Welche Stars hasst Ihr???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paraiah82, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Allllso!!!!!!!!!!

    ICH HASSE : paris hilton,brad pitt,tom cruise, katie holmes.
    ICH HASSE: DEUTSCHE B und C PROMMIS ;DIE DENKEN SIE WÄHREN WAS TOLLES z.B. kader loth,veronika ferres , gülchan, verona feldbusch (z.z. poth), usw.
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Nina Hagen !!! Ganz schlimm die Frau wenn die den Mund auf macht könnt ich kotzen...
    Und Nena ! Die ist so von sich selbst überzeugt, das gibt's gar nicht, einfach nur übel !!
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    verona pooth (feldbusch) ist einfach nur schrecklich. die kann manchmal keinen satz sagen ohne zu lachen. naja einfach nur schrecklich ^^
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    daaniel kuebelboek und lorenzo
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Paris Hilton!!

    Sie hat einfach noch nie was geleistet wofür sie berühmt sein sollte. Ausser Skandale(meist noch von ihr selber inszeniert) und Feiern hat die einfach nix drauf! Kann absolut nicht verstehen warum sich Leute für ihr Leben interessieren! Einfach nur hohl!

    greetz nitro
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Paris Hilton mag ich auch nicht!
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Hallo,
    Ich hasse Robie Williams über alles, weil der so anders is als ein Mann, der verhält sich komisch und macht so komische Grimassen, naja is ja aber auch geschmackssache

    mfg cerealien
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Am meisten auf den Sack geht mir Paris Hilton, dabei ist die ja nichtmal selber schuld ich meine wenn ich soviel kohle hätte würde ich auch nur Saufen und bauen aber diese scheiss Meiden müssen solche Leute ständig zeigen und man kommt nicht dran vorbei, es sei denn man lebt als Einsiedler.
    Desweiteren geht mir Ben Affleck aufn Sack, weil der ständig in irgendwelchen Filmen mitspielt aber überhaupt nicht Schauspielern kann.
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    puhh, das könnte ne lange Liste werden. Ich versuch mich mal auf wenige Namen zu beschränken:

    Nina Hagen
    Alex K Superstar ^.^
    Kai Pflaume
    Tokio Hotel
    Markus Maria Profittlich (oder wie der heisst, er ist einfach nicht lustig)
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Tokio Hotel inklusive Fans
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    kevin federline, wenn der überhaupt ein promi ist...

    so ein möchtegern hobby-gangsta der auch noch meint er sei der coolste überhaupt...
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Da gäbs einige, aber wer mir jetz spontan einfällt is Paris Hilton und BRITNEY SPEARS!

    lg Patrik.Star
     
  13. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    TokioHotel...der eine sieht aus wie ein mädchen schande für die heutige jugend ^^ wie die alle heute aussehen
     
  14. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    tokio hotel gar keine frage..wenn man die überhaupt Stars nennen kann
     
  15. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    dieter bohlen: GiveMeFun - Beste Fun-Seite im Internet
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    ich hasse die deutsch rock gruppen, diese belämerten Text, und einfach das auftreten von denen, und dann pralen se dass sie ihre Texte selber schreiben und keinen Songwriter haben, die Texte die die haben schreib ich denen in 20 Minuten. Das find ich eigentlich etwas peinlich, aber teilweise haben sie auch gute Musik die ich als Hopper auch hören würde, wie zum Beispiel "Silbermond-Das Beste" ich finde das Lied echt klasse.

    mfg Kugell
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    tokio hotel, schnappi, dieter bohlen, barbara schöneberg. das sind eingentlich die was ich am meisten hasse.

    gibt noch mehr aber die sind mir jetzt spontan eingefallen
     
  18. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Eddie murphie darf man einfach nicht hassen =D

    der ist doch der coolste ueberhaupt^^

    joa Dieter Bohlen is schon ein spack
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    ich finde die britney speas ätzend...jez schon wieder...rasiert ihre haare weg damit sie wieder in die nachrichten kommt...lächerlich!!
     
  20. 20. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    eindeutig paris hilton

    nichts kotzt mich mehr an als leute die niemals etwas tolles getan also leute dies nicht mal ansatzweise verdient haben berühmt zu sein..

    doch, eins kotzt mich mehr an: die leute die diese pfeifen auch noch vergöttern!
    da krieg ich richtig hass
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Bill von Th is viel zu eingebildet.....kann ich net leiden
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Auf die Nüsse geht mir dieser Moderator von MTV oder VIVA oder so der immer mit der Miriam Pielhau diese Sendung da Nachmittags moderiert, der benimmt sich als wär er auf Pep ...
    Argh !
     
  23. 21. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Britt, Vera am Mittag und wie sie alle heißen
     
  24. 21. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Ich hasse mehrere stars erstmal wäre da diese paris hilton weil sie immer soviel aufmerksamkeit braucht und dann diese britney spears omg über die will ich garnicht reden dann noch jessica simpson und john travolta ich mag ihn einfach nicht dann merilyn manson oder wie er heisst
    und ciara aber nur weil sie denkt das sie eine grosse schauspielerin ist und TOKIO HOTEL ^^ansonsten niemanden mehr


    Mfg
     
  25. 22. Februar 2007
    AW: Welche Stars hasst Ihr???

    Die schlimmste von alle is Paris Hilton,eingebildete zicke. Strahlt (heut in tv) mit wie sehr sie koks liebt uns so, ich mein jeder ders nimmt strahlt ned mit, oda. Ich mein wie nötig hats die im rampenlicht zu stehe, die frau is bekloppt ohne witz. Die sollt echt verschwinde un ihr möchtegern mitnehme und die mich liebe alle art au, sie müsste wisse das es ned so is wenn jeder über sie lestert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.