#701 22. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? öhh... Ich wage nicht zu behaupten meine sprachlichen Fähigkeiten in irgendeiner Weise beurteilen zu können. Daher hier mal eine sachliche Auflistung : Deutsch (Muttersprache) Englisch seit der 5. Klasse, ab der 7. Klasse war ich auf dem Bilingualen Zweig meines Gymnasiums, selbiger endete aber aufgrund der Auflösung des Klassenverbundes nach der 11. Klasse. Ich habe dann neben der Schule noch zwei Englischprüfungen abgelegt, das Level 1 Certificate in English (ESOL) mit Grade A bestanden und das Level 2 Certificate in English leider nur mit Grade B bestanden. (Wer die nicht kennt: Die Prüfung macht man in DE, aber überprüft wird das ganze in England von den Leuten an der University of Cambridge) Desweiteren hatte ich noch 7. bis 10. Klasse Latein, hab mich aber nur durchgeschleppt um mein kleines Latinum zu bekommen (grausam diese Sprache X( ) + Multi-Zitat Zitieren
#702 22. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 9 Deutsch 8 Russisch (Muttersprache) 5 Englisch 2 Französisch ( hatte es 2 jahre lang gehabt aber liegt mir nicht die Sprache ) + Multi-Zitat Zitieren
#703 22. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 8 Englisch 6 bin nicht son sprach talent + Multi-Zitat Zitieren
#704 22. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Zweisprachig aufgewachsen Englisch 9 Zweisprachig aufgewachsen Französisch 8 (Schule) Spanisch 5 Habe noch das Cambridge Certificate of Proficiency in Englisch mit A also CPE ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#705 25. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? bin zweisprachig aufgewachsen deutsch englisch dann noch spanisch französisch und 中文 (nicht wirklich fliessend aber mehr als ausreichend) + Multi-Zitat Zitieren
#706 25. November 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch 9 englisch 7 spanisch 2 das wars auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#707 25. November 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9: Deutsch 8: Russisch 5: Englisch 2: Französisch + Multi-Zitat Zitieren
#708 25. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 (niemand sollte behaupten er könne eine Sprache zu 100% !! ) Englisch 5-6 ( hab oft probleme mit vokabeln und satzstellung)^^ Spanisch 2-3 ( Ist pflicht für mich in der oberstufe *kotz* ^^ ) das wars auch schon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#709 25. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch : 10/10 Englisch : 7/10 mehr brauch ich nicht =) + Multi-Zitat Zitieren
#710 25. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Italienisch(Fließend), Deutsch(Fließend), Englisch(da geht es jetzt nach USA um es besser zu lernen) und Französisch(ein wenig)...... + Multi-Zitat Zitieren
#711 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? tja ich muss ehrlich sein denn in deutsch bin ich echt manchmal ne niete vor allem krieg ich das mit deem dummen als wort nich hin ich sag denn immer wie oder wo strattdessen dem eigentlichen als naja ich sag mal: deutsch :7 englisch:5 latein:4 ehrlichgesagt bin ich auch eher einer der überhauptnicht lernt und einafch nur auf sich zukommen lässt + Multi-Zitat Zitieren
#712 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch sag ich ma 7-6 ich hasse deutscharbeiten -.- ^^ polnisch auch recht gut da meine eltern daher kommen schätze ich ma auch so 9-8 russisch is so ähnlich und lerne es von kolegen aba nich grade so dolle xD 4 französisch gehabt für einen jahr, kanns aba nich mehr xD 1 english gehts da schätze ich ma 6-7 das wars ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#713 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 9 spanisch: 6-7 englisch: 7 holländisch: 2 =) französisch: 2 ( kann vllt noch ein paar sätze bilden, mehr aber auch nicht ) + Multi-Zitat Zitieren
#714 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch : 9 English : 5-6 Schwäbisch : 10 ! + Multi-Zitat Zitieren
#715 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 8 Italienisch - 6 Englisch - 6 Südtirolerisch - 10 mfg Nordwood + Multi-Zitat Zitieren
#716 26. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? 09 Deutsch 07 Russisch 07 Englisch Peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#717 27. November 2007 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch = 8 Kroatisch = 8 (ist meine Muttersprache) English =6-7 Französisch = 4-5 Italienisch = 2 + Multi-Zitat Zitieren
#718 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 9 englisch 5 + Multi-Zitat Zitieren
#719 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 9 Englisch: 8 Italienisch: 7 Latein: 3 ja so ungefähr wurd ich mich halt mal einschätzen + Multi-Zitat Zitieren
#720 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Boah...endlich alle Seiten durchgelesen! Ist mal ganz interessant, woher die ganzen User kommen und was sie so sprechen können. Aber noch interessanter finde ich, wie viele hier postgeil sind und 2 mal(glaub es hat auch jemand 3 mal)ihre Sprachkenntnisse posten. Naja, mal B2T: Also ich vergebe keine Punkte, da man es nicht genau an nach Punkten werten kann(KEINER von euch kann eine Sprache PERFEKT! Das ist unmöglich! Oder wollt ihr mir sagen, manche von euch können JEDE Grammatikregel, JEDES Wort und was sonst noch alles dazu gehört?) Deutsch spreche ich sehr gut(Muttersprache). Hessisch schpräsche isch än bissschen dursch meine Ommma. Englisch spreche ich gut(7 Jahre in der Schule gelernt). Französisch...habe ich mal 2 Jahre lang gelernt, kann aber nur noch paar Wörter/Sätze. Und ich kenn paar türkische Schimpfwörter. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#721 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 9.5 denke ich, mir wird immer vorgeschlagen ich soll mal ein buch schreiben-.- englisch: 7.5 verstehe recht gut. kann mich auch verständigen, brauch nur eine weile um richtig reinzukommen Französisch: 2 naja, habs erst seit einem jahr, die aussprache ist kein problem, aber vokabeln sind , grammatik eiglt auch nur auswendig lernen Latein: 7.5 nächstes jahr großes latinum, aber mir gefällt die sprache nicht sooo sehr...ist einfach zu viel grammatik^^ und weil sie dem deutschen prinzipiell ähnlich ist, beneide ich die ausländer die deutsch lernen auf keinen fall^^ türkisch: 0.5 kann vor allem die schimpfwörter und fußball begriffe..man muss nur lange genug mit türken zusammen fußball spielen mfg cor + Multi-Zitat Zitieren
#722 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 10 Englisch 8-9 Spanisch.... 3 ?! :S Hasse spanisch -.- + Multi-Zitat Zitieren
#723 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? also wie im beitrag vor diesem schon erwähnt auf einer skala von 1-10 spreche ich folende sprachen... deutsch 8 französisch 5 englisch 8 + Multi-Zitat Zitieren
#724 28. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch : 10 Russisch : 9 Englisch : 7 + Multi-Zitat Zitieren
#725 29. November 2007 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 9 englisch: 8 französisch: 8 latein: 5 : D + Multi-Zitat Zitieren