#26 26. Dezember 2007 AW: welche serien für eine gute sammlung? Kann die folgende Serien wärmstens ans Herz legen um dir die Abend stunden schöner zu gestalten: -Smalville -Simpsons -King of Queens
#27 26. Dezember 2007 AW: welche serien für eine gute sammlung? Wie sieht es denn mit "Stormberg" aus ich fand die staffeln einfach nur end geil richtig was zum lachen mal so als abwechslung zu deinem action und thriller filmen Peace terrorhoernchen
#28 31. Dezember 2007 AW: welche serien für eine gute sammlung? Scrubs Stargate Stargate Atlantis Heroes Lost 24 OC California Charmed (meine Freundin nervt mich damit *g*)
#29 31. Dezember 2007 AW: welche serien für eine gute sammlung? -King of queens -Supernatural -Simpson Das sind meine Tipps.
#30 1. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? da du ja anscheinend DVDrips laden willst wirst du sehr viel drauf bekommen^^ also was auf jedenfall rauf muss -prison break -simpsons -scrubs -king of queens -mc gyver -gummibärenbande -Kaptn Balu und seine Krew -Lost -heroes -Goofy und max -die ganzen CSI new york und miami staffeln und was es nicht gibt...da sind pro staffel 9 GB fällig und da gibts bestimmt 15 staffeln^^ damit hast du schonmal zutun. wirst du aber nicht alles mit einem account schaffen da du mit premium maximal 150 GB in einem monat saugen kannst... also musst du mehrere monate kaufen
#31 1. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Scrubs Dr. House CSI Psych Auf Schlimmer und Ewig Girlfriends Malcolm Mittendrin
#32 2. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Dr house würd ich mir auch auf jeden Fall mal zu gemüte führen is halt ein anderer Stil aber meiner meinung nach echt geil. Und Alias müsste dir auch taugen. Wenn dir ganz langweilig sein sollte Stargate alle 9 Staffeln^^
#34 2. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Band of Brothers Rom die besten mini-serien, meiner meinung nach. band of brothers gibts auch in HDTV 720p ~24 GB Battlestar Galactica
#35 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? 24 band of brother prison brak fackeln im sturm
#36 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? meine serien favouriten sind: Scrubs Auf Schlimmer und Ewig (wobei ich da nix gefunden hab, wo mer des saugen könnte) Band of Brothers South Park Simpsons Malcom Mittendrin
#37 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? meine persöhnlichen Lieblingsserien sind: 1. Scrubs ( einfach die geilste Serie die es gibt ) 2. King of Queens 3. Simpsons 4. Malcom mittendrin 5. Two and a half men
#38 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Prison Break Lost O.C Southpark American Dad Scrubs Dr.House
#39 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Also zum entpfehlen sind: Immer wieder Jim Scrubs Prison Break Supernatural Two and a half man
#40 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Also ich würd sagen, du brauchst Scrubs & Simpsons, erstmal das wichtigste und dann kannste den Rest deiner Festplatten mit Musik vollpacken
#41 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Hinterm Mond gleich links Dr. House Simpsons Eine schrecklich nette Familie Futureama King of Quenns Ich würde dir die epmfehlen ist auf jeden fall gut für jeden Abend.
#42 29. Januar 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? king of queens prinz von bel air db/z/gt (einfach nur kult^^) heroes vllt stargate Monk Dr. House
#43 24. Mai 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Also ich habe dazu folgendes zu sagen^^: South Park Simpsons Scrubs natürlich Prison Break My name is earl American Dad Family Guy KOQ und Stromberg
#44 24. Mai 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Dexter is ne geile Serie mit sehr viel Spannung Die erste Staffel gibts bereits auf Deutsch. Die zweite bis jetzt nur mit subs, kommt aber auch bald auf deutsch.
#45 24. Mai 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Shark sollte meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen, ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Prison Break und Navy CSI sind auch super
#46 24. Mai 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Meine drei aktuellen Lieblingsserien: * LOST * Heroes * Las Vegas dürfen auf keinen Fall fehlen. Aber auch andere (bereits öfter genannte) Perlen wie Dr. House, King of Queens oder Friends sind immer wieder einen Serien-Abend wert.
#47 24. Mai 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Weeds, heroes, dragonball ab Z, prison break, lost, scrubs, simpsons, futurama, .......... lg annac
#48 2. Juni 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Meine empfehlung wäre : O.C., California Prison Break King Of Queens Der Prinz von Bel-Air
#49 9. August 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Du brauchst auf jeden Fall: Scrubs , Malcolm Mittendrin , My Name is Earl und Californication !!! Ohne die läfut nichts ^^
#50 9. August 2008 AW: welche serien für eine gute sammlung? Der Thread ist vom 20.12.2007 Ich glaube er hat mittlerweile schon ein paar DVDs für seine Sammlung gekauft und kann mit dem Thread nichts mehr anfangen Closed