Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mani989, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Am aller liebsten schau ich American Football...es ist einfach nur der Hammer, wie viel action da drin ist...wirklich sehr unterhaltsam da zu schauen...

    Fußball schau ich natürlich auch sehr gern...

    Dieses Jahr hat sich außerdem gezeigt, wie unterhaltsam Handball sein kann...Hatte früher schon ab und zu mal geschaut...aber bei so ner WM is es natürlich was ganz anderes...hat mir sehr gt gefallen...
     
  2. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Richtig, sehe ich genau so
    Kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen - genau aufn Punkt gebracht :tongue:

    MfG,
     
  3. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Am liebsten schau ich mir Fußball an...man muss halt auch dazu sagen, dass diese Sportart dank ihrer Beliebtheit auch am meisten im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird...
    Wenn ich Premiere oder sonstiges hätte würde ich mir auch liebend gern die amerikanischen Top-Sportarten wie Basketball, Football, usw. anschauen...Mittlerweile kommt immerhin wieder nen bisschen NBA auf DSF...auch nit schlecht...schau ich nämlich ab und zu sehr gerne an...

    ...8)
     
  4. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    MotoGP! Mit Valentino Rossi mitzufiebern ist einfach das allertollste Und NASCAR + IndyCar® Series

    Bin son kleiner Rennjunky, aber F1 find ich einfach total langweilig, da gehts mittlerweile nurnoch darum wer das beste Auto fährt.
     
  5. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Hallo,
    also ich guck mir im Fernsehen am liebsten Fußball an oder manchmal auch
    Handball wen das übertragen wird^^.
    Aber wenn ich mir Fußball dan anguck bekomme ich immer selber Lust zu spielen=) .

    Mfg
    Gulliloch
     
  6. 15. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich kucke am liebsten handball. spiel selber und deswegen find ichs auch sehr geil zu sehen was alles geht... ausserdem weis glaub ich jeder seit der handball wm dass des speil sau-schnell und sehr spannend ist...

    als zweitens kommt dann fussball...
     
  7. 18. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    was ich mir aber auch noch ab und zu anschau is das. billiard oder pool, oder wie das da heißt.
    da bin ich immer fasziniert, wie die die kugeln so genau reinballern!
     
  8. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Bei mir ist es auch ganz klar Fussball, ich guck mir eigentlich alles an, ob 1., 2. oder natürlich auch die Regionalliga . Ansonsten ist Handball im DSF auch schon mal ganz spannend.
     
  9. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Fussball und American Football ... bock sich am meisten ... Fussball weil man noch in bis zur letzen Minute Fiebert ... American Football ... finde ich lustig zuzugucken ^^
     
  10. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schaue eigentlich nur Fussball. Samstags Arena Konferenz ist einfach das geilste!
    Ab und zu mal Formel 1. das wars soweit
     
  11. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich schaue mir nur fußball im fernsehen an ... !!!
    hab arena und schau daher 1. und 2. bundesliga. versuch
    immer so viel zu sehen wie es geht aber schafft das leider
    net immer
     
  12. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    natürlich fußball
    wir haben auch arena und am wochenende kommen meine kumpels her oder wir gucken bei wem anders bundesliga, aber ich versuch so viel wie möglich zu gucken ersten und zweite bundesliga und natürlich spanien und england also das spiel real gegen barca war so genial und da hab ich mich ma wieder sehr über arena gefreut =)
     
  13. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    spiele fussball und gucke liebend gern fussball.

    aber es gibt nix geileres alsn superbowl finale.

    Football!
     
  14. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ganz klar Fußball. Wobei leider eher selten ein wirklich gutes Spiel dabei ist, aber da ich meistens arena-Bundesliga Konferenz schaue, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal höher^^

    Ansonsten Poker, Handball, Tour de France und natürlich die olympischen Spiele (alle Sportarten).
     
  15. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    schau mir gern snooker im fernsehen an und obwohl jetzt manche vielleicht sagen, wie kann man nur so einen langweiligen schrott im fernsehen gucken, mag sein, dass es langweilig für manche erscheint, aber wenn man einmal genau darauf achtet, was diese menschen dort für höchstleistungen am snookertisch vollbringen und was für ein mentler krieg hinter diesem sport steckt, der wird snooker im fernsehen und auch praktisch ebefalls lieben!

    peacz.
     
  16. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich alles was mit zweirad freestyle zutun hat also freestyle motocross, Bmx und auch noch Dirt Downhill und manchmal skateboard
     
  17. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schaue am liebsten Bundesliga und Länderspiele.Gucke halt nur hin und wieder ein Spiel wenn es halt greade möglich ist.
     
  18. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich gucke voll gerne Handball. Snooker ist auch nicht schlecht, obwohl es manchmal ein bisschen langweilig ist. Ansonsten gucke ich auch oft Dart und ab und zu auch mal Fußball.
     
  19. 20. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also ich gucke mir am libesten wenn es natürlich geht Fussball im Fernsehen an. ES ist einfach geil mit den Kumpels bei ein paar bier ein geiles spiel zu gucken .
     
  20. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Jor Fußball ist meiner Meinung echt das Beste, besonders wie oben genannt mit nem schönem kühlem Bier..
    Nen schönes Handballspiel hat aber auch was!
     
  21. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also ich gucke echt so ziemlich alles was kommt =) Ausser Volleyball und Tischtennis. Am liebsten gucke ich natürlich Fussball, aber das dann eher inner Ostkurve, die Jahreskarte muss sich ja lohnen

    Und ansonsten Biathlon Ski-Alpin etc.
     
  22. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    oha.. ich gucke nur selten so sport im fernseher das find ich voll langweilig^^ das einzige was ich seh ist z.b. WM und EM wenn die schweiz, portugal & brasilien (<< klar in der em spielt brasilien net das weiss ich^^) spielt xD oder manchmal wenn ich grad so durchzappe und es kommt grad nichts spannenderes^^ aber sonst.. näh
     
  23. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich guck hauptsächlich fussball!! is bei vielen bestimmt so!!
    was auch geil ist tischtennis, wenn das denn mal wieder kommt!!
    tour de france guck ich auch jeden sommer!!

    MfG
    Gulliloch
     
  24. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    hallo zusammen,

    also ich bin jetzt nicht so der sport-junky, aber ich gucke total gern tanzsport-shows...was die alles können *respect* ach ja und wok-wm ^^

    liebe grüße,
    scholva
     
  25. 21. März 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Gucke mir sehr gerne Snooker auf Eurosport an
    und Poker, wenn man das als Sportart bezeichnen kann ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.