#126 22. Juli 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? richtig ihr unwissenden ! ^^ Cartman is schon der geilste von den dreien,aber es gibt noch Chefkoch,Mr.Garrison ect ect ect eigtl sind alle geil ^^
#127 22. Juli 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Danke für eure Stimmen Hab natürlich ebenfalls für Cartman gestimmt.
#128 31. Juli 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? eric der ist der geilste was der immer sagt da kann mann sich nur tot lachen der ist echt der hammer LOL mfg
#129 31. Juli 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? kenny is the man! kann man nicht viel mehr zu sagen...
#130 31. Juli 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? "Bei der Feuerwehr gibts keine Juden!" "guck mal ein Jüdfin" "wie nennt man die möpse einer jüdin?" "Jüpse" hahaha Cartman is der beste XD
#131 1. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Jao, mein Lieblingscharakter ist Cartman! Dieser kleine ******** ist zu geil mit seinem scheinbar riesigen Reportoire an Sprüchen!
#132 1. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Ich finde cartman am besten der er einfach der coolste und lustigste von allen ist und nur macht
#133 1. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Hmmm entweder Cartman oder Göbbls (der Truthahn^^ )
#134 1. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman.. einfach zu geil, der kleine ********
#135 4. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Cartman is the best! =) =) =) Hat immer geile Sprüche auf Lager! {img-src: http://extrapulp.com/random/cartman.gif}
#136 4. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Ich habe für cartman gestimmt, früher hab ich die Serie immer gegugt, und Cartman is meiner Meinung nach der coolste. Beonders die Folge wo er Geburtstag hat und den anderen Sagt was se ihm schenkne solln, ich glaub der wollte den grünen, den gelben und den blauen Megaman odda so ähnlich^^
#137 4. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ich finde cartman auch super richtig geil und lustig ^^ die rolle ist ihm wie auf dem leib geschnitten xD
#138 4. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Natürlich Cartman über den geht nichts drüber ! mfg hund22
#139 4. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? 233 für cartaman, das war auch klaa dieser kleine fette, rasistischer, geile kleine junge ist auch der totale hammer...
#140 4. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ganz klar cartman ... als kyles cousin da war und der im Unterricht meinte "ich kann mich hier nicht konzentrieren" ..... cartman trocken: "dann schickt ihn in ein Konzentrationslager da lernt er sich zu konzentrieren". Unmoralisch, politisch inkorrekt aber irgendwie fetzt der kleine ********.
#141 5. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Cartman natürlich, der hält mit seinen Beleidigungen die Serie am Leben.
#142 6. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? cartman, ganz klar! der typ is einfach nur geil! ich muss mich immer wieder wegschreien bei dem. besonders in der southpark folge
#143 6. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Cartman is der Beste! Die Sprüche von dem sind sooooo geil^^ Besonders "Wie Geil!Wie Geil"^^(Halloween, mit cartman als hitler verkleidet)
#144 10. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Meine lieblings Figur ist und bleibt eric Cartman der ist einfach der hammer der ist einfachnur geil mfg B-KRIS
#145 10. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Cartman und Kenny sind die besten!!!!!
#146 11. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Cartman ist natürlich geil. Ich bin aber auch ein großer Fan von Butters. "Meine Eltern sagen, wenn ich mir Hoden ans Kinn hänge hagelts Hausarrest" xD. Find South Park aber auch allgemein Klasse Chakuza
#147 11. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Hab das zwar schon ewig lange nicht mehr gesehen, aber Cartman fand ich eindeutig am besten^^. Die Sprüche die er teilweise raushaut bzw. die ideen. kann mich aber kaum noch dran erinnern, mittlerweile interessierts mich nicht mehr.
#148 11. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? Also wie mein name natürlich schon sagt finde ich kenny am besten weil er jedes mal abkratzt und man ziemlich genau hin hören muss wenn man verstehen will was er sagt
#149 15. August 2007 AW: Welche Southparkfigur findet Ihr am besten? ich find kenny am geilsten weil er ständig sterben muss und weil er so geil spricht