Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mani989, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ganz klar boxen^^ ist einfach geil anzusehen, ästhetik in verbindung mit harter körperlicher arbeit, aber nur solange die boxer gut sind^^
     
  2. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Richtig, geht nichts über Boxen und Muay Thai :> Fussball ist so stinklangweilig, fast wie Curling Poker schau ich mir auch als gerne an ^^
     
  3. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Sexy Sport Clips



    Nene Fußball natürlich. Hab auch n Arena Abo - bin also Fußball Freak ^^
    Morgen mal schauen, wie Schalke sich gegen Gladbach blamiert. Ich hoffe mal sie spielen Remis oder verlieren und Werder gewinnt dann Sonntag gegen NBG. Ein Heimsieg und dazu dann Tabellenführung ergattern is einfach geil! Letztes Jahr beim 6:2 gegen Nürnberg war ich natürlich auch dabei und an dem Tag ham wir uns die Tabellenführung geholt. War ein herrlicher Tag!
     
  4. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    hehe yxx der war gut

    fußball...

    sonst kommt ja auch kaum was in so großem stil..

    villeicht noch Formel 1
     
  5. 6. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich find eigentlich alles ziemlich geil an sport im tv. Fußball natürlich aber auch snooker oder sowas darf net fehlen =)
     
  6. 8. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    na bin ich dann mal für den standart: fussball aber was icha uch sehr spannend finde ist pokern auch wenn es vll ein wenig langweilig klingt, echt interressant

    Mfg
     
  7. 9. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich kucke gern Snooker... finde ich deshalb sehr interessant, weil einfach die Geschicklichkeit dort immens ist... Fussball oder so kann jeder, Boxen auch... Snooker hingegen nicht.
    Nicht zu vergessen: 90% aller entscheidungen fallen im kopf
     
  8. 9. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Größtenteils natürlich Fußball, aber sonst wenn's zeitlich und auch von der gemütslage her passt auch mal Snooker oder Boxen.

    Was ich überhaupt nicht gern im TV gucke is Pokern und Handball..
     
  9. 9. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also ich schau mir am liebsten Action NBA an aber voll oft kommt freitags dieser Davis Cup (tennis) und läuft dann bis 20 uhr oder so dann wird Action NBA einfach verschoben oder gar nicht gezeigt dewegen hasse ich tennis seit kurzem DSF hat es voll schlecht organissiert wer will sich schon so ne wie tennis 6 stunden lang anschauen?

    naja wie gesagt schau am liebsten Action NBA find ich voll cool auch wenn ich schon alles weiss über NBA und die Gamez oder Spieler weiss( kenn ich mich gut in der NBA aus) schau ich es trotzdem weil da ist es nochmal alles auf deutsch:]
     
  10. 9. April 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Moin!

    Da ich TischTennis spiele, habe ich mir immer auf EuroSport die TischTennis EM angeguckt wenn sie übertragen wurde.
    Ich gucke auch auf arena die 1. Fussball BL!
    Und manchmal auf DSF Fussball z.B Uefa Pokal
    oder auf den Privaten Sendern ChampionsLeague
    oder auf ARD/ZDF Boxen


    MfG
    ChillOutMan
     
  11. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich sehe mir am liebsten Fussball und Radsport an!
    Fussball aber auch nicht alles, nur die "guten" Spiele!
    Außerdem guck ich wohl mal Tischtennis, wenn es denn mal kommt und Tennis!
     
  12. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich schaue mir auch Fußball am liebsten an, auch wenn's mal nicht so spannend ist ^^. Radsport schaue ich auch manchmal, wobei es mal mehr war. Allerdings haben die Dopingfälle einiges verändert ...Ab und zu schaue ich auch mal Handball.

    Mfg mattes008
     
  13. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Also... ich schau verflucht gerne American Football nur das kommt eben nich auf normal Kabel sonder nur bei Premiere und das andere eben.
    Ich finde die Sportart einfach nur geil auch wenn sie am anfang recht kompliziert scheint versteht man sie schnell wenn man sich ein wenig im Sport so auskennt.

    Finde ich ne gute Frage


    Greez
     
  14. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?


    American Football läuft nicht mehr auf Premiere.
     
  15. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    am besten is fussball, dann kommt entweder handball oder tischtennis...sowas wie billiard, poker oder dart find ich nicht so interresant. schwimmen ist auch noch ok, muss aber nicht sein. und wenn musik zu sport zählt würde es noch vor tischtennis und handball stehn.

    greaz slick :=)
     
  16. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich gucke mir überwiegend Fußball im Fernsehen an. Länderspiele oder Bundesliga
    Sehr oft schaue ich mir auch Poker oder Handball an
     
  17. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    formel 1
     
  18. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    also fußball zieh ich mir fast alles rein was da so kommt (bundeliga, championslig, ligapokal, dfb pokal, länderspiele...) und sonst manchmal noch tennis
     
  19. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ganz klar fußball....guck mir alles an was im free tv läuft.
    Ansonsten noch formel1 und handball ab und zu
     
  20. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    naja fussball is ja standart =)
    ansonsten noch snooker. Läuft auf Eurosport. Heute zb. Welsh Open Finale.
    Ist vll nicht jedermanns geschmack aber ich mags
     
  21. 1. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    ich guck ganz gerne extremsportarten, besonders bmx!
    und ansonsten mal fußball bei der wm oder tischtennis (spiel ich selber)!
     
  22. 2. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    fussball und sportschau sind fjeden drin, ab und zu noch snooker oder poker
    lg
     
  23. 2. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Auf jeden Fall Boxen =)

    Aber nicht wenn jeder Depp boxt sondern nur bei meinen Lieblingsboxern

    Ansonstne Fußball früher aber jetzt eher selten
     
  24. 2. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Ich seh mir am liebsten Fußball an, aber es gibt auch andere Sportarten je nach dem was grad aktuell ist. Ich schau mir auch die Tour an oder mal Beachvolleyball wenns dran ist. Aber was ich auch noch richtig interessant finde ist Tennis! Zum Glück kommt ja bald wieder ein Grand Slam Turnier nämlich die US Open. Das wird auch wieder spannend!!!

    Gruß gn
     
  25. 2. August 2007
    AW: Welche Sportart seht ihr euch im Fernsehen am Liebsten an?

    Hmmm ich würd ganz schlicht sagen Fußball.
    Ich finds einfach am Spannendsten^^
    Außerdem hat man beim Fußball dieses Zusammengehörigkeitsgefühl wie bei der WM, was man bei anderen Sportarten hier in Deutschland einfach nicht hat.

    Chakuza
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.