Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mani989, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Hi!
    Wollte nur mal wissen, was ihr euch im Fernsehen so am Liebsten anseht. Vielleicht weiß ich ja noch nichts von der ein oder anderen Sportart die ganz gut zum Anschauen wäre. Also jetzt sind mal alle passiven Sportjunkies unter euch gefragt. Bin gespannt was da so gepostet wird^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?


    Guck ich auch sehr gerne...
    Leider wird das nur so selten übertragen :baby: :baby:

    @ bushido: wo guckste dir das an?
    Haste Premiere oder geht das im I net oder wie machste es?


    GR
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?


    NASN hat 4-5 Spiele die Woche und Yahoo hat die komplette letzte Saison per Internet für ca. 250 USD übertragen. Habe erstmalig alle Spiele meiner Cowboys gesehen.

    Watch NFL Games Live | NFL Game Pass - NFL.com
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich gucke gerne moto gp...aber irgendwie weiß ich die zeiten nie. also eher durch zufall. oder was ich auch noch gut finde ist derby, monstertruck und nascar. aber wie gesagt ich kenne die zeiten nicht.
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich guck am liebsten Fußball, Sportschau oder irgendwelche Sendungen die auf Eurosport oder DSF kommen, da ich leider Arena oder Premiere nicht habe;(
    Außerdem schau ich noch abundzu Snooker auf Eurosport.
    Früher habe ich noch manchmal NBA geguckt, aber dass wird soweit ich weiß auch nicht mehr übertragen.

    mfg Kuba
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Jo ich schau immer die Sportschau das ist Pflicht^^
    Ansonsten gucke ich auch sehr gerne Abfahrt,ist richtig geil wenn die sich dann übelst aufs Maul legen ;)
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also eigentlich am liebsten den Klassiker: Fußball!
    Wenn man pokern als sportart sehen kann, dann guck ich das auch gerne und bei darten zapp ich auch selten weiter ... daraus folgt: ich bin DSFler :D

    MfG
    SHiDO
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fußball, hab auch arena^^
    dann noch so ein paar wintersportarten wie Biathlon usw.
    wenn bei irgendner Sportart Weltmeisterschaften sind dann schau ich mir diese auch an Hanball WM usw...
    Snooker schau ich auch gerne besonders WM^^ wie ich oben schon angedeutet hab

    MFG B3rNd
     
  10. #9 19. Februar 2007
    AW: Was seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    gucke am liebsten fussball ist bei mir eigentlich sogar egal welche liga^^
    hauptsache fussball
    gucke auch oft einfach RealMadridTV auch wenn ich kein einziges Wort verstehe^^

    sonst schaue ich auch noch gerne Handball und Basketball...

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich freue mich jedes Jahr auf die Summer X-Games auf Eurosport wenn es wieder mit Skateboarden, Inlinern, Wakeboarden, BMX und so weiter los geht, das istr interessant, sonst guck ich eighentlich kein Sport im TV, eigentlich guck ich sowieso nie Fernsehen hab genug Zeit mit RR und zocken zu verplempern.

    mfg Kugell
     
  12. #11 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    dito!
    Ich finde Fußball wird zu selten was übertragen. Am liebsten schau ich eigentlich Bundesliga oder Premier Legue. Kann man ja im internet schauen, leider nur mit chinesischem kommentaren!
     
  13. #12 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?


    hast dann die 250 $ bezahlt oder nen trick benutzt

    weil ich auch football liebe s is das geilste zum anschaun und früher hatte ich mal premiere aber jetzt nichtmehr deshalb kann ich s nur noch viel zu selten sehn
     
  14. #13 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich habe 250 USD bezahlt und das ist es auch wert. Das sind 190 Euronen, ca. 11 Euros pro Spieltag. Du kannst pro Spieltag, wenn du nicht zwischen den Spielen hin und her zappst 4 Spiele sehen umgerechnet also ca. 3 Euros.
     
  15. #14 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich find Kickboxen und normales Boxen einfach nur genial im TV. Find das irgendwie so geil mit was für einer Technik die da Arbeiten und ihre Körper beherrschen können. Nebenbei gucke ich noch Fussball aber das eh nur zur WM oder EM

    mfg tayfun
     
  16. #15 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich schau irgentwie assi gerne turmspringen :D weil ichs im schwimmbad auch immer robbe lol :D aber bei mir spritzt des halt immer und wird net perfekt ohen spritzer eingetaucht :D Und ansonsten FUSSBALL aber irgentwie auch nur so richtig die WM und EM und da gehts dann immer in die Stadt party machen ! Ole ^^
     
  17. #16 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich gucke gerne tennis im fernsehen. habe erst australian open geguckt ^^. sonst gucke ich auch gerne tischtennis, weil ich auch selber tischtennis spiele (zwar nicht mehr so regelmäßig aber egal ^^). es ist einfach unglaublich was die profis drauf haben.
     
  18. #17 19. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich wünschte, ich hätte auch Premiere oder Arena wie viele hier gepostet haben, aber dann würd ich sicher nicht mehr von der Glotze wegkommen. Ich schau mir persönlich gerne Fussball, Ski fahren und Beach Volleyball an, bin aber immer offen für neue Sachen, deshalb auch der Thread ;)
     
  19. #18 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    am liebsten natürlich fussball! aber das dann noch eher im stadion selber!!! also fcz heimspiele werdet ihr mich nie am fernseh sehen, sondern immer im stadion :D

    dann schaue ich noch echt gern radsport an! also tour de france, oder giro d'italia! ist echt ne spannende sportart! also jetzt so ne flachetappe ist öde, aber bergetappen sind hammer geil! und bei mir ist's noch so, dass ich bei rapsport immer wette... (hab letztes jahr 150euro gewonen :D )
     
  20. #19 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich schau zimlich viel von sport

    an erster stelle natürlich Formel 1

    eishockey

    biathlon

    snooker

    tennis
     
  21. #20 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Für mich ist ganz klar Handball an erster Stelle gefolgt von Football, was leider im Deutschen TV nicht so oft gezeigt wird. Dann kommt Poker, zählt das auch als Sport??
    Seak
     
  22. #21 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Meine Favs sind Basketball, Snooker und Fußball.
    3 sehr unterschiedliche Sportarten, find sie aber trotzdem alle sehr geil.
     
  23. #22 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    mittlerweile schaue ich mir sehr gerne Poker an da man son riesen Überblick hat über jeden Spieler und man ja für sich selbst noch lernen kann... macht schon Spaß zum zuschauen ;)

    Ansonsten auch sehr gern Basketball, Handball, Hockey... so die schnellen Sportarten ;) Fussball lieber live...hehe
     
  24. #23 20. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich glaube, ich habe zu viele fussballspiele angeschaut.... deshalb brauch ich mal ne abwechslung ^^
    ich schau sehr gerne auch American Football, P0ker, Basketball or Freestyle MoVeS :D ^^
     
  25. #24 21. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ganz klar Fussball...spiele selber, bin fan und gucke gerne 1. und 2. bundesliga.
    irgendwie interessieren mich die meisten sachen auch nicht.
    wenn dann noch motorsport. sowas guck ich auch gerne. formel 1 weniger als DTM, oder Moto GP
     
  26. #25 21. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schau mir gerne Pokern an.:klatsch:.Und bei der WM schau ich natürlich am liebsten Fußball
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sportart seht ihr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635
  2. passende Sportart gesucht

    s1nu , 18. Februar 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.017
  3. Ist Angeln eine Sportart?

    mose , 3. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.655
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.025
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.057