#276 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 10 Griechisch 07 Englisch: 05 Lateinisch: 04 + Multi-Zitat Zitieren
#277 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 = Deutsch 4-5 = Französisch xD hab viel vergessen....hatte es aber so knapp 4 jahre in der schule 5-6 = Latein...sprechen kann man die sprache eher weniger sondern mehr nur schreiben oder übersetzen 3-4 = Englisch...ist einfach nen flop bei mir das englisch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#278 22. Mai 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch 10 english 7 französisch 3 italienisch 4 spanisch 4 rumänisch 7 + Multi-Zitat Zitieren
#279 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 russisch 9 englisch 7 französisch 4 spanisch 2 italienisch 1 + Multi-Zitat Zitieren
#280 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 english 7 französisch 2-3 das war es auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#281 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 6 Schwäbisch 2: Man hört ja manchmal Kollegen reden. Französisch 0,001: Kann nur noch einzelne Wörter. Mehr brauche ich auch nicht, die meisten guten Serien kommen ja aus Amerika und nicht aus Frankreich oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#282 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 bosnisch 9 demnach auch kroatish/serbisch/slovenisch.. englisch 7 spanisch 5 latein 3 russisch und polnisch kann ich nur verstehen... + Multi-Zitat Zitieren
#283 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 6 Marokkanisch 6 Franz. 4 + Multi-Zitat Zitieren
#284 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 9 englisch 8 französisch 3 griechisch 7-9 + Multi-Zitat Zitieren
#285 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 10 Englisch: 6 (5. Lernjahr, geht eigentlich ganz gut) Französisch 4 (normal reden usw klappt, aber mein Vokabular ist nicht so groß und beim Verstehen habe ich Probleme, da die Franzosen doch etwas schnell reden..) das wars schon. bin nicht so sprachbegabt/interessiert + Multi-Zitat Zitieren
#286 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? also deutsch 10 (rede viel und gerne, bekomm oft positive feedbacks bei der arbeit wegen meiner redegewandheit) russisch 8 (bin in russland geboren ) englisch 4 (habe meine grundkenntnisse) französisch 1 (ich kann die sprache überhaupt nicht naja man muss ja auch nicht alles können ) + Multi-Zitat Zitieren
#287 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 Englisch: 8 Französisch: 4 (so ein scheiß fach XD) Latein: 9 + Multi-Zitat Zitieren
#288 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9.5 Englisch: 9 Französisch: 6 Spanisch: 8 Beschäftige mich sehr viel mit Englisch und Spanisch, sein es Bücher, Filme oder sonst was, vieles auf Spanisch oder Englisch MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#289 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 Englisch: 7-8 Spanisch 5 Gibt es nich noch HTML und die ganzen anderen PC Sprachen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#290 22. Mai 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? hey ich würde sagen, eich habe genau das gleiche, bloß würde ich mir ganze 3 pkt. in französisch geben, da ich es vier jahre hatte, wiso dann nur 3pkt. fragt ihr euch bestimmt... von den vier jahren gab es nur 2 halbjahre, wo ich keine 5 in diesem fach hatte -.- zum glück sind diese zeiten vorbei + Multi-Zitat Zitieren
#291 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9.7 Englisch: 8 Französisch: 4 + Multi-Zitat Zitieren
#292 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 9,3 (ich schpreche faßt pervekt deudsch) englisch: 6 latein: 3-4 + Multi-Zitat Zitieren
#293 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? danach könnt ihr ja eure skala bilden^^ Thema sprachen war shcon immer ein großes problem für mich sonst stehe ich in allen anderen Fächern, wie ich jetzt sehe auf 1 bis 2, hab bis jetzt nru eine 3 geschrieben oO deutsch: (Zeugnis 4) englisch: (Zeugnis: 5) Noten entsprechen der Klasse 8 Realschule + Multi-Zitat Zitieren
#294 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch=9 Chinesisch=8 Englisch=8 Franz=1 Spanisch=4 1337=10 + Multi-Zitat Zitieren
#295 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Halloooo Deutsch : 9 Englisch : 6 Französisch : 5 Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#296 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Ich bezweifle stark das du Latein sprichst. ^^ Latein wird passiv gelernt, d.h. man übersetzt es, aber sprechen is ne ganz andere Kiste.. 9 Deutsch 8 Englisch 1 Französisch + Multi-Zitat Zitieren
#297 22. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 09 Englisch: 06 Französisch: 04 Russisch: 10 Ukrainisch: 08 Polnisch: 01 + Multi-Zitat Zitieren
#298 23. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Italienisch 5 Englisch 8 Latein 0 ( ) Japanisch 3 + Multi-Zitat Zitieren
#299 23. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 8-9 sag ich etz mal!! Englisch: hmm gute frage!! ich denk 3-4 wäre gut!!! obwohl mehr 3 als 4!! Bayrisch: 6 komm ja aus bayern dann mus man des können!! Fränkisch: 6 is auch in der nähe!! peace + Multi-Zitat Zitieren
#300 23. Mai 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Hallo, spricht hier keiner arabisch? Ansonsten aleikum Salam : Deutsch = 7-8,5 ( Nicht meine Muttersprache aber auf Arbeiten immer durchgehend gute Noten ) Englisch = 10 ( War die erste Sprache wo ich total Lust dran hatte daran weiter zu lernen ) Arabisch = 7 ( Muttersprache, trotzdem kann ich das nicht lesen und schreiben, verstehen tu ich alles ) Französisch = 3 ( Naja bin dabei es zu lernen ) Niederländisch = 7-8 ( Eigentlich recht gut ) Naja das wars auch ^^ + Multi-Zitat Zitieren