#26 19. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman^^ weil er die besten sprüche drauf hat und kenny^^ @blizzi kenny ist in den früheren staffel (fast) IMMER gestorben... aber jetzt überlebt er es sogar öfters... jedenfalls seh ich das so
#27 19. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Doofer Thread... welche Figur man am besten findet? Ich glaub, es gibt keine, die schlechter ist als die andere. Was wäre Southpark, wenn man EGAL WEN streichen würde? Irgendwas bestimmt, aber sicher nicht mehr Southpark. Edit: Tja, in 10min läufst auf MTV harhar
#28 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? für mich auch ganz klar cartman, der macker ist einfach hard......er kann jeden fertig machen...das ist einfach total titte XD
#29 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Ich find's auch voll lustig wenn Kenny stirbt,ist meistens ne coole Szene!!! Ich weiß jetzt nicht wie der eine dicke heißt, aber den find ich auch ganz gut! mfg
#30 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman...der is einfach viel zu krass... die sprüche die da in den letzten staffeln so kamen warn teilweise richtig derbe...
#31 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Eric Cartman und Chefkoch sind die besten
#32 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? eigentlich timmyyyyyy xDD aber da der heir nicht zur auswahl steht, isses ganz klar eric ^^.... herrlich wie der immer auf seine mutter abgeht wenn sie vor der glotze tanzt oder ihm keine cheesy dinger gibt xDD MfG TR!xX
#33 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman und Kenny die beiden sind am besten ohne den beiden wäre dat ganze voll langweilig find ich
#34 20. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? So wie die meisten hier bin auch ich ein großer Cartman-fan Is einfach nur herrlich was der immer für Sprüche loslässt, versuch ich mir ständig zu merken, klappt aber nie so richtig weil dann gleich die nächste Beleidigung oder so kommt
#35 21. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? für kenny gestimmt finds einfahch immer wieder geil wenn er drauf geht (also fürher halt^^)
#36 21. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ganz klar cartman sonst wäre die serie langweilig ohne das ganze fluchen
#37 21. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Weder, weder, weder noch. Ich fand in letzter Zeit nur eien Person besonders gut: die Verarsche von Jesus. Ich hätte mich weghauen können, so geil war das. Diese Figur ist mir das Beste, was ich jemals von SP gesehen hab... Yeah!
#38 22. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? für mich auf jedenfall cartman!!seine sprüche sind ja immer soooo der hammer!!! ICH LIEBE ES!!
#39 22. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? aufjeden cartman! der typ ist einfach mal die härte, was er immer wieder für sachen bringt
#40 22. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ich find den kenney und en cartman am coolsten... der cartman labert immer nur irgegend n scheiß und dem is alles egal..^^ naja der kenney stirbt ja eh immer xD
#41 23. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? 1. Platz: Timmeeeeyyyyyy!!!!! =)=) 2. Platz: Ganz klar Cartman! Seine Sprüche sind einfach der Hammer^^ Aber bei Timmey muss ich wirklich die ganze Zeit lachen, weil er einfach soo geil rumschreit und schaut.
#42 29. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? also cartman ist ja wohl am allergeilsten der ist einfach am lustigsten und is einfach im großen und ganzen toll
#43 29. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Joa, da kann ich mich nur anschließen. Ich finde auch Kenny am besten. Mfg ..Splash..
#44 29. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ich find kenny am besten weil er in jede sendung stirbt ..ich find den hamer mfg
#45 29. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman is ja wohl der oberburna...was der immer für sprüche rauskloppt...geil!
#46 29. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman auf jeden fall der nimmt nie ein blatt vor den mund und hat immer die geilsten ideen um an kohle zu kommen indem er leute abzockt ^^ mfg unicat 18
#47 30. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman is soo mies und hinterhältig... da kann man ihn nur lieben^^ seine rassistischen und judenfeindlichen beiträge sind viel zu krass...er verkörpert schon so einen richtigen ba$$tard
#48 30. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Also ich hab für Kenny gestimmt, finde aber Figuren wie Timmy und Eik (falls der so geschrieben wird) viel lustiger... Eine der geilsten Folgen mit Eik war diejenige, als er als Sprachrohr zwischen Ich glaub Kyle und Stanley gedient hat...Mein lieblingssatz dabei ist: "Cheisse is er"...einfach ewig geil... ...8)
#49 30. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? naja ich denke die antwort ist völlig klar : cartman!! ich meine seine witze sind einfach sooo geil! aber bei south park muss ich sagen, dass mir meistens nur einzelne szenen sehr gut gefallen dafür der rest der folge nicht mehr so! also die witze sind besser als die handlung
#50 30. Mai 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Meiner Cartman, obwohl Butters auch geil ist ^^ Cartman wegen seinen Sprüchen und kA xD und Butter weil er einfach zu Erzogen ist ^^