#526 30. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? scrubs dragonball z 24 two and a half men
#527 30. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Dr. House Scrubs - Die Anfänger Und von den Simpsons kenne ich auch so gut wie alle Folgen.
#531 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Alle Folgen in und auswendig : Prinz von Bel Air King of Queens Prison Break Heroes Las Vegas Numb3rs Smallville einfach nur geniale Serien
#532 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? simpsons prison break rodney immer wieder jim
#533 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? hab schgon so ziemlich alle serien geschaut:] aba komplatt hab ich mir so angeschaut, simpsons king of queens natürlich ... und sons noch viele mehr die hier auch genannt wqorden sind, aba halt noch nich alle
#534 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? boah viele !!! animes: cowboy beebop escaflowne ghost in the shell full metal panic ikki tousen ....und noch viel mehr..... das wird ne viel zu lange liste dann natürlihc auch normale serien favourite und komplett durch gesehen king of queens prinz of belair ! hercules xena
#535 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Dragonball, Dragonball Z und teilweise DBGT !!! Und die alten Digimon Staffeln, damals auch noch Yugioh ^^
#536 31. August 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Ich würde sagen "Der Prinz von BelAir" hammer serie
#537 8. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - Prinz von Bel Air - Dragonball / Z / GT - One Piece (Bis zur letzten erhältlichgen Folge) - King of Queens
#538 8. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? also von Simpsons hab ich definitiv jede folge mehrmals gesehen...und kann diese auch so gut wie auswendig ,) Prince of Bel Air hab ich auch schon jede folge und viele ein paar mal gesehen! Und das dürfte es dann gewesen sein! hab zwar noch viele andere Serien geguggt...aber keine davon regelmässig ,)
#539 10. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? One Piece Der Prinz von Bel-Air Scrubs Prison Break ( Bis zur neusten Folge )
#540 10. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Simpsons Kickers Immer wieder Jim Alles Atze DesperateHousewife Rent a Pocher
#541 16. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? eigentlich nur 2 South park American dad sin aba dafür die besten serien ^^
#542 16. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - Immer wieder Jim - King of Queens - Kickers - Prinz von Bel-Air - Full House und noch viele mehr, die fallen mir aber nicht mehr ein.
#543 16. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? alle staffeln gesehen von: -Scrubs -Drawn together -American dad -Futurama -~80% aller simpsonsfolgen nicht viel, oder
#544 17. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? hab mir mal 2 staffeln stargate mim kumpel reingezogen wuhu ^^ da hatte ich n halbes jahr alles fachwissen über das gate sofort verfügbar in meinem kopf achso na klar...simsons alle folgen...90% tv rest im internet...bald kommt nächste staffel wuhu!!! was haltet ihr von der neuen prosieben seit 20:15?!
#545 18. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Komplett habe ich: NCIS Numb3rs OC Criminal Minds Scrubs die meisten.... mfg
#546 18. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? King of Queens LOST (zumindest alles was bis jetzt da gewesen ist) Elfenlied Hellsing DragonBall Z
#547 19. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Ich habe bis jetzt nur die Simpsons, South Park und American Dad-Serien angeschaut. Und früher natürlich auch Kinderserien wie Darkwing Duck, Flinstones, Batman^^ mfg linki
#548 23. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich alle Folgen von Greys Anatomy gesehen
#549 23. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Smallville Prison Break Heroes und die sind ja noch lange nicht zu ende^^ sonst eigentlich nix ausser wenn man Elton vs Simon Serie nennt, dann das auch
#550 23. September 2008 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Wirklich alle Folgen habe ich bisher nur von Mein cooler Onkel Charlie gesehen, jedoch bin ich bei Navy CIS auch schon fas fertig!!