#576 22. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 10 - Muttersprache Französisch 9 - war da in der schule Englisch 5 - hatte schlechte lehrer + Multi-Zitat Zitieren
#577 22. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deuzsch: 9 Englisch:6-7 Spanisch:4 + Multi-Zitat Zitieren
#578 22. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch = 10 Englisch = 8 Latein = 9 + Multi-Zitat Zitieren
#579 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch = 10 english = 7 französisch = 2 spanisch = 3 kurdisch = 6 + Multi-Zitat Zitieren
#580 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9/10 English 4,5/10 Türkisch 6,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#581 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? (natürlich) deutsch--->8/9 ich finde es übertrieben, dass hier so viele bei deutsch 10 schreiben, denn ich glaube kaum, dass jeder von denen deutsch so gut spricht wie ein germanist oder politiker oder schriftsteller oder was auch immer in der richtung...zu viel eigenlob ist auch nicht gut... englisch--->7 französisch--->3(abgwählt nach drei jahren, mir einfach zu kompliziert, besonders mit der grammatik) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#582 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 Englisch: 7 Französisch: 3 Schwäbisch : 9 + Multi-Zitat Zitieren
#583 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 09 ( Muttersprache ) Englisch 07-08 Latein 06-07 + Multi-Zitat Zitieren
#584 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 7 Schwitzer dütsch 10 Spanisch 7 Englisch 7 italienisch 1 Französisch 1 tagalo 1 Thailändisch 1 Fluchen auf verschieden sprachen 10 + Multi-Zitat Zitieren
#585 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? (ruhrpott-)Deutsch 9 Muttersprache Englisch 7 Latein 1 Polnisch 1 + Multi-Zitat Zitieren
#586 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 7 Franz 3 Japanisch 2 + Multi-Zitat Zitieren
#587 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch (ach was ) Englisch, kann ich eigentlich ziemlich gut Latein, sprechen? SPRECHEN? muhahaha...5 jahre latein = keine ahnung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#588 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 7 Spanisch 5 latein (5 jahre latein und...nichts verstanden^^) + Multi-Zitat Zitieren
#589 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch=9 English=9 Italenisch=9 Latein=8 und Russich=5 + Multi-Zitat Zitieren
#590 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9-10 halt muttersprache Englisch 8 (wenn schnell bzw. mit akzent gesprochen wird - schwer zu verstehen, sprechen eig. kein prob) Plattdeutsch 2 Französisch 3-4 (kann zusammenhänge verstehen und dichte mir noch was dazu, wenn jedoch schnell gesprochen wird tendiert es gen 0^^ gruß + Multi-Zitat Zitieren
#591 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: wie die meisten hier ne 9 Englisch: kann ich gut lesen und verstehen, sprechen und schreiben aber eher ned so. 5 daher Tja mehr kann ich auch leider ned^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#592 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9 - Deutsch 9 - Englisch 6 - Französisch 5 - Spanisch (lerne grad zum ersten mal ^^, aber habs drauf) 3 - Niederländisch naja um mir überall auf der Welt n Bier zu bestellen reicht es auf jeden fall ^^ so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#593 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 9 Russisch: 8 Englisch: 6 Mfg, d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#594 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 10 Englisch 7 Spanisch 1 + Multi-Zitat Zitieren
#595 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9-Deutsh 5-Russisch 4-Englisch greetz, Fuback + Multi-Zitat Zitieren
#596 23. Oktober 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 9 Englisch: 7,5 Französisch: 8 Russisch: 1 (hatte ich auch nur ein Jahr lang und muss dazu sagen, dass dies rein auf freiwilliger Basis war und daher die Motivation und der Antrieb fehlte^^) mfg linki + Multi-Zitat Zitieren
#597 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 (Muttersprache) Englisch: 9.9 (Vatersprache) Spanisch: 5 (Erweiterte Grundkentnisse) Französisch: 1(hab fast alles vergessen und mit 5 ABGESCHLOSSEN) + Ich bin Ammi & Deutscher + Ich verfüge über weitgehende Englisch und Wirtschaftsenglisch Kentnisse, deshalb gebe ich mir hier mal 9.9 Punkte. Gibt sicherlich auch Vokabeln die ich nicht kenne, werden wohl eher Vokabeln aus irgendeinem Fachbereich sein, aber naja... MfG Freezer2k + Multi-Zitat Zitieren
#598 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Naja Gymnasium eben... Deutsch sehr gut Englisch sehr gut Latein mangelhaft Französisch befriedigend Latein kann man meiner Meinung nach garnicht richtig "sprechen", da man einfach nicht viel nützliche Wörter lernt. Nur eben die, die man für nen Text braucht und man spricht die Sprache auch nicht im Unterricht, also hab ich mal magenhaft gemacht^^ Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#599 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Englisch 10 Deutsch 8 Franz. 2 Polnisch 1 Eng. ist meine Muttersprache. Deutsch ist halt normal, sollte man schon können wenn man hier aufgewachsen ist . + Multi-Zitat Zitieren
#600 23. Oktober 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? däutsch 10 :ironie: englisch 7-8 französisch 5 Italieninsch 1 Alle anderen 0^^ + Multi-Zitat Zitieren