Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ch1llmeister, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Welche Ski / Boards fahrt ihr?

  1. Atomic

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Blizzard

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. Burton

    11 Stimme(n)
    34,4%
  4. F2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Fischer

    3 Stimme(n)
    9,4%
  6. Head

    5 Stimme(n)
    15,6%
  7. Rossignol

    1 Stimme(n)
    3,1%
  8. Salomon

    2 Stimme(n)
    6,3%
  9. Scott

    1 Stimme(n)
    3,1%
  10. Völkl

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. 6. Januar 2009
    hey Community!

    komme grade frisch aus dem Skiurlaub und würd mich einfach mal interessieren,
    wer von euch hier welche Ausrüstrung fährt. Nicht nur Ski, auch Snowboard!

    Es wäre cool, wenn ihr in der Umfrage euren Sponsor anklickt und nen posting macht, um welches setup es sich genau handelt. so nach dem motto:

    Ich persönlich fahre den Atomic Race GS 11 mit der ATomic Bindung und bin mit Atomic absolut zufrieden.
    Seitdem ich vor nen paar Jahren das erste mal den Atomic Beta Race Carv 9.20" gefahren bin, habe ich mich absolut in diesen Ski verliebt !
    Bild
    Boots fahre ich von Head.


    Mein Lieblingsskigebiet in Europa ist denke ich Kitzbühel, auch wenn es dort in den Hauptzeiten doch recht voll ist! Aber die Streif und die Directissima (bis zu 70% Gefälle) sind einfach mit die geilsten und anspruchsvollsten Skipisten und machen dieses Problem wieder wett!


    In diesem Sinne Hals- und Beinbruch
    und ein Prost auf den Schnee!

    Ch1llmeister
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Naja, eine Umfrage für Ski + Snowboard in einem mit einer so begrenzten Auswahlmöglichkeit ist vielleicht etwas ungünstig aber abgestimmt habe ich dennoch.

    Meine Setups dieser Saison:

    Bretter:
    Burton X8 160 (ICS Board) mit Triad Est als Park- und Jibbrett
    Burton Custom Wide 161 (ICS) mit P1.1 (3D System) als Allmountainbrett

    Schi:
    K2 Public Enemy 179 mit Rossignol Scratch Binding (beides Saison 05) als Parkschi
    Head Xenon Xi 9.0 170 als Pistenschi

    Mfg, atp
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    hehe ja ich weiss. ich dachte das eigentlich auch so, dass man in der umfrage eher ankreuzt, welcher hersteller (zB Burton, dann erkennt man auch gleich, dass boarder statt skifahrer) und in nen thread nen bisschen was schreibt, was genau für boards/ bretter! genau so, wie du das gemacht hast!
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Ich konnte leider nichte abstimmen, da meine Boardmarke nicht dabei ist xD

    Ich fahre ein Forum JP Walker (2005er Edition) mit ThirtyTwo Boots und einer Burton Mission Bindung.

    mfG
    Log!c
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    fahre burton clash, bin recht zufrieden. top teil zum powdern, wird aber als allroundbrett verkauft
    ... liegt mir aber einfach besser als die normalen powder boards

    bindung: burton mission
    boots: burton moto
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Bin eigentlich von Kind auf immer Völkl gefahren, aber leider hats in den letzten Jahren nicht für einen Ski urlaub gereicht, sollte ich mir aber irgendwann wieder welche zulegen oder ausleihen sind es ganz sicher Völkl.
     
  7. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Bild
    {img-src: http://www.onthemountain.ch/images/310127WCisl_big.jpg}


    {bild-down: http://www.skixpress.de/catalog/images/head_worldcup_ispeed_09.jpg}


    Einmal Slalom und Riesenslalom Ski braucht man halt ^^

    Boots sind handmade bei Head
     
  8. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Fahr ein Duotone board
    mit ner Test Flow-Bindung =)

    Bild
    Sorry, Handycam
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    board: rossignol sultan
    bindung+boots von nitro
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    ich fahre einen fischer radarc, ist ein guter allround ski mit guten eigenschaften auch abseits der piste.

    vorher hatte ich mal einen fischer rc der auf der piste natürlich top war, aber wenns ins gelände ging war er fehler unverzeihend und sehr anstregend zu fahren. danach einen k2 bei dem die kante sehr schnell ausgelutscht war, aber im tiefschnee super.

    ich hätte gerne einen rossignol bandit b2, da der echt super allround eigenschaften hat. aber leider liegt der preislich nicht in meiner reichweite.

    greez cable
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    hab sehr alte tourschiboots in neongrün von meinem opa! dazu slalom allround carver, atomics, snow blades und tournschi. fahre alle nach lust u laune, wobei ich derzeit eher richtung touren gehe

    lg annac
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Ich hatte in meiner Kindheit erste welche von Völkl und dann paar mal Atomic.
    Jetzt habe ich mir im letzten Winter neue Heads gekauft,bin sehr mit zufrieden
    In ein paar Tagen gehts auch wieder endlich auf die Piste
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    Ich fahre irgendwelche Fischers, aber seit nem Jahr nichmehr gefahren ^^
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    hey fahre auch ein burton clash board . zum powdern ist es echt genial aber fürn park ist es auch geeignet. bindung habe ich ne burton custom und
    boots habe ich die moto in schwarz.

    greez
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    momentan fahre ich dies hier....stuf Snowboard Pearl Jr.
    ....spiel aber mit dem gefanken mir ein burton zuzulegen....hmm na mal sehen...?(

    joa ansonsten fahre ich halt 2x im jahr nach österreich und ab und zu in ne snowboardhalle




    mfg ChiliPalmer:]
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: Welche Ski's / Boards fahrt ihr und wo?

    also ich fahre seit 4 jahren ein burton custom board mit flow bindung. davor hatte ich n nitro pantera.
    hab mir dieses jahr snowblades (marke: evil?) zugelegt als just4fun teile. und evtl kauf ich mir noch freeski. dafür muß ich aber noch n bissl üben...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.