#151 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch : 9 ( glaube, dass kaum einer perfekt deutsch spricht) Englisch: 7 Französisch: 3 + Multi-Zitat Zitieren
#152 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 9 (sprechen und schreiben kann ich, aber die be... grammatik) Englisch - 8,5 (kann es eigentlich, weiß aber nicht immer die korrekten worte) Französisch - 5 (kann mich verständigen, jedoch "stockend") Russisch - 2 (hab gerade erst angefangen) Italienisch - 2 (ist schon zu lange her, kann aber noch ein paar worte) + Multi-Zitat Zitieren
#153 8. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? 9= Deutsch 6 = Englsich 4 = Franz 1= Latein ... + Multi-Zitat Zitieren
#154 8. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch - 9 : Muttersprache sollte man einiger Massen beherrschen English - 10 : Spreche fließend English, öfter in London gewesen, etc. Latein - 6 : Spricht man ja heute eher weniger Halt in der Schule gehabt... Durch die lateinische Sprache kann man franz, spanisch und italienisch glaube ich relativ schnell lernen mfG + Multi-Zitat Zitieren
#155 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? spreche: russisch 5 deutsch 9 english 6 latein 2 französisch 3 verstehe spanisch wenn jemand langsam spricht daher vielleicht 4 im verständnis^^ + Multi-Zitat Zitieren
#156 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 8 kroatisch 9 polnisch 9 englisch 7 französisch 1 russisch 3 + Multi-Zitat Zitieren
#157 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 10 Englisch - 10 Spanisch - 2 Französisch - 3 polnisch - 1 Latein - 2 russisch - 1 italienisch - 2 naja...in naher Zukunft will ich mir eigtl. chinesisch beibringen...mal gucken was daraus wird + Multi-Zitat Zitieren
#158 8. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Russisch 6-7 Deutsch 8 Englisch 4-5 Spanisch 0,5 gerade erst angefangen in der 11 klasse. Russisch ist meine Muttersprache, rede selten, wenn dann nur übers Internet. Schreiben und lesen habe ich mir selber beigebracht, da ich mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen bin. Deutsch is klar, verwendet man jeden Tag deshalb auch besser als Russisch. + Multi-Zitat Zitieren
#159 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Also ich spreche Deutsch= 10 Ich spreche dan noch Englisch= 8, dan spreche ich noch ein paar worte russisch, polnisch weil ich aus einem Stadtteil komme wo es viele Ausländer gibt + Multi-Zitat Zitieren
#160 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch - 10 englisch - 08 französisch - 06 spanisch - 04 russisch - 02 laot - 02 ....Sprachen sind mein Hobby. ;o) + Multi-Zitat Zitieren
#161 9. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch - 9 Englisch - 6-7 Spanisch - 2-3 Latein - 0-1 + Multi-Zitat Zitieren
#162 9. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch - 9.5 ^^ English - 7 Franz - 4 (üaerghs) Japanis - 0-1 (bin noch am lernen ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#163 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch=9 polnisch=9 englisch=7 französisch=5 <-mag die sprache nicht!!! mfg klose + Multi-Zitat Zitieren
#164 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch - 09 <-- mache manchmal "Stotterer" o.ä. Französisch - 04 <-- schriftlich kann ich es gut, mündlich muss ich lange überlegen und habe eine schwache Satzstellung so Englisch - 07 <-- schriftlich besser, aber mündlich ziemlich gut Latein - 01 <-- hab ich mal gelernt, aber alles wieder vergessen Vietnamesisch - 08 <-- eigentlich meine echte Muttersprache, allerdings unbekannte Vokabeln existent MfG + Multi-Zitat Zitieren
#165 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? huhu hab 5 jahre französisch gelernt und weiß jetz nurnoch cava und alo das heißt wie gehts und hallo aber als ich in frankreich war hab ich mich dort englisch unterhalten mit den franzosen als: 0,5/10 englisch würd ich sagen 6/10 die meisten filme kann ich auf englisch kucken =):] + Multi-Zitat Zitieren
#166 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch = 9 englisch = 7 englisch hab ich im zeugniss ne 1... dieses jahr fahren wir auf klassenfahr nach england... da werd ich sehen ob ichs wirklich gut kann deutsch is halt meine muttersprache xD + Multi-Zitat Zitieren
#167 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch: 10 Französisch: 5 Englisch: 7 Greetz Tunder + Multi-Zitat Zitieren
#168 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch 9 Türkisch 7,5 Englisch 6 Französisch 4,5 und arabisch lesen? lol + Multi-Zitat Zitieren
#169 9. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch 10 english 8 französisch 5 latein 5 greetz + Multi-Zitat Zitieren
#170 9. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch= 9 English=5 Latein=2-3 Spanish=1(Erst angefangen zu lernen) + Multi-Zitat Zitieren
#171 10. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? deutsch:9 englisch:7 franze:5 + Multi-Zitat Zitieren
#172 10. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch=09 Englisch=07 (hab Leistungskurs ) Französisch=02 (hats zwar 4 Jahre kann aba gar nix) Spanisch=03-04(is jetz mein 3. Jahr, aber...naja lässt manchmal zu wünschen übrig) + Multi-Zitat Zitieren
#173 10. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? deutsch noten 1-6: 2 türkisch noten 1-6: 1 englisch noten 1-6 :3 französisch 1-6 :4 + Multi-Zitat Zitieren
#174 10. Dezember 2006 AW: Welche Sprachen sprecht ihr, und wie gut sprecht ihr sie? Deutsch(noten):1 Russisch(noten):2-3 Englisch(noten):3 in Russisch kann ich sehr gut verstehen aber nicht so gut sprechen habs leider schon verlernt + Multi-Zitat Zitieren
#175 11. Dezember 2006 AW: Was spricht ihr für Sprachen und wie gut spricht ihr sie? Deutsch: 9-10 Englisch: 5-6 (War mal viel besser) Latein: 2-3 (ziemlich schwierig) + Multi-Zitat Zitieren