#501 2. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 10 -> Ist meine Muttersprache. Denke, dass ich auch die Grammatik etc. ziemlich perfekt beherrsche. Englisch: 5 -> Naja, habe es seit der Realschulzeit ganz schön schleifen lassen ... Französisch: 2 -> War in der Berufsschule Pflicht, aber diese Sprache hat mich nie interessiert. Ein paar Sachen sind trotzdem hängen geblieben. + Multi-Zitat Zitieren
#502 2. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 7-8 xD^^ spreche eher dialekt, hochdeutsch ist nich so mein fall^^ eng: 2 -> hab es jetzt das 7te jahr, aber kann nich mehr wie ein anfänger -.-^^ französisch: 1-2 -> war pflichtfach -.-^^ konnte es aber eigentlich besser als eng^^ + Multi-Zitat Zitieren
#503 2. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 - 10 --> is schließlich meine Muttersprache, hier muss man aber erst einmal 'perfekt' definieren Englisch: 7-8 --> bin jetzt Jahrgang 12, hab seit der 5. Klasse englisch, habs auch als P1 für mein Zentralabitur ^^ denke, ich würde ohne Probleme in Amerika oder England zurechtkommen mit der Sprache Latein: 4-5 --> Grammatik halb-halb-wegs drauf, Vokabeln eher weniger Hab auch das sprachliche Profil für mein Abi '09 gewählt, mich würde persönlich aber noch Spanisch/Portugisisch als weitere fremdsprache interessieren. Das würde jedoch eine außer schulische Aktivität, vielleicht schaff ich das ja irgendwann. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#504 3. September 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch 10 Englisch 7 Andere Sprachen versteh ich nicht aber ich kann aus der Art wie man sie grade Spricht ziemlich gut heraushören über was grade gesprochen wird... xD das kann sehr praktisch sein + Multi-Zitat Zitieren
#505 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09. Deutsch 10. Russisch 05. Englisch 02. Polnisch + Multi-Zitat Zitieren
#506 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09. Deutsch 0.7/8. Englisch Verdammt, bin ich schlecht. -_- + Multi-Zitat Zitieren
#507 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 - 10 Deutsch (bin Österreicher, beherrsche aber auch Hochdeutsch perfekt. Denke, dass ich auch Grammatik und Rechtschreibung ziemlich einwandfrei beherrsche) 7 - 8 Englisch (hatte ich ziemlich lange in der Schule und bin im Urlaub bisher immer klar gekommen) 0 - 0,5 Französisch (hatte ich mal vor langer Zeit in der Schule, hab mir nicht viel gemerkt ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#508 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 8 Englisch: hmm 4-5 denke ich mal Russisch: 6 Französisch: 2..hab das 3 jahre gehabt...aber seit 3 jahren auch nicht mehr...die Vokabeln vergisst man schnell..und die grammatik zum größten Teil auch + Multi-Zitat Zitieren
#509 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9...Deutsch (nobody is perfect...my name is "nobody") 8...Englisch (kanns eig schon recht gut, denke aber, dass es noch steigerungsfähig ist) 4...Französisch (diverse Jahre Schule und paar monate Arbeiten in Frankreich...geht also schon einigermaßen) 1...diverse andere Sprachen (Schimpfwörter gehen immer^^) + Multi-Zitat Zitieren
#510 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 8-9 Schweizerdeutsch 8-9 Englisch 6-7 Französisch 1 mfg horrible + Multi-Zitat Zitieren
#511 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: obwohls nicht meine muttersprache ist, -> 10 englisch: naja, kanns schon ziemlich gut, 8 serbisch: meine muttersprache....naja meine ausprechsweise ist nicht sehr perfekt..ist geprägt von den anderen sprachen, 8 rumänisch: naja, kenn da auch nicht jedes wort ausm wörterbuch^^, 8 türkisch: es reicht zum überleben, 5 und n paar dialekte kann ich auch ziemlich gut, darunter den aus meiner gegend, die meisten österreichischen dialekte, npaar deutsche dialekt wie z.B. berliner, ostdeutschen etc, dann den schweizer dialekt usw..... + Multi-Zitat Zitieren
