Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Myself2502, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch:9
    Englisch:5

    Das muss reichen^^
     
  2. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch:7
    Türkisch:9
    Englisch:8
    Französisch:4
     
  3. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Also:
    Deutsch 10 (Sprachkünstler)
    Englisch 8
    Latein 5
    Spanisch 0,000000000001 (Ich kann genau einen Satz und der ist sehr beleidigend^^)
     
  4. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch: 9-10 Punkte, ich meine neue rechtschreibung ist nun mal n bisschen gewöhnungsbedürftig
    Englisch: 7 P. (fast 9 jahre schulunterricht)
    französisch: 3 P. hab nach 4 jahren abgewählt und jetzt seit drei jahren nicht mehr
     
  5. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Gott ist mir das peinlich...Naja...dafür kriste erstmal ne gute Bewertung...lol =)
     
  6. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch => 9
    Englisch => 7-8
    Französisch => 5-6

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 10 (ich würde mir echt eine 10 geben, da ich wirklich darauf achte wie ich mich ausdrücke und auch gerne Fremdwörter in meinen Wortschatz aufnehme)

    Englisch 7-8 (naja lernt man eben in der Schule, ich könnt mich Verständige, jedoch muss ich mich anstrengen damit ich einen Engländer verstehen kann und das auch nachvollziehen kann

    Latein 3 (Grundvokabeln kann ich aber mehr dann auch nicht)

    Italienisch 3 (das lern ich erst seit einem Jahr, gefällt mir allerdings)

    Polnisch 1 (Fluchen und ebenfalls ein paar Grundbegriffe kann ich ^^)

    Französisch 1 (auch nur ein paar Grundbegriffe, also so gut wie gar nicht)
     
  8. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch=10 (bin manchmal seeeehr sprachgewandt )
    Englisch=8 im Sprechen an sich gibts eher wenig probleme wenn man erstmal drin is aber in der Grammtaik was schreiben find ich ätzend. Steig da manchmal garnich durch mit presentprogressiveperfect im Simplepastgoingtofutureprogressive.. also ne^^ echt nicht
    Spanisch=1 konnte mal bis 20 zählen
     
  9. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 10/10 (Warum können alle nur 9/10 )
    Österreichisch 8/10 (Die mit ihren Sonderwörtern )
    Schweizerdeutsch 8/10 (Die auch mit ihren Sonderwörtern )
    Englisch 8/10 (Naturtalent Wird auch LK)
    Franz 4/10 (Einigermaßen... Gibts Sachen die kann ich besser)
     
  10. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch 9
    Englisch 9
    Französisch 6-7
    Tschechisch 1-2
     
  11. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch = 10
    Englisch = 7
    Französisch = 1
     
  12. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    ich spreche deutsch und english.aba spreche net gut english.najut kann uch ein paar worte spanish grieschich niederländisch und franze xDD
     
  13. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    10 = POLNISCH :: DÖÖÖDÖÖÖÖ
    8 = deutsch haha
    5= englisch
    1= balkansprachen ---> kroatisch.serbisch......(verstehe es)
     
  14. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch = 10
    Englisch = 7
    Französisch = 3
    Niederlandisch = 1 (kann 5 wörter)
    Ich muss sagen, bei französisch bekomm ich echt ne Krise. Das ist sooo schwer...
    mfg Stainar
     
  15. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    5 Thailändisch (mutter sprache =D )
    8 Deutsch (naja ich bin halb deutsch nur und naja lässt alles zu wünschen übrig)
    2 Finnisch (weil mein halbbruder halb finne is , also nur bissln)
    3 Japanisch (aus hobby einfach =D)
    4 Spanisch (naja gerade dabei es zu lernen)
    7 Englisch
     
  16. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    9 Englisch (Muttersprache)
    10 Deutsch (2. Muttersprache)
    8 Französisch (7 Jahre in der Schule)
    abissae Spanisch (1) aber nicht nennenswert ^^
     
