Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Myself2502, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2006
    Ich würde sagen wir machen da am besten: Eine Skala von 1-10

    10 = Ich spreche die Sprache perfekt
    01 = Kann sie eigentlich gar nicht (mehr)

    ______________________________________


    Meine Sprachen:

    09 Deutsch (gebe mir keine 10, weil niemand perfekt ist)

    08 Polnisch (2sprachig erzogen)

    06,5 Englisch (7tes Lernjahr (Zeugnis:1), diverse Sprachkurse in England...)

    04 Französisch (5tes Lernjahr, jedoch bin ich nicht gut in der Sprache, würde aber in Frankreich in einem Restaurant oder so problemlos bestellen können)

    02 Latein (Hatte es 1 Jahr lang gelernt, danach abgebrochen...War recht gut, aber die Vokabeln vergisst man schnell wieder)

    01 Russisch (Hatte es ebenfalls 1 Jahr lang gelernt (aber hier privat)...ähnleht dem Polnischem etwas daher kann ich ein paar Grundlegende Sachen, aber im Prinzip kann ich die Sprache nicht verstehen oder Sprechen.
     
  2. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch : 9
    Englisch : 8-9 (habe nur probleme etwas zu verstehen mit richtig übelen Akzent)
    Französisch : 2 (Kann einige wörter und zusammenhänge noch verstehen)
     
  3. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    9 Deutsch
    8 Russisch ( Meine Muttersprache )
    6 Englisch
    1 Französisch ( habe es zwar ein jahr lang gelernt aber stand da 5 ^^, habe auch alles vergessen )
     
  4. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    09 deutsch

    07 türkisch

    04 latein

    09 englisch


    =)
     
  5. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch: 9
    englisch: 8
    japanisch: 2-3
     
  6. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch: 9
    Englisch: 9 (5-13Klasse, 12te und 13te Leistungskurs)
    Französisch: 4(hatte ich von der 7ten bis 11ten Klasse)
     
  7. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    9 Deutsch
    5 Russisch
    6 Englisch
    2 Französisch
     
  8. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch: 09
    Englisch: 05
    Latein: 00
    Spanisch: 02

    Ja musste mir schon ne ganze menge antun, kann aber leider nicht mehr sonderlich viel.
     
  9. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    mhhh ... alsoooo ....

    deutsch = 9 (bin auch der meinung dass man nich behaupten sollte deutsch perfekt beherrschen zu können ...
    türkisch=7 ... ich kann die sprache nich mehr so gut ... unterhalte mich halt sehr oft auf deutsch deswegen .. mhh ...
    englisch=5,5 ... habs zwar bis zum abitur gelernt aber nie so richtig interessiert ...
    latein=8 ... ich war das sprachwunder in latein bei mir in der klasse.. ^^
    spanisch=6 ... die sprache war mal geil ... aber naja nachm abi hab ichs dann auch gelassen .. ab und zu mit nem kollegen aber sonst nich mehr soo ..

    mfg samba
     
  10. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    9=Deutsch
    6=Latein
    8=Englisch
    3=Spanisch
     
  11. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch 10

    english 7

    fanzösich 6

    latein 3-4
     
  12. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch 9
    polnisch 9
    englisch 7
    französisch 5
    latein 4
     
  13. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch 9
    polnisch 9
    englisch 8
    spanisch 6
    latein 5
    russisch 3
     
  14. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    9: deutsch
    7:englisch
    5:jugoslawisch (kann gut reden und auch verstehen, aber ich kann nich jugolswisch schreiben und lesen...-klingt komisch, is aber so^^)
    3:französisch
     
  15. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Wow ein richtiges Sprachgenie...

    Wie kommt es, dass du so gut Deutsch und Polnisch kannst? (Ist bei mir auch der Fall)
     
  16. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    @ Myself2502
    ich würde dir für deutsch ne 7 geben , man beachte die Topicüberschrift
    Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    naja , egal ^^


    Deutsch => 09 - 10
    Englisch => 07 - 08
    Französich => 04
    Spanisch => 02


    mfg Bierbaron
     
  17. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch > 9-10
    englisch > 5-7
    spanisch > 3
     
  18. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    8Deutsch
    7Englisch
    6Französisch
    4Spanisch
     
  19. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch:9
    Englisch: 8
    Französisch: 6
    Spanisch: 2

    =)
     
  20. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Ich weiß noch keine Punkte, aber in englisch bin ich ganz gut. Ich hab seit September so ein Cambrigde-First-Certificate Kurs angefangen und das macht richtig Spaß. Ich empfehle es jedem der gerne sprachen spricht und lernen will. Auch später im beruf ist so ein Zertifikat sehr nützlich, denn so sehen die Firmen, dass ein bestimmtes level von englisch erreicht wurde.
    Französich kann ich so ein wenig, wir hatten keinen besonders guten lehrer, aber ich kann mich schon verständigen.
     
  21. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch: 9-10

    Englisch: 7

    Französisch: 3

    Latein (spricht man ja nicht wirklich): 1-2
     
  22. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 9
    Englisch 6
    Farsi 9
     
  23. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 9

    Latein 10

    English 10

    Französich 8

    Holländisch 7
     
  24. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    mhh sry aba bin i zu blöd oder muss der thread heisen: "Was sprecht ihr für Sprachen und wie gut sprecht ihr sie?" naja wenns stimmt dann geb ich dem threadersteller nur 6/10 punkten in deutsch
     
  25. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 9

    Englisch 7

    Bayrisch 10


    mfg
    Dr.Diener
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.