#501 18. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? So ich will euch das natürlich nicht vorenthalten wie freaky ich bin^^ -Prison Break (Staffel 1-3) -Scrubs (Staffel 1-7) -Californication -Dead like me -heroes (Staffel 1-2) -Rom (Staffel 1-2) - Two and a half men (Staffel 1-4)
#502 18. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - prinz von bel air (wo ich heute noch staffel 1-4 durchgucke weil die 5. und 6. noch nich auf dvd rausgekommen sind.. hab jede folge wahrscheinlich minimal 10x schon gesehen ^^ ) - the o.c. (fast, mir fehlt nur die 4. ^^)
#503 18. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? prinz von bel air,alias und ziemlich viele kinderserien^^
#504 19. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Ich glaube ich habe so ziemlich jede Folge von Der prinz von bel air und King of Queens gesehen.
#505 19. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? kanz komplett hab ich Lost Simpsons, bis auf die ganz neuen englsichen scrubs auch so ziemlich alle angeschaut...naja bei simpsons bin ich mitlerweile schon 2 mal durch...simpsons hat einfach was...ich hoffe das wird nie von pro7 abgesetzt ^^ greetz
#507 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Stargate SG1 und Stargate Atlantis Habs mir schon angeschaut als es TV lief un neuerdings hab ich alle folgen auch aufm rechner Stargate 4 TW !!!!!!
#508 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Eigentlich nur Simpsons; dafür da dann jede Folge doppelt u. dreifach...
#509 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Scrubs Columbo 24 Prison Break Lost Hör mal wer da hämmert Immer wieder Jim King of Queens ...
#510 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Malcom Mittendrin ungefähr 6 mal komplett geschaut... Der OBERHAMMER!!! Ansonsten King of Queens, aber wer hat die nicht komplett gesehen?
#511 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? also ganz klar scrubs simpsons malcolm mitten drin king of queens south park fam guy drawn together also die muss man alle mal gesehen haben wenn nicht 2 mal hihi und wenns der humor erlaubt stromberg
#512 25. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? *One Pice *Itchy und Scratchy *Southpark *Oc Calafornia *Drawn Together Alle hamma ;p
#513 26. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? * King of Queens * Hör mal wer da Hämmert * Prinz von Bel-Air * Cosby Show * Full House * Immer wieder Jim * Drawn together * South Park * American Dad * Family Guy
#514 26. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? king of queens prinz von bel air full house =) prison brak und jetzt grade Moonlight
#515 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Naruto Staffel 1, Naruto Shipuuden alle jap. veröffentlichten Folgen im Web. Ghost in the Shell STROMBERG! Ninja Scroll Dr. House Samurai Champloo (empfehlung)
#516 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Bei mir sinds : - Full House - Prinz von Bel Air - Dr House Teilweise kann ich die Folgen auswendig =D=D greetz
#517 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? LOST! Die wohl beste Serie, die ich kenne!
#518 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? dragonball dragonball z alarm für cobra 11
#519 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? dr. house prison break dark angel ( ) abenteuer survival alias numbers drawn together xD ( macht irgendwie auch bischen blöd )
#520 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Dragonball Dragonball Z Dragonball GT Naruto Kickers Tsubasa Der Prinz von Bel Air joa das wars glaub ich^^
#521 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - Lost - Buffy - CSI: Miami und New York - Prince of Bel Air
#522 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Mich hat Primeval und Supernatural an den Fernsehersessel gefesselt, eigentlich schau ich mir keine Serien an, aber irgendwie haben die mich gepackt, und ich musste einfach sehn, wie es weiter geht ^^ //EDIT: Alarm für Cobra 11 schau ich auch regelmäßig an, aber da ist es nicht so schlimm wenn ich mal eine folge verpass, weil die Handlung ja nicht durchgehend ist, sondern es ist eher wie viele kleine filmchen ^^
#523 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Von Lost kenne ich alle Folgen. Die Serie ist einfach nur geil !!!
#524 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Dragonball Dragonball Z (Ungekürzt) Dragonball GT (Ungekürzt) Naruto Naruto Shipuuden (bzw schau ichs noch :>) Dr. House Mein cooler Onkel Charlie (Two and a half Men) Scrubs (alles was bis jetzt released ist) King of Queens Hellsing Futurama Simpsons Prinz von Bel-Air Verdammt, ich hatte zuviel Zeit^^
#525 28. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Family Guy South park Simpsons Futurama Akte X X Factor Oliver Geissen Show Dragonball , Z, GT , (alles) und nen paar andere ^^