Welche Sportarten habt ihr ausgeübt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AsiaNight, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    AW: Welche Sportarten habt ihr ausgeübt,übt ihr aus?

seit ca. 3 jahren badminton
    1 jahr selbstverteidigung
    1 jahr tischtennis
    zwischendurch inline - skating

2. 3. November 2008

Ich hab als allererstes Fußball gespielt,dann Judo und Schwimmen,dann Karate und jetzt nur noch Kickboxen und Fitness. ;-)

3. 3. November 2008

Seid Minikickers nur Fussball

4. 3. November 2008

Also ich habe 12 Jahre im Verein Fußball gespielt...Wurde aber dann zu stressig wegen schule usw.

Danach habe ich wieder mit Fußball angefangen und dazu noch ins Fitnesstudion+in der Freizeit joggen.

Aber versuche das zu reduzieren, weil ich immer müde nach Hause komme und nie genügend schlaf habe

mfG, AwK Snoopy

5. 3. November 2008

Fußball
    Handball
    Basketball
    nun Bodybuilding seit 3 Jahren

6. 3. November 2008

Ganz früher hab ich Handball gespielt nun spiel ich seit fast einem Jahr Rugby und Ruby ist einfach DER Sport ^^

7. 4. November 2008

ich spiele seit ich denken kann Fussball
    nur leider mehr hobbymäßig... für den Eintritt in nen Verein fehlt mir iwie die Dauermotivation ^^

8. 4. November 2008

also ich hab früher mal karate gemacht aber auch nur 2 jahre oder so, ansonsten fußball seit ich laufen kann also jez knapp 14 jahre schon!

9. 4. November 2008

Ich hab mehrere Jahre Badminton gespielt, bin aber dann auf Tennis umgestiegen
    Hab auch schon Handball und Tischtennis ausprobiert, gab aber in der Nähe keine vernünftigen Vereine ^^

Basketball spiel ich oft in der Freizeit

10. 4. November 2008

ich habe damals Teak-Wan-Do gemacht von meinem 10 bis zum 14 Lebensjahr gemacht
    aber musste dan aufgehören da ich mir mein Handgelenk schwer verletzt habe

jetzt bin ich 17 und mache Fitness und fahre jeden Montag,Mittwoch,Freitag mehrere Kilometer
    mit dem Fahrrad hehe

mfG silver2k3

11. 4. November 2008

fussball spiel ich seit ich denken kann, zeitweise auch im verein, jedoch fehlt mir wohl wie vielen die motivation dauerhaft beim training zu sein basketball spiel ich selten und nur hobbymäßig, neuerdings hab ich angefangen wakeboard zu fahren, macht sehr viel spaß, nur zu empfehlen

12. 5. November 2008

wie ich klein war hab ich fußball gespielt dann hab ich mal ne zeit lang tennis gespielt und jetzt spiel ich scho seit 10 jahren tischtennis und natürlich fitnessstudio

13. 5. November 2008

Also ich spiel Fußball seit ich 8 bin... wird wohl auch noch ne ganze weile so bleiben^^
    momentan machts mir wirklich spaß und es ist auch ein guter ausgleich zum job. auch wenn ich manchmal echt fertig bin nach dem training oder nach nem spiel

greetz

14. 5. November 2008

immernoch tennis seit ich 6 bin, skaten wieder bissl angefangen, ansonsten des öfteren noch biken.
    Und seit dieser woche fitnessstudio

15. 5. November 2008

Fußball, Fittnessstudio, Joggen

Das übe ich zurzeit aus.
    Für Kampfsport hab ich mich noch nich richtig intressiert, aber werds mir mal anschaun.
    Würde dann vllt. eher Professionell tanzen üben (Hip Hop usw.) sowas reizt mich schon eher.

16. 5. November 2008

ich trainiere seit zwei jahren im fitnessstudio und gehe dazu noch viel joggen...früher hab ich noch fussball gespielt doch leider fehlt mir dazu mitlerweile die zeit

17. 5. November 2008

ich habe:
    3 jahre fußball
    5 jahre leichtaathletik
    3 jahre golf
    3 jahre fitness
    1/2 jahr batminton squash volleyball und handball
    2 jahre tischtennis
    hinter mir

denke das wars erstmal aber hab sicher irgendwas vergessen.

18. 6. November 2008

Habe 7Jahre Fussball gespielt ... Nun spiele ich seit 5 Jahren Eishockey ... das gefällt mir genial !!!
    Der beste Sport .... Ausserdem habe ich ein Fitnessabo... und mache ab und zu ein bisschen Thaiboxen

mfg

19. 6. November 2008

Hi,

ich habe knapp 13 Jahre Fussball gespielt !

In der Freizeit habe ich so gut wie jede Sportart mal ausprobiert !

20. 6. November 2008

habe 6 jahre bin erfolgreich fußball gespielt. bin dann auf basketball für 5 jahre umgestiegen und habe jetzt wieder mit fußball angefangen und spiele in der kreisliga
    hab letztes jahr für ein jahr nebenbei noch Kanupolo gespielt. die sportart ist erstmal geil!

21. 6. November 2008

Ich spiele momentan American Football früher habe ich mich schon in Karate probiert, Baskettball und tauchen....
    Aber jetzt habe ich eine Sportart gefunden die zu mir passt wo man einfach mal seine ganze Kraft reinstecken kann
    Und dann halt noch Fittnesscenter

mfg.BIOSHOCK

22. 6. November 2008

fußball spiele ich noch, handball musst ich wegen gelenken aufhören!und seit nem halben jahr fahr ich mountanbike!

23. 6. November 2008

Ich habe 2 jahre lang fussball gespielt und jetzt machen ich schon seit 3 jahren thaiboxen aber seit paar wochen habe ich kaum zeit mehr für... denke das ich damit aufhören werden, was sehr schade ist naja zukunft geht vor

24. 6. November 2008

hi
    meine lieblingssportart ist fussball.ich spiele fussball aus leidenschaft ,weil es mir sehr viel spass macht=)p.s. ich spiele schon seit ich 6 bin in einem fussballverein.

lg ensey

25. 7. November 2008

hab vor zehn jahren mal geboxt. aktuell spiele ich tischtennis

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.