Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Myself2502, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    deutsch = 10
    englisch = 9
    französisch = 6
    spanisch = 1
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Besuche ein Gymnasium, momentan in der 12.2

    9 - Deutsch

    7 - Englisch (Schule mit bilingualem Zweig seit Klasse 5; mehrfache Auslandsaufenthalte und ausländische Freunde mit denen ich täglich Englisch spreche)

    5 - Französisch (hatte es seit der 7. belegt musste es aber in der 11 abwählen da sich die Italienisch- und Französischkurse überschnitten haben -.- habe 2 mal Delf (Diplôme d'Etudes en langue française) und französische Freunde helfen mir da nicht einzurosten^^)

    3.5 - Italienisch (Belegt seit der 11 - Kentnisse werden laufend besser)
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch 9
    Englisch 8
    Schwedisch 4 DU ÄR EN BÖG!
    Französisch 3
    Russisch 0,5
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch 9
    english 6
    polnisch 7

    greetz
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    deutsch 10
    englisch 7
    spanisch 2
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch 09
    Englisch 07 (Rede täglich über voice chat auf Englisch, belege nächstes Jahr einen Kurs für das Cambrige Certificate.)
    Französisch 03 (Seit der 7. werde ich jetzt nach der 11 abwählen. Hat mich nie fasziniert.)
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    kann gut deutsch sprechen (bin ja hier auch geboren) und kann auch englisch.
    englisch habe ich die grundkenntnisse, da ich nicht englisch reden muss rund um die minute.
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    deutsch 8
    griechisch 7
    englisch 5
    französisch 2
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch 9
    Englisch 6
    Spanisch 1
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch => 9
    Polnisch => 9
    Englisch => 7-8
    Portugiesisch => 6-7


    rest ka..
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    deutsch = 9 (Muttersprache)
    englisch = 6,5 (reden und verstehen ist kein Problem solange klar gesprochen wird)
    spanisch = 4
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    Deutsch=9
    Russisch=7
    Englisch=3
    Französisch=4
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch: 9
    Englisch: 6-7 schätz ich mal..
    Französisch: 4-5.. finde ich schwer, obwohl ich es schon seit 5 jahren habe
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch: 8-9 In berlin aufgewachsen
    Spanisch: 9 Mit 10 jahren wurde ich nach spanien verschleppt XD
    English: 7-8 Naja hier in dem turi dorf sind nen haufen Inselaffen also muss man es auch können ^^
    Marrokanisch ? XD 2-3 Brauch man für schwarz markt deals
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch: 9 Es geht ja ums sprechen... beim schreiben nunja manchmal halt n paar fehler...
    Englisch: 7 Ich konnte mal richtig gut englisch ist aber in den letzten 2 Jahren wegen meiner ausbildung eingeschlafen...
    Latein: 0,0000000005 hatte es mal in der Schule hätte ich nicht wählen sollen...bis auf die a deklination und son paar sprichwörter ist nicht stecken geblieben ...
    Spanisch/Mexikanisch: 7,5 Bin zweisprachig erzogen worden... kann mich sehr gut verständigen manchmal fehlen die vokabeln aber das regelt sich dann immer iwie... kann auch alle ähnliche sprache ala Portugiesisch, Italienisch
    Naja Russisch kann ich auch minimal durch meine Freundin würd sagen 1...
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch: 9
    Englisch: 9 (war ein fuer ne zeit in den USA und kann seit ich ein jahr im allerletzen Kaff verbracht habe auch jeden dialekt verstehen)
    Franzoesisch: 4 (Fast alles schon wieder vergessen )
    Spanisch: 1 (verstehen geht ja noch aber spechen garnicht)
     
  17. 11. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Servus

    08,5 Polnisch
    09 Deutsch
    04 Französisch
    07 Englisch

    naja bald komm ich aufs TG eventuell wähl ich chinesisch u. spanisch ^^

    Gruß Darkeyees
     
  18. 11. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch 9
    Schwäbisch 9
    Englisch 7
    Französisch 5

    Das war's leider schon :/
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie?

    ich kann eigentlich leider keine sprache richtig. Ich kann nur so halb pfälzisch und halb Hochdeutsch. Englisch bin ich auch voll die niete und latein weiß ich gar nix mehr, außer ego --> ich xD
     
  20. 11. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Sprechen:

    Deutsch: 9
    Englisch: 7
    Finnisch: 2

    Mehr braucht man meiner Meinung nicht
     
  21. 11. Mai 2009
    AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie?

    Deutsch: 9
    English: 7
    Russisch: 1

    Wobei russisch schon einige Zeit zurückliegt.


    nice day
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.