  17. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch - klar Mamasprache
    Englisch - klar Schule
    C++ - klar Computer

    mfg.Papst
     
  18. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    08 Deutsch, immer bemüht eloquent zu wirken
    07 Englisch, 7 Jahre in der Schule, vergleichsweise einfache Sprache (zuletzt 13 P. entspr. 1-)
    06 Französisch, 9 Jahre in der Schule (zuletzt 12 P. entpr. 2+)
    02 Spanisch, 1 Jahr Schule, Mutter und Urlaub
     
  19. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Also :

    Deutsch : 9
    Polnisch : 9 ( sprechen ! Lesen eig auhc , aber schreiben ist etwas schwer ^^ )
    Englisch : 8
    Laten : 2 (behinderte scheiss sprache ^^ )
    Französisch : hmmm 1 ( hab nachm jahr abgebrochen )

    joa das wars , " jeszce polska nie zginela , ...... "
     
  20. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Sorry, muss auch mal bemängeln (wurde ja schon bemängelt, liegt aber am Beruf), muss heißen: "Was sprecht ihr für Sprachen und wie gut sprecht ihr sie?"

    10 Deutsch (wenn ich mich langweile lese ich en Fremdwörterbuch)
    09 Englisch (Cambridge- und KMK Zertifikat)
    07 Franz (Korrespondenz in Wort und Schrift.
    03 Tagalog (verstehen)
    02 Spanisch (reicht für den Urlaub)

    Nun zu meinem Beruf: Fremdsprachensekretärin
     
  21. 23. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    09 Deutsch (naja meine muttersprache aber jeder hat mal fehler rein )
    07 Englisch (auch wenn die grammatik net immer richtig ist hat mich bis jetzt jeder verstaden)
    01 Franz (Voulez vous coucher avec moi, ce soir) :angry:


    das sollte reichen mehr brauch man net können ^^ naja mitlerweile versteh ich auchn bissle polnisch durch viele websites =)
     
  22. 24. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch:09
    Englisch:07
    Französisch:04

    @ threadersteller, findest du nicht das deine 9 etwas hochgegriffen ist? du schreibst "Was SprIcht ihr...." es heisst sprecht... -.- sry, aber das sind einfache sachen, wenn man nicht alle fremdwörter etc versteht kann ich das ja verstehen aber sowas.... naaja
     
  23. 24. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    englisch: 9 (liegt mir quasi so gut wie deutsch^^)
    deutsch: 9
    latein: kann ich übersetzen und so, aber halt nich sprechen...von daher:0
    mfg benn
     
  24. 24. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch: 9
    englisch: 6(versteh eigtl ziemlich alles aber beim sprechen hakts schon manchma bissl)
    französisch: 3 (hatte ich 2jahre, eigtl. 3 aber hab schule gewechselt und die warn noch im ersten jahr)
    italienisch: 2 (hab ich seit diesem jahr und man versteht eigtl alles ganz gut wegen latein)
    latein: 1 (kann ich kaum noch eigtl. hab aber mein latinum)
     
  25. 24. November 2006
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Hehe, danke
    Sprachen machen Spaß, vorallem wenn man sich mit wem austauschen soll und es kein 3ter verstehen soll.


    Deutsch - hab ich erst im Kindergarten in Deutschland gelernt als wir aus Polen kamen.
    Polnisch weil es bei mir zuhause ausschließlich gesprochen wird, d.h. musste früher immer schön Bücher / Zeitungen auf polnisch lesen, da ich keine polnische Schule besuchte aber es trotzdem lernen sollte.
    Schreiben habe ich dann dadurch gelernt, dass ich die gelesenen Worte mir merkte und an meine Oma in Polen Briefe geschrieben hab. Diese wurden mit der Zeit immer besser
    Unterscheiden ob ich nun Deutscher oder Pole bin, kann man allerdings nicht, da ich beide Sprachen akzentfrei spreche
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.