Welche Spiele habe ich verpasst?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peedy, 9. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus RR Board!

    Gemäß meines 5-6 jährigen Rythmus ein neues System anzuschaffen ist es mal wieder soweit. Ich habe eine neue Kiste! :]

    In meinem bisherigen Thread von 2007 --> Was hab ich verpasst? - RR:Board
    wurde durch mich gefragt, was ich die letzten Jahre nicht spielen konnte.

    daher meine Frage: Was habe ich verpasst, die letzten drei Jahre?

    Ich habe gestern Crysis 3 durchgespielt (endlich, es lag ein gefühlt halbes Jahr im Schrank)
    und als nächstes kommt Battlefield 3

    -

    Was meint ihr? Welche großartigen Shooter und Grafikprachten muss ich umbedingt nachholen?
    Meine Tendenz geht zu Shooter / Action Genre, aber grundliegend bin ich für neues bereit!


    P.S.: Mein System
    ---->

    {bild down}






    Edit: Anhand der Beiträge erstelle ich mal ne Liste

    Tomb Raider (das neue mit der jungen Lara Croft)
    Farcry 2
    Farcry 3
    BioShock (das neue)
    Assassins creed 3
    fallout new vegas
    Games der Spieleschmiede Daedalic (zB Edna bricht aus oder Deponia)
    Minecraft ULTRA (also mit High FPS Mod, Ultra Shaders und GigaFettes Texture Pack)
    Spec Ops: The Line
    Metro 2033 und Teil 2
    Skyrim
    GTA 4 + AddOns / und 5 wenn erschienen
    prototype 1+2
    Max Payne 2+3
     
  2. 9. Juli 2013
    AW: Was habe ich verpasst?

    Moin moin,

    ich kann dir FarCry 3 bzw 2 , weiß grad nicht welches eig nu das neue ist , empfehlen sowie Bioshok Ifinite.
     
  3. 9. Juli 2013
    AW: Was habe ich verpasst?

    Also, wenn du mich fragst -> keine

    Da du offen für Anderes bist, empfehle ich dir Spiele aus der deutschen Programmierschmiede Daedalic. Prinzipiell hättest du die aber auch auf deiner alten Möhre wahrscheinlich spielen können.

    Ansonsten scheint mir dein neues System gerüstet zu sein Minecraft aufs Vollste aufzubohren
     
  4. 9. Juli 2013
    AW: Was habe ich verpasst?

    Spec Ops: The Line
    Metro 2033, vermutlich den 2. Teil auch. Kann den leider wegen mangelnder Power nicht ruckelfrei spielen.
    Skyrim, falls du Rollenspiele magst.
     
  5. 9. Juli 2013
    AW: Welche Spiele habe ich verpasst?

    max payne 3 (hat mir sehr gut gefallen fande das 2er schon bombe)
    prototype 1+2
     
  6. 9. Juli 2013
    AW: Welche Spiele habe ich verpasst?

    GTA IV natürlich auch, sowie beide AddOns. Absolutes Must Have.
     
  7. 18. Juli 2013
    AW: Was habe ich verpasst?

    das wird er sicherlich super auf seinem neuen pc spielen können
     
  8. 19. Juli 2013
    AW: Was habe ich verpasst?

    Wenns 6 Jahre her sind dürftest du die Mass Effect Reihe wohl nicht kennen ?! Wenn nicht dann aber schleunigst nachholen Wobei 1 noch eher RPG lastig ist und 2-3 mehr in die Shooter Sparte rückt.

    Ansonsten Alan Wake wenn du einen Blockbuster spielen willst - übrigens vom Max Payne Author, selten so eine dichte Atmo erlebt.
    AC Revelations, die Ezio Trilogie sollte man eh kennen, 3 fand ich schrottig und habs abgebrochen.
    Batman Arkham Asylum und Arkham City - beide absolute Spitze, nicht nur für fans sondern insgesamt richtig gute games.
    Metro: Last Light - soll ziemlich genial sein und absolute Grafikpracht.
    Far Cry 3, Grafisch nicht der oberhammer nach heutigen Standards aber dafür ist alles andere ziemlich genial.


    Wenn du dir Skyrim zulegen willst würde ich empfehlen auf skyrimnexus nach ein paar mods zu suchen, enb shader zb. geben die beste grafik die ich bisher in rpg's gesehen hab. Aber du willst ja eher Action also dunno ob das überhaupt dein Geschmack ist.
     
  9. 19. Juli 2013
    AW: Welche Spiele habe ich verpasst?

    Nunja... Leider finde ich die heutigen games meist viel zu casual. da hat don geilo schon nicht unrecht.

    far cry 3 fand ich absolut mies. total misslungenes open world konzept.

    bf 3 den singleplayer kannst du auch knicken... das ist so ein geisterbahn shooter.

    skyrim war ganz geil, aber das mitleveln der gegner nervt und bestraft alle, die nicht nur kampf skills leveln.


    obwohl es kein PC game ist würde ich dark souls empfehlen. aber nur mit xbox360 controller. dann den auflösungsfix und sweetfx drauf, dann sieht es auch ganz gut aus. zocke es jetzt schon ne weile und fordert mich immer noch.

    Dann wäre da noch black mesa. die kostenlose source umsetzung von half life 1.

    ansonsten hat es bock gemacht crysis 1 nochmal zu installieren und endlich mit guter grafikeinstellung zu spielen. das zeigt wie gut die games damals schon aussehen konnten ;-)

    obwohl es keine shooter sind kann man noch ganz klar the witcher 1 und 2 empfehlen. richtig genial und the witcher 2 hat auch ne sehr nette grafik.
     
  10. 19. Juli 2013
    AW: Welche Spiele habe ich verpasst?

    Falls Du auf Rennspiele stehst, kannst dir mal F1-2012 anschauen.

    Hat eine gute Grafik und macht Spaß (mir zumindest).

    Bei ebay bekommst für ca. 10 Euro einen Steamkey.


    Grüße und schönes Wochenende.
     
  11. 19. Juli 2013
    AW: Welche Spiele habe ich verpasst?

    -Rage
    -Fallout 3 & New Vegas
    -Mass Effect 1-3
    -Batman Arkham Asylum & Arkham City
    -Max Payne 3
    -Infamous 2
    -Prototype 2
    -Total War: Empire & Total War: Shogun 2


    Viel spaß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.