Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mani989, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schau am liebsten Handball, Fußball, Boxen und Leichtathletik
    Pokern, auch wenn, es kein körperlicher Sport istm schau ich mir auch sehr gerne an sowie dieses Schlepperreifen umwerfen und einfach nur Gewichte schleppen, was manchaml auf DSF oder Eurosport kommt finde ich auch ganz interessant.
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Habe zwar kein TV mehr, aber wenn dann natürlich Fußball.
    Ab und an habe ich auch geschaut, was eben so auf EURO Sport und DSF gelaufen ist; hauptsächlich Tennis und Snooker.
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    nabend

    bei mir is Fussball ganz oben!!
    kick boxen guck ich auch gerne
    und dann noch hallenfussball

    das sind eigentlich die sachen die ich auf DSF/Euro Sport gucke!


    MfG knuckles
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    1.NHL
    2.Bundesliga/Champ.League
    3.NBA
    4.Boxen

    zum glück empfang ich alles
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fussball

    aber schau mir auch sehr gerne Formel1 , Dtm, Boxen und Skispringen an
    früher hab ich immer auf Premiere "extreme1" Extremsportarten angeschaut
    war sehr interessant aber den Sender gibt soweit ich weiss leider nimmer .
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    - Biathlon
    - Handball
    - Fußball
    - Formel 1 (aber nur die Starts )

    Was ich hasse:

    - Skispringen
    - Ski (Slalom usw.)
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    - NBA
    - Dart ^^
    - Poker
    - Snooker
    - eSport

    Bissl ausgefallen aber sie sind echt interessant
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ganz klar Fussball
    Am liebsten die deutsche Bundesliga, aber Champions League ist natürlich auch nicht verkehrt.
    So diverse Wintersportarten guck ich auch noch ganz gern.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich gucke mir gerne fußball an. ist wohl die beliebteste sportart in deutschland hohes angebot liegt ja sowieso vor. uefacup, sportschau usw. basketball ist auch nicht schlecht. wenn ich beim zappen auf ein basketballspiel stoße gucke ich mir das ebenfalls an.

    mfg sea
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich gucke in der Winterzeit Wintersport im TV, finde das sehr interessant. Ich spiel Basketball, das guck ich aufm Rechner per Stream.
    Und da ich total auf X-Tream Sportarten steh, guck ich auch die X-Games und so Sachen wie YOZ auf Eurosport oder Watts auf DSF.
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Moto GP ist muss für mich
    danach superbike und supersport wm
    formel 1

    eigentlich alle Motorsport arten schalt ich dann nie weg
     
  12. 9. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich schau im fernseh immer handball , des is einfach ein hammer geiler sport bei dem es ach richtig zur sache geht. ich kann den sport nur weiter empfehlen

    mfg Nobody 55
     
  13. 10. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Auf jeden Fall mal

    -Formel 1
    -Wrestling
    -Fußball

    ohne die kann ich ned Leben-.-

    Sonst schaue ich einfach jeden Sport an....Tour de France, Skispringen, Basketball, Eishockey und sogar manchmal Gold

    Und natürlich auch Motorsport
     
  14. 10. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Vieles. Also fangen wir mal an bei snooker , is einfach nur genial . dann K1 ist ein muss für mich. Fußball Handball auch immer gerne und Formel 1 ist auch interresant.
     
  15. 10. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ganz kla Boxen un fußball.
    Sind einfach die 2 spannendsten sportarten find ich, wo man richtig mitfiebern kann.
    aporpos Boxen, heute kämpft klitschko
     
  16. 10. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fussball und Handball ^^

    Fussball ist es immer spannend weil man bis zur letzen Minute zitern muss zb. wenn Bayern 1:0 führt kann HSV immernoch in der letzen Minute ein Tor machen ^^
     
  17. 11. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich sehe mir im TV am liebsten Snooker oder Biathlon an ....
    Da kann ich mal entspannen, ... wenn ich das so sagen darf ...

    Es sind acuh sehr spannende Sportarten ... auch wenn die eine eine sehr elegante ruhige ist, die andere dagegen etwas turbulenter ....

    Schaut euch diese Sachen mal an ... vielleicht könnt Ihr euch auch dafür begeistern ...


    mfg Real07
     
  18. 11. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich schau gerne boxen live im ersten, wenn was kommt.. oda halt im zweiten
    dann schau ich noch gerne fußball ist standart glaub ich..
    dann noch wrestling auf tele5 un ab un zu billiard... liebe einfach dieses spiel

    mfg Dragon12
     
  19. 11. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fussball! was anderes läuft bei mir nur selten auf der klotze. vielleicht noch boxen.
    aber sonst mach ich das lieber selber
    gruß
     
  20. 11. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also ich guck am liebsten Sportschau(Fußball ) auf ARD und dann natürlich immer Formel 1 auf RTL.
    Manchmal guck ich auch Wrestling,nur ich weiß nich ob du das als Sport zählst

    Grüße slider
     
  21. 11. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich guck immer ganz gerne Klitschko-kämpfe. ansonsten fußball aber nur die wm. und den superball schaue ich mir immer an. ach ja. und wrestling auf tele5
     
  22. 13. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also cih schaue mir wöchentlilch WWE Sendungen an, Wrestling halt und Boxen wenn Klitschko kämpft und Fußball, wenn Deutschland oder Bayern große Spiele haben und natürlich die FORMEL 1!!!, ansonsten nur beim rumzippen
     
  23. 13. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich gucke am liebsten Fußball. Leider meistens nur in der Sportschau weil ich kein Premiere hab -.-
    Ab und zu auch Boxen je nachdem wer gerade kämpft und wos übertragen wird
     
  24. 14. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schaue mir am liebsten Fussball an , dann noch Handball und NBA, jo das was aber am aller liebsten mache ich die sportarten selber auf dem bolzplatz.
     
  25. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fight-Club, wenn WM ist die WM und Boxen ab und zu
    jedch gibt es immer Zeiten, wo nur schlechte Kämpfer kommen und es langweilig wird, passiert aber selten und drauß lernen kann man immer

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.