#776 3. Mai 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch:8 niemand ist perfekt^^ (stand in der schule eigentlich immer auf ner 3) Polnisch:7 Englisch:6 Russisch:2 ( kanns besser verstehen als sprechen )^^ + Multi-Zitat Zitieren
#777 3. Mai 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Bin italiener ! Deutsch : 9 Italienisch: 8 Englisch: 7 Latain : 2 Türkisch: 2 + Multi-Zitat Zitieren
#778 3. Mai 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Polnisch 10 Deutsch 9,5 Englisch 9 Französisch 8 Holländisch 6,5 Russisch 6 + Multi-Zitat Zitieren
#779 3. Mai 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Hmm das ist schwehr zu sagen, vom Sprechen her würde ich mir Deutsch 9 Englisch 6 Spanisch 1 Französisch 2 geben, vom Schreiben her : Deutsch 6 Englisch 5 Spanisch 1 Französisch 1 Ich hatte in der Realschule Eurokom 1.0 und am Ende stand ich auf 1.6, denke daher dass mein Englisch wohl so bei einer 6 ist, man muss ja bedenken dass man als Realschüler keinen großen Wortschatz abgefragt bekommt etc.... + Multi-Zitat Zitieren
#780 4. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? kaaain Plan ob ich hier schon geantwortet habe Also... Deutsch:9 (es gibt immerwieder ein paar Sprachfehler ) Russisch:8 (spreche nicht oft russisch,nur wenn ich in russland bin,mich jmnd auf russisch xtreme zutextet oder so) Englisch:9 (stehe da 2 also passt denk ich) Französisch:1(hatte das n Jahr Ca va?) Polnisch:2 (Kann den meisten Teil verstehen weils russisch sehr ähnlich ist,kann aber leider nur ein paar Brocken sagen wegen meinem Freund (iść do budki (kein plan wies geschrieben wird)) öhmöhmöhm...ich glaub das wars + Multi-Zitat Zitieren
#781 4. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch : 8 (dialekt) englisch:7 spanisch: 0,3 (nur das allernötigste imurlaub.) + Multi-Zitat Zitieren
#782 4. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 7 Spanisch 5 chinesisch 1 + Multi-Zitat Zitieren
#783 4. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 8 englisch 1^^ russisch 8 mutterstprache und das wars auch schon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#784 4. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Pfälzisch 9 Englisch 6 Latein 5 Niederländisch 2 Alemannisch 5 ^^ (kanns lesen aber net schreiben) + Multi-Zitat Zitieren
#785 4. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 6 Spanisch 4 Schwäbisch 2 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#786 4. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch 10 rumänisch 9,5 englisch 8 + Multi-Zitat Zitieren
#787 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 09 Englisch: 09 Spanisch: 02 Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch kann ich fast perfekt sprechen, Spanisch hatte ich mal 2 Jahre lang in der Schule aber mir lag die Sprache überhaupt nicht.... + Multi-Zitat Zitieren
#788 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 10 Englisch 7-8 Französisch 4 Italienisch 2 Lateinisch 0 - obwohl ichs 3 Jahre hatte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#789 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 10 Englisch: 8 Französisch: 2 Spanisch: 4 + Multi-Zitat Zitieren
#790 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch - 10 natürlich perfekt English - 8 gut Französisch - 5 weniger gut Russisch - 7 sprechen ja, schreiben nein Gangsta - schwör 8 oda so lan + Multi-Zitat Zitieren
#791 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch 6 habe nicht mehr gehabt x) + Multi-Zitat Zitieren
#792 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch 10 (Muttersprache was sonst) ^^ Englisch 6 (Verstehe die Grammatik nich so wirklich, obwohl ichs schon seit der 4. Klasse habe) Französisch 5 (auch mein 5. Jahr wo ichs hab, stehe da auf 1) + Multi-Zitat Zitieren
#793 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 7-8 Englisch: 4-5 Russisch:6-7 Arabisch/Tuerkisch/Albanisch(?): Paar Saetze jeweils. Habe mir vorgenommen min. 8 Sprachen zu beherrschen, wenn ich abtrete. Jemand der bei Deutsch bzw. in einer anderen Sprache 10 bzw. 9 schreibt, hat sie nicht mehr alle. + Multi-Zitat Zitieren
#794 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? aha und wieso? also ich kann von mir behaupten, dass ich die deutsche sprache perfekt beherrsche. + Multi-Zitat Zitieren
#795 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch:9 ENglisch:9 Alle orientalischen Länder sprachen:10 Französisch:5 Japanisch:3 kenne paar sätze wie z.B "Wie ist das wetter heute ..." MfG lyo + Multi-Zitat Zitieren
#796 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch ~7 Französisch 4 (4 Lernjahr) Polnisch 1 (paar einzelne Begriffe/Sätze) + Multi-Zitat Zitieren
#797 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Englisch ~8,5 + Multi-Zitat Zitieren
#798 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Weil 10 fuer die absolute Perfektion der jeweiligen Sprache steht, kannst du Deutsch/Englisch Perfekt ? Kennst du alle Woerter ? Hast du die Grammatik Perfekt drauf ? Ich glaube nicht. Die meisten hier auf dem Board haben wahrscheinlich 5.000 - 6.000 Woerter in ihrem Wortschatz und meinen das dies "Perfekt" waehre. Nur weil du dich mit anderen "gut" verstaendigenen kannst heisst das nicht gleich das du diese Sprache Perfekt Sprechen/Schreiben kannst. Nobody is Perfect in dem Sinne. + Multi-Zitat Zitieren
#799 5. Juli 2008 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch: 9 türkisch: 9 (muttersprache) englisch: 5 ^^ franz: 2 + Multi-Zitat Zitieren
#800 5. Juli 2008 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? jop, die deutsche grammatik hab ich perfekt drauf... meine aufsätze sind allesamt (nahezu) fehlerfrei. und das schon seit einigen jahren. + Multi-Zitat Zitieren