Welche Stars hasst Ihr???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paraiah82, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Sonya Kraus hasse ich wie die Pest, die mit ihrem Talk Talk Talk, wie die sich da gibt, völlig hohl die Tante. Und dieser ewig lispelnde Typ von Bitte Lächeln oder waren es die lustigsten Werbespots? Sonst fällt mir momentan keiner ein.
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Ich hass eig. gar keine Promies, weil mir das langsam echt egal ist, was die machen. ich muss ja die dummen Boulevardblätter net lesen ....

    Die einzige prominente Personen, die mich wirklich aufregen, sind die Politiker, die nur bauen.

    -Warum kann die Oppostition von den regierungen nur über die Polik der
    andren spotten und selber net sagen, was man besser machen könnte?

    -Warum muss Bush so viel geld im irak verschwenden, obwohl es gar nix bringt?

    -Warum lässt man Iran hochrüsten, Atombomben entwickeln und Israel bedrohen?

    -Warum macht man nicht mehr gegen die globale Erderwärmung?

    die Liste ist noch länger, aber ich denk, dass ihr wisst, was ich mein X(
    und dazu weicht das vom thema ab.
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Gülcan als C-Promi... Ich glaub es gibt keine nervigeren Stars im Fernsehen.
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Also wen ich so garnicht leiden kann, sind die ganzen "Jungs" von TH ... Um ehrlich zu sein, hasse ich sie regelrecht ^^ Naja, egal ... Aber außer TH hab' ich jetzt keinen Hass-Star.
    MfG ru$h3r
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    jo ich kann den auch überhaupt nicht ab, alle filme von dem find ich sau schlecht!vorallem traumschiff surprise und wo ist fred sind übelst schlecht
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Kader Loht.
    Mehr muss man eigentlich gar nicht dazu sagen dieses Frauenmonster ist die deutsche Paris Hilton und gegen Kader ist Paris noch leicht zu ertragen!
    Die Frau geht doch mal gra nicht...
    Kann mich noch an die Scene errinnern wie der olle Prinz was weiß ich der in das Badewasser gepist hat. Richtig so!

    mfg R.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    PARIS HILTON, TOKIO HOTEL, und wie oben schon gesagt wurde .. auch AGGRO BERLIN !!!
    Tun einen auf ,, ich kann und weiß alles" aber kriegen nix hin und labern nur blöden dreck -.-
    da krieg ich die kriese von!!!

    Paris is voll hässlich und die ganzen tiere die sie schon hatte, die haben doch voll das trauma jetzt von der alten -.-


    lg Kenji
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Also ich hasse wie schon viele gesagt haben Daniel Kübelböck, alle Leute von Tokio Hotel aber besonders Bill und die meisten von DSDS.

    Greetz ..Splash..
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    die komplette 9live-bnelegschaft... wobei man hier ja nich wirklich von "stars" reden kann..
    mir geht generell ein großteil der deutsche prominenz so dermaßen auf die eier...
    man bracuh nur diese sendeformate wie taff, exklusiv und co schauen - zb. diese ganzen adelsfamilien.. und ob sich paris hilton nun 1 oder 2 pelze gekauft hat is mir sowas von egal. naja..
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    einige, aber so die favouriten auf meiner abneigungsliste sind:

    1. Hella von Sinnen
    2. Barbara Schöneberger (oder so)
    3. Steffan Raab oO
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Also ganz schlimm finde ich auch die ganzen Popstars und andere casting Show Teilnehmer.
    Die Musik ist nicht so dolle und die Leute sind nach einem Monat auch schon wieder vergessen.
    Ich bin mal gespannt, ob man jemals wieder etwas von Monrose hören wird ?
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Ich hasse alle Hiphop er, alle Raper und noch dazu habe ich einen extra hass auf Tokio Hotel...
    könnte denen jede stunde eine reinhauen ^^
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    da gibbets sau-viele die ich hass... allein schon von der arroganten art womöglich was besseres zu sein, wie markus-maria pro. oder paris hilton... und dann gibts so möchte-gern-stars die auf dicke hose machen aber noch nicht mal ein haar am sack haben wie die assis von t-hotel^^
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Oh ja Tokio Hotel kann ich auch überhauptnicht ab. Aber so Oberflächliche Tussen wie z.B. Paris Hilton u. ä. sind auch zum kotzen, nix in der birne aber immer wichtig machen...
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Jo würde ich auch sagen aber Gabi Köster muss noch da weg sonst stimme ich dir voll und ganz zu!

    Mfg.

    KAYA
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Ich hasse ne Menge Promis...
    • Kader Loth
    • Britney Spears
    • Alles was mit DSDS zu tun hat
    • Tokio Hotel
    • Möchtegernpunkbands
    • Leonardo Di Caprio
    • Nicole Richie
    • AggroBerlin und alle Gangsta Rapper

    Alles B-Promis die sich durch verschiedene dumme Aktionen ins Rampenlicht bringen wollen!
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    also ich kann vorallem desiree nick nicht ausstehen
    die geht mir übelst auf den sack!

    ansonsten kann ich noch diese personen net leiden

    -lorenzo
    -beckham
    -daniel k.
    -jennifer lopez
    -briney spears
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Am meisten hasse ich Dieter Bohlen.
    Der ist einfach nur arrogant und denkt dass er der absolute burner ist.
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Robin Williams.....

    Ich kann den kerl einfach nicht sehen...immer kommen schalgzeilen von wegen das es so an seiner karriere leide und so ein stress hätte...jetzt mal im ernst....wer millionen kassieren möchte muss auch was dafür tun/opfern....
     
  20. 14. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    auf alle fälle auch den dicaprio sack, kahn natürlich auch, und überhaupt alle die je inna castingshow waren, oda jury da waren oda auch nur kameramänner, und wenn sie nur die klo's geputzt haben hasse ich sie, ich hasse sie ALLE!!!!

    mfg sorio
     
  21. 15. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    nicolas cage und julia roberts sin beide unglaubliche unsympathen find ich
     
  22. 15. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Erm...du redest hier von der falschen Person glaube ich.

    Robin Williams ist Schauspieler (One Hour Photo,Good Morning Vietnam....),du redest hier wohl gerade eher von Robbie Williams
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Ingo Oschmann
    die beiden dicken von upps die superpannenshow
    Gülcan
    Ingolf Lück
    Kalle Pohl
    ...

    im prinzip die ganzen deutsch schlechten B-Promis
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Nina Hagen absolut furchtbar

    mfg kleinnightwish
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.