eine 500gb platte und einen rapidshare account zu besorgen mit dem vorhaben, mir ne richtig gute und grosse seriensammlung anzulegen(gulli und serienjunkies), das ich immer schön abends was gucken kann.

    leider bin ich nicht so fit in der materie und bin mir sicher, es gibt nen geheimtipp, der mir verborgen bleibt wenn ich nicht nachfrage.

    vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben, wo ich mal reinschauen sollte.

    ich mag action(aber nicht sowas wie a-team) und thriller. mystery muss nicht unbedingt sein(4400 und supernatural gehen gerade noch) und all diese "kinderserien" wie charmed, alias usw sind auch nichts für mich. vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, wenn ihr euch meine bisherigen vorlieben anschaut:

    24, the sopranos, lost, prison break.

    alle sollten auf deutsch erhältlich sein.

    also bitte schreibt mir mal eure tipps!
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    also ich würde sagen csi und diese andern cop serien dürften in deine richtung gehen und was ich sonst noch smallville aba bin ich mir nciht sicher ob das gnaz dazu passt is aba auch jede menge action....
    naja hoffe konnte helfen mfg klaasvaaker
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Ich würd die Prison Break, Heros und sowas empfehlen.
    Prison Break ist eine unglaublich gute Serie. Ich komm selber nicht davon weg. Die Spannung ist manchmal nicht auszuhalten.

    Heros ist eine Fantsy geschichte wo Leute besondere Fähigkeiten haben (z.b. Fliegen, Unverwundbar Zukunft sehn). Muss man aber von anfang an sehn weil sie schon etwas schwer zu verstehen ist.

    Wenn guck einfach mal in die Fehrnsehnzeitung

    mfG
    x4you
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Bin für:

    - eine schrecklich nette Familie
    - Alf
    - King of Queens
    - CSI Miami
    - Dr. House
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    - Bauer sucht Frau
    - Supernanny
    - Zwei bei Kallwass


    vielleicht auch noch Do it your self - S.O.S


    MfG
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    miami vice
    twin peaks
    nash bridges
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Prison Break is doch ganz klar finde ich
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    prison break, dr. house sind top.
    criminal minds ist ne gute verbindung von horror und action^^
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    also ich steh voll auf "ein käfig voller helden" oder "simsons"
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Boston legal ist sehr geil(anwaltsklasse mit emmyauszeichnungen)
    Justice (leider nur 13 epis aber ich find die serie sehr geil)
    The unit (Armyserie, sehr gut gemacht. es gibt 2 staffeln in deutsch die dritte is in usa bei epi 11)
    The Shield (so art Polizeiserie mit koruption und allem drum und dran sehr gute serie. S01-3 abgeschlossen, s04 läuft derzeit. in usa gibt es schon 6 staffeln die 7te kommt im april.)
    Over there (harte stoff, Armyserie, sehr geil gemacht aber leider nach 12 oder 13 epis abgesetzt. man spekulierte auch das die politik was damit zu tun haben soll. Die army wurde schlecht gemacht. sehenswert.)
    Psych (sehr funny gemacht mit crime gute unterhaltung)
    Weeds (gute story und die charaktäre sind auch gut ausgedacht lohnt aufjedenfall. S03 is in usa zuende und kommt bei und frühjahr oder sommer 08.)
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Das sind doch keine Serien, mal abgesehen davon ist das der letzte Trash!


    B²T: Wie schon gesagt wurde:
    Prison Break
    Simpsons
    South Park
    Desperate Housewives
    Lost
    ...
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    alles was episoden und evt. auch staffeln hat darf sich eine serie nennen.

    geschmäcker sind verschieden...sorry
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    ich empfehle dir csi new york , csi miami, prison break und house das sind einfach geile serien!
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Bones
    Heroes
    Dr. House
    CSI - Miami
    Prison Break

    top Serien
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    24, the sopranos, lost, prison break hab ich hier au stehn, wenn dir das gefällt besorg dir ma heroes und alias
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    nice genau das gleiche mach ich auch gerade hier meine tips:

    smallville
    heroes
    prison break
    friends
    tom & jerry
    simpsons
    futurama
    a-team
    king of queens
    bugs bunny
    pink panther
    2 and a half man
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    also die einzige serie, die ich sammle ist desperate housewives, da habe ich auch jede folge gesehen und auch auf cds gebrannt und bald kommt ja die 4te staffel
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    -Hinterm Mond gleich links
    -Die.wilden 70er
    - DR House
    -CSI
    -Simpsons

    würde ich dir empfelen
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Sowas würdest du dir abends reinpfeifen???
    Eig sind Serien gefragt und keine Dokusoaps^^

    Aber mir dürfte in der Sammlung auf keinen Fall
    Doktor House^^
    PrisonBreake &
    SMallville fehlen.

    Vllt noch Alarm für CObra 11, weil ich das früher immer geguggt habe, und wenn ich sonst an nem Abend nix zu tun hatte^^.
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    ähm simpson,king of queens habe ich noch vergessen^^
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    LOST würd ich vlt au mal bissle angucken ^^
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    also es geht nichts an scrubs und south park vorbei einfach die geilsten serien die es gibt
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    danke, es waren echt ein paar gute tipps dabei, die ich wahrscheinlich nicht entdeckt hätte!
    aber auch viele schlechte aber was solls

    ach ja, viele raten mir folgenden serien: 24, the sopranos, lost, prison break.
    ich dachte, im ersten post wäre klar, das ich die schon habe/kenne aber egal, danke für die hilfe!

    an alle, die auch auf der suche sind: habe gerade in den tiefen von serienjunkies "the unit" entedeckt. wurde hier noch nicht genannt und scheint ein knaller zu sein! habe bis jetzt nur sehr gutes gelesen und das passt genau in meine sparte, solltet ihr euch auch mal anschauen!
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    Scrubs
    Supernatural
    Dr. House
    Greys Anatomy
    Lost
    Jericho
     
  25. 21. Dezember 2007
    AW: welche serien für eine gute sammlung?

    king of queens und dragon ball
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.