#512 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch --> 10 ^^ englisch --> 9,5 - 10 französisch --> 1 (naja vllt net grad so schlecht xD hatte es 4 jahre in der schule.. aber kanns iwie net so richtig^^) + Multi-Zitat Zitieren
#513 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Also ich spreche Deutsch=9.5 (Alle deutschen Wörter kann eh keiner) English= 8.0 ( Lerne es in der Schule und durch den Alltag und kann es recht gut) Französisch= 6 (Also zum verständigen reicht es. Bin öfter in Frankreich und lerns in der Schule) WoW Sprache= 10 + Multi-Zitat Zitieren
#514 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 englisch 9 spanisch 5(lerne es noch also noch noch nicht so eingefleischt) + Multi-Zitat Zitieren
#515 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch:10 Englisch:8 Polnisch:4 + Multi-Zitat Zitieren
#516 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 englisch 10 latein 4 spanisch 6 russisch 10 + Multi-Zitat Zitieren
#517 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 10= Deutsch 8= Englisch 5= Spanisch 10= schwäbisch =) xD 2= Chinesisch + Multi-Zitat Zitieren
#518 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 8= deutsch... weis net... bin zwar deutscher , hab aber manchmal probleme mit ihn und ihm unterscheidung englisch=5 ... war bis zur 7. der beste... und danach nie wieder gelernt weil ich engländer hasse, und es verabscheue, dass wir deutsche als so ziemlich einziges große land in europa es lernen müssen... spanier und franzosen z.b. lernen kein englisch oder nur leicht (wobei es eigentlich besser ist englisch zu lernen... viele deutshcen denken aber man kommt mit englisch überall weit... lachhaft... kann man nur wo deutsche gerne in urlaub gehen z.b.) portugiesisch= 6 ... muttersprache... kann perfekt reden und lesen, aber leider nicht sehr gut schreiben und nein ich bin kein staatsbürger von portugal ansonsten verstehe ich durch portguiesisch viele andere lateinische sprachen ala spanisch und italienisch, da sie sehr ähnlcih sind... franzosen haben ihre eigenheit , ähneln sich in der schrift aber sehr stark , und genauso englisch.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#519 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 Deutsch 04 Französisch 07 Englisch + Multi-Zitat Zitieren
#520 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch = 8 Englisch = 8 Französisch = 0 ? ich hatte nie gute lehrer und spass macht die sprache auch net ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#521 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 9 Italienisch - 8 [muttersprache Englisch - 7 - 8 [schulbildung Französisch - 3 - 4 [lern ich bai der arbeit und der berufsschule Türkisch/serbisch - 1-2 [kann mich verständigen gruß Allstar + Multi-Zitat Zitieren
#522 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9,5 -> Niemand kann alles Englisch: 8 -> Ich versteh eigentlich alles und spreche es auch ziemlich gut und flüssig. Ab und zu fehlen Vokabeln. Französisch: 4 -> Ich verstehe Französisch größtenteils.Gesprochen habe ich es zulange nicht mehr 1337: 10 -> Den Computer Slang versteh ich wirklich zu 100% + Multi-Zitat Zitieren
#523 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 9,5 - 10 Englisch 8 sonst kann ich nix... außer computersprache...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#524 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 7 Französisch vlt 2-3 italienisch 3-4 phillipinisch(tagalog) 8 + Multi-Zitat Zitieren
#525 3. September 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 an der Rechtschreibung haperts besondern in Klausuren Englisch 7,5-8 reicht eigentlich ich bekomme alles und mich vertseht auch jeder Französisch 4-4,5 naja hatte das 4jahre in der schule und trozdem verstehe ich nur immer brockenweise und sprechen kann ich auch nur das nötigste + Multi-Zitat Zitieren