#476 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch = 9 English = 9 (zweite Muttersprache) Französisch = 4 Polnisch = 2 xD + Multi-Zitat Zitieren
#477 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 - Deutsch 07 - Englisch 02 - Französich <----- gerade so ne 4- geschafft + Multi-Zitat Zitieren
#478 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch = Muttersprache Englisch = 07 Französisch = 03 (meine Hasssprache^^) + Multi-Zitat Zitieren
#479 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch = 10 english = 7 + Multi-Zitat Zitieren
#480 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9,5 - Deutsch (da Muttersprache) 6-7 - Englisch (6 Jahre in der Schule) 1-2 - Spanisch (Wahlfach: 1 Jahr ) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#481 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 - Ich lebe hier, ist wohl klar Polnisch 8 - Zweisprachig aufgewachsen, aber mein polnisch ist ein bisschen aufgeweicht Englisch 8 - Habe ich irgendwie gelernt und benutze es auch sehr oft. Spansich 5 - Also die Grammatik kann ich, nur die meisten Vokabeln habe ich vergessen (kommt davon, wenn man seit 2 Jahren kein Spanisch mehr hat) Französisch 2 - Also, ja ähm...ich KONNTE das mal, einiges ist noch hängen geblieben xD + Multi-Zitat Zitieren
#482 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch : 9 türkisch : 8 englisch : 6-7 französisch : 3 ( 4 lehrjahre, aber diese sprache ist einfach besch***** , abgewählt und n bisschen noch hängengeblieben.. ) russisch : 1 ( kann n paar schimpfwörter die ich von freunden gelernt hab ^_° ) polnisch : 1 ( s.o. ) + Multi-Zitat Zitieren
#483 29. August 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9=Deutsch (muttersprache) 7,5=Englisch ((7 mit Grundschule)6 Jahre) 6,7=Spanisch (4Jahre) 5,6=Latein (blöde Grammatik) (4 Jahre endlich kurz vor Latinum^^) + Multi-Zitat Zitieren
#484 29. August 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 10 deutsch 9 englisch (war auffer high school in kalifornien ) 4 französisch (als ichs noch gelernt habe, hätte ich 7 gesagt, aber da ichs abgewählt und niewieder genutzt habe...) + Multi-Zitat Zitieren
#485 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 Deutsch 7-8 Russisch 6-7 Englisch 2-3 Französisch 1 Polnisch 1 Aramäisch + Multi-Zitat Zitieren
#486 29. August 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9 Deutsch 7Englisch 4LAtein(kanns zwar recht gut übersetzen aber gar net sprechen)^^ 2Spanisch ich hatte 2 Jahre spanisch in der schule...es war der absolute horror für michkonnt ich gar net... aber um in spanien sich n bisschen z8u unterhalten reichts aus wenn mein gesprächspartner nicht zu schnell spricht was ja bei den spaniern eig unüblich ist(sprechen wien wasserfall) + Multi-Zitat Zitieren
#487 29. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 09 English 09 Französisch 05 Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#488 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 (Muttersprache) Englisch: 7,5 (mind. 8 Jahre intensiv gelernt) Französisch: 7 (nur 4 Jahre gelernt, fällt mir aber einfach als Englisch) Spanisch: 5 (privat) Portugiesisch: 1 (Freundin ist Portugiesin) Latein: 6 (Übersetzt man ja, spricht man nicht) + Multi-Zitat Zitieren
#489 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 Deutsch 08 Englisch 05 Spanisch 02 Italienisch (Grundvokabel ) 02 Latein (auch wenn man das nich spricht ) + Multi-Zitat Zitieren
#490 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 Deutsch 07 Englisch 06 Latein 01 Französisch (kann nen paar vokabeln^^) + Multi-Zitat Zitieren
#491 31. August 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 10 Englisch: 6 Kurdisch: 10 Türkisch: 8 ja das wars + Multi-Zitat Zitieren
#492 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 deutsch 9 englisch 5 französisch (drecks-schulfach lbnl: 10 bayerisch + Multi-Zitat Zitieren
#493 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 8 (Meine ersten 10 lebensjahre da gewoht) Englisch; 7.5 (Gucke alle Filme, Spiele usw auf Englisch, Studium auch auf Englisch) Niederleandisch: 9 (wohne dort ) Franz: 4 (4 Jahre in Schule gehabt aber viel is ned mehr da...) + Multi-Zitat Zitieren
#494 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 deutsch 10 englisch ( auslandsjahr in Australien) 4 französisch 1 italienisch 1 polnisch 3 lateinisch...aber nicht gesprochen, nur geschrieben 6 spanisch finde gut, das so viele leute so viele verschiedene sprachen sprechen. da die welt heute eh interkontinental und national geworden is, finde ich es sehr wichtig. + Multi-Zitat Zitieren
#495 31. August 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch : 10 Polnisch : 7 Englisch : 7 Französisch : 4 + Multi-Zitat Zitieren
#496 1. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 Deutsch 9 Russisch 7 Englisch 4 Italienisch 4 Aramäisch Kann viel doch nichts Perfekt + Multi-Zitat Zitieren
#497 1. September 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch - 10 englisch - 9 franze - 6 nur schule portugisisch - 2 als ich noch klein war ;D und n bisschen schwedisch und russisch vom urlaub und verwandten + Multi-Zitat Zitieren
#498 1. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 10 Englisch 7 Englisch geht ganz gut wenn es nicht zu schnell ist. + Multi-Zitat Zitieren
#499 2. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 Deutsch: Ist zwar meine Muttersprache, manchmal könnte man aber auch meinen ich wär Chinese und hab die Sprache erst gelernt x). 06 Englisch: Zuhören und lesen geht ganz gut, selbst formulieren ist aber so ne Sache. 04 Französisch: Naja ne Pflichtsprache bei mir an der Schule, ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#500 2. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 8 (5 Jahre in Deutschland Deutsch gelernt) Englisch: 5 (2 Jahre und 5 Jahre außerhalb und innerhalb Deutschland Englisch gelernt) Persisch: 8 Latein: 1 oder vielleicht 0, da ich nur das auf Latein sagen kann: in dubio pro vita = im Zweifel für das Leben + Multi-Zitat Zitieren