Welche Sportarten im Winter??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von heuteundmorgen, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Was könnt ihr mir für Sportarten empfehlen, um den Weihnachtsspeck wieder los zu werden?!?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    du kannst dir solche ski-stöcke kaufen und dann ab durch die stadt wandern.. :D

    ne quark.

    ich würd öfters ins schwimmbad gehn und danach in die sauna, ist ja sowas wie allround-wellness ^^

    aber danach schön abtrocknen sonst machts aua=)

    ps. .achja es gibt doch einige schwimmbäder die auch fitness räume haben... das is doch was feines
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    snowboarden !!!!!! macht hammer viel spaß und ist genial ;-)
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    also wenn du schnee hast vlt langlaufen da verbrennste ne ganzen menge oder du machst nen bissel krafttraining da is auch egal wie das wetter draußen is^^
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    abends durch die stadt joggen mit musik im ohr =) ...mache ich sehr oft und joggen is ja wohl ma nich aufwendug ;)
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    ich find man kann im Winter aus super joggen. Also ich seh da viele die mit ihren neoprenanzügen rumlaufn. Hält ja auch warm und is das optimale fürs immunsystem..
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Nintendo Wiiiiii XD ...Nein, bin auch für joggen und Fitness Training nebenbei...
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Geh Boarden :D
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    geh ´´surfen´´.

    oder wirf ein paar böller auf die nachbern und renn weg, verlierse auch kalorien ;)
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Hm zieh dich dick an und geh Fußball spielen! :D

    Oder du machst halt Sport in der Halle^^
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    schlittschuh fahren. wenn du richtig fährst (nicht so rumkriechen und händchen halten) dann wirste richtig nass und schwitzt bei -10° immernoch wie ein schwein.

    eig. sollte es in jeder stadt eine eisbahn geben. musst nur googlen
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Eindeutig Fussball xD..
    Is zwar etwas rutschiger aber dafür hammer lustig.
    und sonst kann man eigentlich immernoch joggen gehn.
    Und dann natürlich Snowboarden
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    geh doch einfach mehrmals in der woche joggen das verbrennt schon ordentlich was!
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Ich kann nur Ski fahren oder LAnglauf empfehlen ...
    Diese Sportarten finde Ich persönlich am besten ,.. .
    Aber sowas wie Joggen ist auch drin .. .
    Und wenns dir draussen zu jaklt ist, kannsd du immer noch ins Fitness Studio gehen .. .


    mfg Real07
    =)
     
  16. #15 31. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??


    So siehts aus....

    Hallenfussball ist zwar auch gut...aber draussen, geht bei den Witterungen auch ordentlich ab;)

    Mfg

    FaGru
     
  17. #16 31. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    matratzensport...ohne ende..such´s dir ne frau und dann 3 tage am stück im bett ordentlich gas geben :O)
    nebenbei..mann nimmt nicht zwischen weihnachten und neujahr zu,sondern zwischen neujahr und weihnachten..also spachtel weiter und f**ke so oft es geht :O)
     
  18. #17 31. Dezember 2007
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    geh doch einfach ins fitnesstudio oder du suchst dir ne halle und wenn du den sport magst kannst du ja basketball spielen mit kollegen oder eben fussball wenn dir das besser liegt...wir haben zum beispiel so eine aktion am 2 weihnachtsfeiertag gehabt das wir immer uns ne halle mieten und dann so 3 std basketball spielen...
     
  19. #18 2. Januar 2008
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    kann ich mich nur anschliesen ^^
     
  20. #19 2. Januar 2008
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    definitiv eishockey!

    wennste n bisschen eislaufen kannst macht das schon derbe phun.. vor allem, bei uns isses zumindest so daste immer leute zum spielen hast, weil meistens welche am teich / inner eishalle sind und da sin auch massig anfänger dabei ;)

    macht echt spaß und du verbrennst vieeeeeel kalorien :p
     
  21. #20 2. Januar 2008
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    Bettsport, im Winter, sowie Sommer, aber auch Frühling.

    Speziell im Winter noch Snowboaren, Ski'en ****t (find ich) ^^
     
  22. #21 2. Januar 2008
    AW: Welche Sportarten im Winter??

    eindeutig fußball <3 was sonst?! o0
    nebenbei handball ^^
    und bettsort :p ^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sportarten Winter
  1. Suche Trendsportarten

    H@bytat , 8. Juni 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.268
  3. Was für Sportarten macht ihr?

    nabeatz , 16. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    185
    Aufrufe:
    3.409
  4. Ausgefallene Sportarten

    BIOSHOCK , 2. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300